cryer
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet
Für die XBox kommt Halo 2 auch zum dem Zeitpunkt raus, also Spielenachschub ist gesichert *g* Und bisher wurde nicht gesagt, dass man XBOXLIVE BRAUCHT um Halo 2 zu spielenSchapi am 22.10.2004 17:59 schrieb:Naja, vielleicht mach das in Zukunft Kopierschutzvorrichtungen überflüssig, so daß Probleme mit verschiedenen Laufwerken oder Nachrichten wie "Deinstallieren sie bitte alle virtuellen Laufwerke" überflüssig machen.
Mein Spielecomp ist nicht ans Netz angeschlossen, von daher scheidet HL2 für mich erstmal aus.
Geht davon die Welt unter?Nö!
Wie lange wird es dauern, bis Tricks rausgefunden oder irgendwelche Sachen programmiert sind, um das zu umgehen? 2 Wochen?
Und vielleicht wird nach 1,2 oder 3 Monaten ja eine Version raus gebracht, die ohne diese Freischaltung funktioniert, um so auch die restlichen Kunden zu erreichen.
Den größten Raubkopiererschwarm würde man ja so umgehen. Behaupte einfach mal daß die meisten Raubkopien um die ersten Erscheinungsmonate auftauchen. Wer das Spiel danach noch nicht hat, würde es sich wohl eh nicht kaufen.
Da wart ich lieber auf Roller Coaster Tycoon 3 , das kann man garantiert ohne I-Net aktivieren