AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet
deine adresse kannste dir in den arsch schieben das is ja wohl sowieso anscheinend dein hobby sonst würdeste ja nich son scheiss erzählen
Thimu am 22.10.2004 18:58 schrieb:Mir egal was ihr denkt aber das ist die realität.
Leute da draußen spielt das leben.
Einmal Disco ist besser als jedes PC Spiel.
Und warum regt ihr euch alle so auf?
Ich glaube es stimmt wirklich die PC Games community besteht nur noch aus Kidds.
Ach und wenn jemand ein Problem hat der kann ja zu mir kommen.
Meine Addresse:
Martin Schrenker
Voglerstraße 21
Berlin
Ich habe kein Problem mit euch aber manche führen sich hier auf.
![]()
deine adresse kannste dir in den arsch schieben das is ja wohl sowieso anscheinend dein hobby sonst würdeste ja nich son scheiss erzählen

aber das ist halt nunmal so bei pc-spielen
man wird das game SOWIESO rippen und ins netz stellen. und wenns nur die installierte version ist. schlechter versuch raupkopierer zu stoppen...
bin ma gespannt ob wir heute noch die 200 . Mitteilung zu dem Thema lesen können . Soviel Resonanz auf eine eher unwichtige Nachricht.
..gif)

heisst, musst du hir nicht so gleich so rum heulen. Ich finde die Idee von Valve, sehr Schwachsinnig. Ich lasse schon jetzt einen drauf, das es schon zum Release die nötigen Tools gibt um dies zu umgehen. Auf solche scheiss Ideen kann nur Valve kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu totalen Crash kommt, wenn alle User ihre HL2 Version aktivieren wollen. Da Half Life 2 bestimmt nicht bugfrei sein wird (mir schweben da Probleme mit dem Kopierschutz oder der Aktivierung vor) darf man sich erstmal gleich einen ca. 100MB Patch runterladen. Dreimal dürft ihr raten wo rüber. RICHTIG!! ÜBER STEAM. Steam war schon immer Dreck und wird auch immer Dreck bleiben. Ich will das Spiel nicht mehr.