starhorst
Hobby-Spieler/in
AW:
Müsste man halt mal übern Teich fahren. Ich denke es gibt genug Material, egal ob Tokyo oder London. Aber es sollte auf jeden Fall mal außerhalb der USA sein, so langsam ist man doch jedes Klischee durch.
Aber lassen wir uns überraschen, ich bin auf jeden Fall gespannt.
Rabowke am 15.01.2009 12:55 schrieb:Leuchtreklame gab es ja bereits in GTA:VC, was übrigens immer noch mein Lieblingstitel ist.Kandinata am 15.01.2009 12:51 schrieb:Tokyo wurde schon immer zwischen den Fans diskutiert weil schon alleine das Stadtdesign (Layout der Straßen oder Leuchtreklame) sich völlig unterscheiden würde, dazu hätte Rockstar wahrlich genug "Futter" für ihre Satiriker um ein paar Dinge austüfteln zu lassen ... Also für MICH wäre das eine wirklich gelungene Abwechslung (in der Theorie)![]()
Ich hab im Grunde nur ein Problem mit einem neuen Setting: wie will eine Firma die in Amerika lebt und arbeitet die besonderen Eigenheiten eines Landes / Stadt so gekonnt umsetzen wie in einem GTA IV? In meinen Augen würde es nicht die Genialität der Satire eines GTA IV erreichen.
Müsste man halt mal übern Teich fahren. Ich denke es gibt genug Material, egal ob Tokyo oder London. Aber es sollte auf jeden Fall mal außerhalb der USA sein, so langsam ist man doch jedes Klischee durch.
Aber lassen wir uns überraschen, ich bin auf jeden Fall gespannt.

... da wären bestimmt auch wieder sexy asiatinnen dabei
*hoff*