MiffiMoppelchen am 21.12.2004 12:12 schrieb:Die ich keine Malware (zB Steam) mit Absicht auf meinem PC installiere, kann ich wohl selbst die HL2-Demo nicht spielen... :o
Du verpasst den (meiner Ansicht nach) besten Ego-Shooter aller Zeiten.
MiffiMoppelchen am 21.12.2004 12:12 schrieb:Die ich keine Malware (zB Steam) mit Absicht auf meinem PC installiere, kann ich wohl selbst die HL2-Demo nicht spielen... :o
Wurstbrot am 21.12.2004 12:14 schrieb:MiffiMoppelchen am 21.12.2004 12:12 schrieb:Die ich keine Malware (zB Steam) mit Absicht auf meinem PC installiere, kann ich wohl selbst die HL2-Demo nicht spielen... :o
Du verpasst den (meiner Ansicht nach) besten Ego-Shooter aller Zeiten.
sagt man das in eurem dorf so? du braddler? ich hab das wort noch nie gehört. verzeih mir.INU-ID am 21.12.2004 11:24 schrieb:Wie ich schon gesagt hab: Du bist nur ein Braddler.
ich merke du hast wenig mit legaler software zu tun. bei mir ist es standard alle 30tage per internet einen neuen key für unsere rechner zu beziehen. jeder rechner muss u.a. mit dongles ausgestattet werden. da ist eine registrierung, wo so rein garnichts stimmen muss wie bei steam, das kleinere übel. außerdem erstellt man mit steam einen account, wie du bei giga oder ähnlichen webseites das sicher zu hauf gemacht hast.1.) Da gibst du mir ja schonmal teilweise Recht. Hast ja auch paar bomben Argumente. Aber irgendwie hast du zu meinem Hauptargument mit dem Registrieren nix gesagt... Und warum genau kann einer mit einem Zeittarif die Demo net saugen??? Und warum nennst du mich Brauner??? Hat das was mit deinen sexuellen vorlieben zu tun?? Braddler...
auch wenn du es probierst ins lächerliche zu ziehen war deine aussage einfach schrott. das eine demo nicht sagt legen sie eine cd/dvd ein dürfte sogar leuten wir dir klar sein ... allerdings rate ich dir dich mal zu informieren welche möglichkeiten der SF treiber ermöglicht. man kann durch diesen adminrechte erlangen. da fragt sich was das kleinere übel ist steam oder eine hintertür so gross wie deine klappe.2.) Also von den ganzen Demos die ich gezockt habe hatte keine einen Kopierschutz. *lol* Ob der in irgendeiner Form vorhanden ist interessiert wohl nicht wenn er dann nur als Datenanhang irgendwo in der Demo sein sollte. Oder hattest du beim Demo zocken schon mal die Nachricht bekommen: Bitte legen sie die Original CD/DVD ein??? Wie gesagt: Braddler...
auch hier mag ich wiederholt drauf hinweisen das wahrscheinlich nur du die bedeutung des wortes braddler kennst.3.) Also wenn ich richtig lese habe ich in meinem ersten Post KEINEN hier beleidigt oder ihm unterstellt das er "Brei labbert". Also kann ich mich nur wiederholen: Du bist einfach nur ein BRADDLER.
lesen und verstehen schließt sich manchmal aus, wie du grad zum wiederholten male eindrucksvoll bewiesen hast.Ich kann in deinem Post nicht wirklich auch nur ein richtiges Argument erkennen. Ich kann mich abschließend nur nochmal wiederholen:
BRADDLER
ich brauch dir "nichts geben", deine äußerungen lassen sich einfach auseinander nehmen und jedem hier dürfte deine lückenhafte argumentation auffallenSo, und jetzt gibs mir.
JackMueller am 21.12.2004 13:12 schrieb:Bleib ruhig Rabowke. Hat doch eh keinen Sinn mit so nem Kiddi zu streiten. Lass ihm seine Ansichten. Jeder über 14 fässt sich sowieso an den Kopf und fragt sich, wie so einer an HL2 kommen konnte. Wenn er mal groß ist, wird er's vielleicht auf die Reihe kriegen.
edit: Was bedeutet denn nun Braddler???
Rabowke am 21.12.2004 13:01 schrieb:sagt man das in eurem dorf so? du braddler? ich hab das wort noch nie gehört. verzeih mir.INU-ID am 21.12.2004 11:24 schrieb:Wie ich schon gesagt hab: Du bist nur ein Braddler.
ich merke du hast wenig mit legaler software zu tun. bei mir ist es standard alle 30tage per internet einen neuen key für unsere rechner zu beziehen. jeder rechner muss u.a. mit dongles ausgestattet werden. da ist eine registrierung, wo so rein garnichts stimmen muss wie bei steam, das kleinere übel. außerdem erstellt man mit steam einen account, wie du bei giga oder ähnlichen webseites das sicher zu hauf gemacht hast.1.) Da gibst du mir ja schonmal teilweise Recht. Hast ja auch paar bomben Argumente. Aber irgendwie hast du zu meinem Hauptargument mit dem Registrieren nix gesagt... Und warum genau kann einer mit einem Zeittarif die Demo net saugen??? Und warum nennst du mich Brauner??? Hat das was mit deinen sexuellen vorlieben zu tun?? Braddler...
warum ich dich brauner nenne? du kennst anscheinend die redewendung "ruhig brauner" nicht, ok, das muss ich dir zu gestehen kennst du so elitäre dinge wie "braddler".
auch wenn du es probierst ins lächerliche zu ziehen war deine aussage einfach schrott. das eine demo nicht sagt legen sie eine cd/dvd ein dürfte sogar leuten wir dir klar sein ... allerdings rate ich dir dich mal zu informieren welche möglichkeiten der SF treiber ermöglicht. man kann durch diesen adminrechte erlangen. da fragt sich was das kleinere übel ist steam oder eine hintertür so gross wie deine klappe.2.) Also von den ganzen Demos die ich gezockt habe hatte keine einen Kopierschutz. *lol* Ob der in irgendeiner Form vorhanden ist interessiert wohl nicht wenn er dann nur als Datenanhang irgendwo in der Demo sein sollte. Oder hattest du beim Demo zocken schon mal die Nachricht bekommen: Bitte legen sie die Original CD/DVD ein??? Wie gesagt: Braddler...
auch hier mag ich wiederholt drauf hinweisen das wahrscheinlich nur du die bedeutung des wortes braddler kennst.3.) Also wenn ich richtig lese habe ich in meinem ersten Post KEINEN hier beleidigt oder ihm unterstellt das er "Brei labbert". Also kann ich mich nur wiederholen: Du bist einfach nur ein BRADDLER.
lesen und verstehen schließt sich manchmal aus, wie du grad zum wiederholten male eindrucksvoll bewiesen hast.Ich kann in deinem Post nicht wirklich auch nur ein richtiges Argument erkennen. Ich kann mich abschließend nur nochmal wiederholen:
BRADDLER
ich brauch dir "nichts geben", deine äußerungen lassen sich einfach auseinander nehmen und jedem hier dürfte deine lückenhafte argumentation auffallenSo, und jetzt gibs mir.
also wenn du noch was wichtiges zu sagen hast, und / oder dich über sf3 informiert hast unterhalten wir uns gern nocheinmal. so, nun komm
"gibs mir ..."
Vordack am 21.12.2004 13:18 schrieb:JackMueller am 21.12.2004 13:12 schrieb:Bleib ruhig Rabowke. Hat doch eh keinen Sinn mit so nem Kiddi zu streiten. Lass ihm seine Ansichten. Jeder über 14 fässt sich sowieso an den Kopf und fragt sich, wie so einer an HL2 kommen konnte. Wenn er mal groß ist, wird er's vielleicht auf die Reihe kriegen.
So, in Google gesucht, Braddler ist tatsächlich ein Dialekt und bedeutet so viel wie Dummschwätzer.
Hier : http://www.rindvieh.com//dialekte/deutschland/braddler
Möglich, aber ich will ja nur ein Spiel spielen und nicht noch so dubiose Zusatzsoftware haben. Auf der einen Seite werden Tools, die man natürlich missbrauchen kann, verboten und Spiele installieren sich gar nicht erst, wenn sie "böse" Programme entdecken, auf der anderen Seite muss man vom Spielehersteller aber sein Tool installieren, von dem man kaum weiss, was es wirklich tut (bzw tun könnte), und bei dem nur die positiven Eigenschaften hervorgehoben werden von offizieller Seite.Wurstbrot am 21.12.2004 12:14 schrieb:Du verpasst den (meiner Ansicht nach) besten Ego-Shooter aller Zeiten.MiffiMoppelchen am 21.12.2004 12:12 schrieb:Die ich keine Malware (zB Steam) mit Absicht auf meinem PC installiere, kann ich wohl selbst die HL2-Demo nicht spielen... :o
JackMueller am 21.12.2004 13:12 schrieb:Bleib ruhig Rabowke. Hat doch eh keinen Sinn mit so nem Kiddi zu streiten. Lass ihm seine Ansichten. Jeder über 14 fässt sich sowieso an den Kopf und fragt sich, wie so einer an HL2 kommen konnte. Wenn er mal groß ist, wird er's vielleicht auf die Reihe kriegen.
TheFrog4u am 21.12.2004 13:33 schrieb:Um Die Diskussion nicht noch weiter anzuheizen, halte ich meine Meinung mal außen vor, plediere hiermit stattdessen aber für einen gepflegteren Umgangston in diesem Forum..
EIN FORUM IST DAFÜR DA UM ZU DISKUTIEREN, WENN ALLE GLEICHER MEINUNG WÄREN, WÄRE DER SINN EINES FORUMS NICHT LÄNGER VORHANDEN. DAS HEIßT ABER NOCH LANGE NICHT DAS MAN SICH GEGENSEITIG ANSCHNAUZEN MUSS...
peace
ps: ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich das nicht zum ersten mal schreibe, mich also wiederhohle, aber anscheinent muss es wohl öfters gesagt werdern, bevors alle kapieren..
CoMePlayDyinG am 21.12.2004 13:32 schrieb:Ich find valve einfach nur lächerlich, sowas schäbiges wie Steam zu erfinden, alter die gehören alle gebatsch. Die Gründe liegen wohl alle auf der Hand.
S_P_I_K_E am 21.12.2004 11:49 schrieb:dab2212 am 21.12.2004 11:24 schrieb:Nur so zur Info: Es gibt anonyme Email-Adressen. Mehr muss man bei Steam nicht angeben. Wem das zuviel ist, der sollte sich mal wegen seiner Paranoia behandeln lassen.
Oder verschleiert ihr alle eure IP und schreibt keine Emails. Telefon und Handy benutzt ihr vermutlich auch schon lange nicht mehr, oder? Denn da muss man ja, um es benutzen zu können, seine vollständigen Personendaten angeben. Geld lagert ihr auch daheim in Socken? Die Liste ist endlos und ihr stellt euch an wegen einer Emailadresse.
Bei einer Bank oder ähnlichem habe ich immerhin einen Menschen mir gegenüber von dem ich glaube ihm vertrauen zu können.
Emails und Telefon kann natürlich abgefangen bzw abgehört werden, sollte aber normal nicht der Fall sein, auch habe ich darauf kaum einen Einfluss.
Wenn ich mich aber für etwas registrieren muss, muss ich selbst etwas von mir preisgeben und das tun viele Leute wohl ungern mir inklusive, vor allem wenn man nicht weiß, wer es in die Hände bekommt.
INU-ID am 21.12.2004 13:29 schrieb:JackMueller am 21.12.2004 13:12 schrieb:Bleib ruhig Rabowke. Hat doch eh keinen Sinn mit so nem Kiddi zu streiten. Lass ihm seine Ansichten. Jeder über 14 fässt sich sowieso an den Kopf und fragt sich, wie so einer an HL2 kommen konnte. Wenn er mal groß ist, wird er's vielleicht auf die Reihe kriegen.
Ich hab HL² bei nem Bekannten durchgespielt falls es dich interessiert. Und ich frag mich wenn du mit Kiddi meinst?? Wie alt bin ich den???
Ach, und danke das du mir erlaubst eine Meinung zu haben...
Und was zum Teufel bedeutet den jetzt "Brauner"???