• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 frühestens April 2004

Burnmaster77

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

So'n quark.. das glaub denen doch keiner.. die wollen mir doch nicht erzählen, das sie für eine solche lange entwicklungszeit keine sicherungskopien gemacht haben.. ganz sicher.. die ist ja wohl was oberfaul.. vielleicht waren die ja noch gar nie soweit.. wer weiss..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231320
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

pfff, lame excuses

Valve wird von der Heldenliste gestrichen
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

[l]am 07.10.03 um 12:33 schrieb Burnmaster77:[/l]
So'n quark.. das glaub denen doch keiner.. die wollen mir doch nicht erzählen, das sie für eine solche lange entwicklungszeit keine sicherungskopien gemacht haben.. ganz sicher.. die ist ja wohl was oberfaul.. vielleicht waren die ja noch gar nie soweit.. wer weiss..

ähhmmm die wollen den code neu schreiben
und nicht besteheneden (den copierten) code wieder verwennden
so ist das zu verstehen
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

[l]am 07.10.03 um 12:34 schrieb XmalkerX:[/l]
pfff, lame excuses

Valve wird von der Heldenliste gestrichen

machen die keine Backups von gar nichts?
war doch eh klar, von wegen 30. september, irgendwas musste ja sein, und dann so ein scheiß
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

Ok,ich denke mal,dass diejenigen,die den Quellcode geklaut haben,nie wieder eine ruhige Minute schlafen werden!Denn wenn sie jemand erwischt denke ich mal ist ihr Kopf ab.
Allerdings könnte man den ganzen Vorfall bei Vivendi ja auch nur inszeniert haben,um den Release verschieben zu können. :)
Klingt aber auch für mich ziemlich unwahrscheinlich,denn sie könnten ihn ja auch einfach so verschieben - ohne Begründung.In jedem Fall ist die ganze Sache riesengroße Scheiße, wenn ich das mal so sagen darf.Nur weil ein paar präpupertäre Volldeppen "cool" sein mussten,wird das Spiel jetzt um 4 Monate verschoben.Einfach nur Scheiße.

derBob
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231320
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

[l]am 07.10.03 um 12:36 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 07.10.03 um 12:33 schrieb Burnmaster77:[/l]
So'n quark.. das glaub denen doch keiner.. die wollen mir doch nicht erzählen, das sie für eine solche lange entwicklungszeit keine sicherungskopien gemacht haben.. ganz sicher.. die ist ja wohl was oberfaul.. vielleicht waren die ja noch gar nie soweit.. wer weiss..

ähhmmm die wollen den code neu schreiben
und nicht besteheneden (den copierten) code wieder verwennden
so ist das zu verstehen
trotzdem ne fade ausrede...
Passt ja perfekt, dieser Datendiebstahl...
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

[l]am 07.10.03 um 12:33 schrieb Burnmaster77:[/l]
.. die wollen mir doch nicht erzählen, das sie für eine solche lange entwicklungszeit keine sicherungskopien gemacht haben..

Sicherheitskopien sind ja auch nicht notwendig, solange der Code nur kopiert und nicht gestohlen / gelöscht wurde. "Neu schreiben" bedeutet in diesem Fall, dass sie ihn ändern und umstrukturieren müssen, da sonst jeder Cheater oder Trainer-Schreiber genau wüsste was er wo zu tun hätte (denk ich mal).
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

[l]am 07.10.03 um 12:37 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 07.10.03 um 12:34 schrieb XmalkerX:[/l]
pfff, lame excuses

Valve wird von der Heldenliste gestrichen

machen die keine Backups von gar nichts?
war doch eh klar, von wegen 30. september, irgendwas musste ja sein, und dann so ein scheiß

Was bist du für ein Troll, was nützt es wenn man die den selben Code nochmal verwendet der gestohlen wurde. Die wollen einige Teile neuschreiben damit nicht irgendwelche Cheater mit Hilfe des Source Code Cheatprogramme programmieren können, und da ist der Quell Code nunmal das beste, die dann im Multiplayer Modus genutzt werden.
Also erst lesen, dann verstehen und weil du es bist das ganze zwei mal, danach Mutti fragen was gemeint war. Dann erst posten.
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

Ich glaube einfach, daß die 'ne billige Ausrede brauchten, um das hochheilige Versprechen brechen zu "dürfen". Wenn die so wichtigen Code auf nur einem(!) fast ungeschützetn(!) Rechner lagern, dann muß ich mal ernste Zweifel an der eigentlich gottgegebenen Vernunft der Leute von Valve anmelden ... um ehrlich zu sein traue ich denen so eine Fahrlässigkeit nicht zu. Ergo: Billige Ausrede. Schade eigentlich, aber letztendlich ja auch nichts neues. :( Und bitte nicht falsch verstehen: Ich bin extrem rattig auf den Zock und keiner von diesen "D³ ist geil und HL² stinkt"-Typen. Aber ganz offensichtlich ist es leider nahezu unmöglich, Highlights rechtzeitig zu genannten Terminen erscheinen zu lassen.
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

[l]am 07.10.03 um 12:40 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 07.10.03 um 12:37 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 07.10.03 um 12:34 schrieb XmalkerX:[/l]
pfff, lame excuses

Valve wird von der Heldenliste gestrichen

machen die keine Backups von gar nichts?
war doch eh klar, von wegen 30. september, irgendwas musste ja sein, und dann so ein scheiß

Was bist du für ein Troll, was nützt es wenn man die den selben Code nochmal verwendet der gestohlen wurde. Die wollen einige Teile neuschreiben damit nicht irgendwelche Cheater mit Hilfe des Source Code Cheatprogramme programmieren können, und da ist der Quell Code nunmal das beste, die dann im Multiplayer Modus genutzt werden.
Also erst lesen, dann verstehen und weil du es bist das ganze zwei mal, danach Mutti fragen was gemeint war. Dann erst posten.

steig in Deinen GTI and stfu... eine freundlichere Wortwahl hätte es auch getan...
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

LoL. Ich lasse mich von denen nicht verarschen. Das mit dem Code ist für mich eine inzinierte Lüge von Valve. So haben sie eine Ausrede Zeit zu gewinnen. Wofür ? Na ist doch klar! Das Spiel auf FX-Karten lauffähig zu bekommen. Anscheinend haben die Strategen bei Valve Mist gebaut. Die Idee zusammen mit ATI einen Alleingang zu machen, lief wohl anders als erwartet. Tja. Den Preis dafür zahlen jetzt wir. Die Gamer. Und Valva verarscht uns. Aber ist ja auch irgendwie klar. Valve + ATI würden einen solchen Versuch, NVIDIA auszubooten niemals offentlich zugeben. (verständlicherweise) Naja. Was solls. Ich habe eine ATI 9700Pro. Mir wäre es egal gewesen. hehe.. Aber eine Message geht raus an Alle. Ich glaube, Valve verarscht euch. =) .. So. Und nun darf ich wieder ein halbes Jahr auf HL2 warten.. *heul* . Schuld sind nicht NVIDIA oder angebliche Code-Diebe, SONDERN DIE STRATEGEN von VALVE! =)
 
AW: News - Half-Life 2 frühestens April 2004

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231320
 
Zurück