• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

AW:

Bartspritze am 16.01.2009 14:06 schrieb:
nach dem flop bei GTA 4 auf dem pc können die sich viele kunden abschminken..

so viele werden das nicht sein.

kennt jemand die pc zahlen für gta4?

AW:

BudgetCola am 16.01.2009 14:08 schrieb:
ka, damit, kein tokyo im nächsten gta da ist!

Wie Bitte ? :B

Bevor ich es vergesse......reife Leistung, nach gerade mal 13 Posts muss ich dir schon eine Verwarnung aussprechen.
Entweder benimmst du dich langsam mal so, wie es dir Mutti beigebracht hat, oder wir beenden diese Zusammenkunft.
Jemand wie dich, der hier einen auf dummen Hinterwälder macht, braucht diese Community ganz bestimmt nicht.

Ach ja, genau, irgendwelches Prollgetue kannst du dir auch sparen, damit beeindruckst du hier keinen. Solche User wie dich hatten wir hier schon zu tausenden, du bist einer von vielen, eine weitere Nummer in der Liste.

Kurz gesagt: Benimm dich, oder kick.

Schönen Tag noch.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s388.gif

AW:

Rabowke am 15.01.2009 12:50 schrieb:
Kaeksch am 15.01.2009 12:46 schrieb:
stawacz79 am 15.01.2009 12:43 schrieb:
Kaeksch am 15.01.2009 12:42 schrieb:
hat doch nüscht mit Rassismus zu tun, sondern Geschmack.

die ausdrucksweise hatt sehr wohl rassistische züge,,,,,man sagt ja auch nich *** oder sonst was

Man sagt nich ***? Seit wann? Und wat is mit dem Negerkußß? Du weißt schon, dieses Schokoding mit klebrigem Innenleben.
Schlitzauge find ich nich rassistisch. Sind hal nur Klischee Sammelbegriffe. Die hat jedes Land für andere Rassen, Länder und Volksgruppen. Wer weiß wie die REISFRESSER uns nennen.
Es reicht. Es gibt Begriffe die sind abwertend gemeint, dazu zählen u.a. Japsen, *** und auch Reisfresser.

Es ist total unerheblich wie wir im Ausland genannt werden ... ich möchte solche Äußerungen hier nicht lesen. Üunkt.

Des Weiteren gibt es den Negerkuß nicht, es gibt den Schokokuß. *augenroll*

Falsch. Es gibt sowohl den Negerkuß wie auch den Mohrenkopf. *augenroll*

AW:

wertungsfanatiker am 17.01.2009 20:35 schrieb:
Falsch. Es gibt sowohl den Negerkuß wie auch den Mohrenkopf. *augenroll*
Wieso bitte falsch? Hab ich geschrieben es gibt nur das eine? Nein, also bitte.
Des Weiteren zeig mir bitte jetzt eine aktuelle Verpackung wo 'Negerkuß' drauf steht. Das es früher in der DDR so genannt wurde weiß ich selber, ich sprach aber vom aktuellen Sprachgebrauch.

Also ... Link bitte. :rolleyes:

Zurück