AW: News - Half-Life 2: Installation benötigt Internet
Was machst du hier im Forum???
Butterbemme hat schon ganz recht!!!
Wir wollen hier alle nicht 2 Jahre auf ne schlechte Konsolenumsetzung von HL² warten
Wenn du das Game nicht kaufst, dann halte dich doch mit deinen scheisss "Konsolen rocken" Sprüchen hier raus
Laharl am 23.10.2004 10:00 schrieb:haste ein gehirn ?
einschalten wäre nicht schlecht
und was kapierste nicht ?
konsole anstecken, spielen, fertig
und mit dem was valve vorhat , können die nur kunden verlieren.
Was machst du hier im Forum???
Butterbemme hat schon ganz recht!!!
Wir wollen hier alle nicht 2 Jahre auf ne schlechte Konsolenumsetzung von HL² warten
Wenn du das Game nicht kaufst, dann halte dich doch mit deinen scheisss "Konsolen rocken" Sprüchen hier raus

heisst, musst du hir nicht so gleich so rum heulen. Ich finde die Idee von Valve, sehr Schwachsinnig. Ich lasse schon jetzt einen drauf, das es schon zum Release die nötigen Tools gibt um dies zu umgehen. Auf solche scheiss Ideen kann nur Valve kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu totalen Crash kommt, wenn alle User ihre HL2 Version aktivieren wollen. Da Half Life 2 bestimmt nicht bugfrei sein wird (mir schweben da Probleme mit dem Kopierschutz oder der Aktivierung vor) darf man sich erstmal gleich einen ca. 100MB Patch runterladen. Dreimal dürft ihr raten wo rüber. RICHTIG!! ÜBER STEAM. Steam war schon immer Dreck und wird auch immer Dreck bleiben. Ich will das Spiel nicht mehr.

Wir sollen nur kontrolliert werden und dann andauernd an bescheuerten Umfragen teilnehmen müssen.

. "Hab mich zwar total drauf gefreut, aber 96%...OHHH..so gut kann kein Spiel sein --> SCHEISSSPIEL, das zock ich nicht" ... echt logisch.