• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Was ein Kindergarten



und leute steam läuft einwandfrei. Es ist die beste erfindung die für PC spiele je gemacht wurde.
Nur einige haben halt vorurteile.


Und noch was korrigiert mich net immer mit meinen Rechtschreibfehlern. Das nervt.

Freut euch doch einfach mal das es kommt!!!

und es wird noch eine weitere Bezahlungsmöglichkeit geben. Das glaubt ihr doch selber net.
Und selbst wenn net. So viele wie täglich zoggen und überhaupt zoggen. ( die können das ja über steam sehen) wette ich reicht dennen das locker wenn nur die HL2 kaufen die zur Zeit bei steam angemedlet sind. Die haben sich schon gedanken gemacht aber ihr alle im Forum wisst ja alles besser.



denkt mall voraus
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

fuse am 22.10.2004 20:19 schrieb:
weiss jetzt jmd wie man sein user profil ändert.also ein foto mit einfügt???
Ich dachte eigentlich, wenn man studiert, müsste man wenigstens etwas clever sein.... ;) (Bitte nicht ernst nehmen).
Schau dir doch einfach mal die hompage richtig an, dann findest du den Organizer schon :)
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

wenn du jetzt noch errätst was ich studier...
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

fuse am 22.10.2004 20:27 schrieb:
wenn du jetzt noch errätst was ich studier...
oje, wird schwer :). Entweder BWL oder was ganz ausergewöhnliches wie z.B: Studium Systematischer Botanik... :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

informatik :-D
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

oho sie an informatik. Also Informatik das hat schon was.
Was nehmt ihr denn gerade durch??
Betriebsystem und Datenbanken :$ aber man kanns schafen muss nur viel viel viel üben :)
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

fuse am 22.10.2004 20:37 schrieb:
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht :) (aber doch mit dem Gedanken gespielt). Respekt! Nicht schlecht.

Was sagst du zu meinen zwei anderen Lösungsvorschlägen bezüglich I-Net & Studentenwohnung?
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

wieso kennst du dich mit info aus?ich bin erst im 1. semester an der fh.da solls ja ngeblich leichter sein und ich glaub dass es wirklich so ist,also ich hab das auch jetzt von vielen seiten gehört.
wir haben grad ne einführung in java
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

N8Mensch am 22.10.2004 20:42 schrieb:
fuse am 22.10.2004 20:37 schrieb:
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht :) (aber doch mit dem Gedanken gespielt). Respekt! Nicht schlecht.

Was sagst du zu meinen zwei anderen Lösungsvorschlägen bezüglich I-Net & Studentenwohnung?
P.S.: Das mit der Festplatte nicht berücksichtigen, kann ja gar nicht funktionieren.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

ich hab noch die möglichkeit meinen rechner in meinen rucksack zu packen und ihn mit in die fh zu nehmen :P ,dort haben die wireless.sonst könnt ich auch einfach meine festplatte mit nach hause nehmen. problem wär dann halt,dass ich alle treiber neu drauf machen muss.
ich hab ja mehrere fächer:also da gibts einführung in die informatik,grob gesagt software, ivs (informationsverarbeitende systeme) also hardware,ökonomie (bwl,vwl. irgendwie muss man auf der fh immer was mit bwl machen sogar der bruder von meiner freundin,ist auch auf der fh und studiert irgendwas mit grafik muss bwl machen), algebra, analysis,programmieren 1 (java),techn. englisch, spanisch (ist awpf(muss 2 awpf in kompletten studium belegen) como esta?) ich glaub das wars.was machst du?
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Naja bin an der heidelberger Uni. Das 3 Jahr hat mich fast zum heulen gebracht, habe dann auch ein halbes jahr was anderes gemacht (Philosophie) und wäherend dessen immer Informatik wiederholt. Bin bald fertig. Aber inf ist das erste Jahr akzeptabel aber dann gehts los besonderes die Datenbanken haben es in sich. Bis ich mal drauf hatte haben ich solche wutanfälle durchgemacht aber ich wünsch dir trotrdem viel glück
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

HalfLife 2 ist jetzt schon tot.
D.h.
Der ganze Rummel darum wird alle, wenn es raus is auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen.
Kurze Spielzeit, kein Multiplayer (auser CS:Source), überhöter Preis, jetzt noch der Quatsch mit der Interneverbindung bei der Installation.

Das geht alles nach hinten los. Ihr werdet sehen.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

lol ich höre hier oft das Argument "Und was ist in 5 Jahren?"

Ist doch ganz einfach.

1. Steam hat die version 8 erreicht, eure 160 GB HD reicht nicht für Steam

2.HL 4 wird mit einer "G-Man Webcam" ausgeliefert, die man nur per lizensiertem Fingerabdruck anschalten kann. Außerdem kontrolliert ein sog. "Bad Guy Sensor" (Doug Lombardi :"We love it") , wer das Game gerade
"betätigt".

3. Spieleverkäufer sind dazu verpflichtet ein Register über die Kunden mit allen
Daten zu führen. (Offline-Steam).

4. Böse Valvebeschimpfung in Internetforen werden mit Spielsperre geahndet.

5. Hartz 5 1/2............ups kann mir ja gar keine Spiele mehr leisten, geschweige denn Internet.

usw.....

jetzt mal im Ernst, in 5 Jahren.......keine Ahnung......jetzt ist wichtg :P
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

thx.also ich hau dann mal ab, muss noch duschen und dann weg.also schönen abend noch.gruss
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

TAPO am 22.10.2004 13:54 schrieb:
ich habe auf meinem zockrechner kein internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich meine, dass ja bestimmte updates die ich nicht näher erläutern will nicht illegal sind, solange keine Raubkopien erstellt werden.
Das Installieren von Cracks ( updates die ich nicht näher erläutern will - lol ) ist bestimmt auch verboten, weil dadurch der Kopierschutz geknackt bzw. umgangen wird. Der Kopierschutz hat nämlich auch die Aufgabe, die CD bei Spielstart zu verlangen.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Also vom Prinzip her finde ich ja eine Internetaktivierung ganz gut, allerdings nur, wenn ich den MP Part nutzen will.
Eine allgemeine Internetaktivierung für ein "offline" genutzes Spiel kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen, weil dadurch eine menschen ausgegrenzt werden und das laut deutschem Recht nicht geht.
Da ham die sich wirklich nen Schmarrn ausgedacht.

Belial
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Belial am 22.10.2004 21:27 schrieb:
Also vom Prinzip her finde ich ja eine Internetaktivierung ganz gut, allerdings nur, wenn ich den MP Part nutzen will.
Eine allgemeine Internetaktivierung für ein "offline" genutzes Spiel kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen, weil dadurch eine menschen ausgegrenzt werden und das laut deutschem Recht nicht geht.
Da ham die sich wirklich nen Schmarrn ausgedacht.

Belial


Menschen ausgrenzen kommt langsam aber sicher in Mode. Die Kluften werden
immer größer. Diese besorgniserregende Entwicklung tritt nun schon bei den
Games auf . Kalte neue Welt . >:|
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Xyr0n am 22.10.2004 13:56 schrieb:
VALVE macht das aus dem grund weil Hl2 so verbuggt ist und leute Ohne i-net kommen schlecht an die 10 updates ran die Valve jeden tag released :P


Also mir isses egal ,ich hab i-net und gut so !

Will mal sehen wenn STEAM mal wieder zusammenbricht, weil alle sich das neueste Update ziehen wollen. Dann kannste mit deinem ach so tollen I-Net vielleicht noch ne Beschwerdemail an Valve losschicken. Aber sehr wahrscheinlich wird auch diese Valve nicht erreichen, da deren Mailserver vor der Masse an Beschwerdemails abkackt.

Noch was Leute, bitte werdet nicht niveaulos,lest doch bitte die Netiquette und hört auf andere Leute zu beleidigen

Hier in einem Forum ist es leicht die Klappe aufzureisen und jemand anderen zu beleidigen.
 
AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet

Ach leute was regt ihr euch auf, hat doch genug gute Spiele aufm Markt wo man sich nicht Steam aufn rechner laden muss damits funktioniert. Nochn vorurteil von mir zu Steam, korrigiert mich wenn ich falsch liege darum Vorurteil;).... sind nicht alle Updates, Paches, Games die ich mit Steam heruntergeladen habe futsch fals ich mal vormatieren muss oder mir die Festplatte abkackt (soll ja auch schon vorgekommen sein...)? Wenn ich was normal runteralde kann ich ja eine Sicherheitskopie machen, funzt das bei Steam auch?
Und fals es unter euch Leute gibt die sich wegen dem Hl2 nicht kaufen können/wollen geht doch mal wieder nach draussen, auch wenns bald Schnee hat der beisst nicht und ist nicht giftig. Wollt ich nur so am Rande mal sagen ;)

MfG
 
Zurück