• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

System

System
News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673101

Naja gut ich meine, da das Grundgerüst für gta5 ja schon durch den 4ten Teil vorliegt, ist das wohl recht warscheinlich, das es zu Weinachten erscheienn wird .

ende 09/ anfang 10 halte ich in der tat nicht für so unwahrscheinlich.
gta4 wäre dann ca. 1,5- 2 jahre auf dem markt.
und da sich an der engine wenig bis gar nix ändern wird und man wohl mindestens einen gta- titel in dieser konsolen- generation bringen will, könnte das gut sein.

Nicht verwunderlich, hat doch bei GTA4 die Entwcklung der Engine wohl noch am längsten gedauert. :> Gute Nachrichten sind es auf jeden Fall, zumal das Tokio Setting schon für das aktuelle GTA immer wieder im Gespräch war.

AW: News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

Solange an Securom und Käuferunfreundlichen Kopierschutzmaßnahmen festgehalten wird ist die GTA Reihe für mich gestorben.
Leider können viele hier nicht über ihren Schatten springen und kaufen das Spiel doch oder beschaffen es sich auf andere Weise - Konsumgesellschaft here we are.

AW:

Hoffentlich lernen die aus dem PC Versions Desaster von GTA IV und releasen dann 2010 eine ausgereifte vernünftig getestete PC Version die dann auch wenigstens halbwegs vernünftig läuft.

Allerdings gibt es da noch die andere wenig erbauende Möglichkeit das sie es mit dem PC völlig aufgeben und nie ein GTA V für den PC kommt :-(

AW:

NEIN, bitte nicht Tokyo, ich will kein gta, wo ich von lauter japsen und yakuza mafiosen umgeben bin! ICH WILL EIN ECHTES GTA IN AMERIkA!

AW:

"Ein PC-Port dürfte wieder auf sich warten lassen. "

Kein Problem. Man wartet gerne ein halbes Jahr auf die PC-Version von GTA. Denn Rockstar hat mit GTA 4 ja wohl bewiesen, dass sie die vielen Monate in eine super Portierung stecken, die auf dem PC super läuft, ohne Bugs, flüssig, auch mit ATI-Karte.

Oder etwa nicht?

AW:

tokio :o solang der hauptchar kein schlitzauge ist geht das klar

AW:

dank des so wunderbar umgesetzten vierten teil,werd ich mir wohl eher saintsrow oder mafia2 holen,und dann jetzt auch noch tokio...nee nee lass mal :finger:

AW:

lol. Die sind ja schon wie Ubisoft. Nicht mal den 2 Patch rausbringen, aber schon neuen Teil planen. Ausserdem muss ich theabyzz zustimmen. Gilt für mich ebenso.

AW:

ich will einfach erstmal einen 2ten patch der mindestens ein AA und Performanceverbesserungen anbietet. Mehr will ich doch nicht.

AW:

Gomorra10 am 15.01.2009 12:26 schrieb:
lol. Die sind ja schon wie Ubisoft. Nicht mal den 2 Patch rausbringen, aber schon neuen Teil planen. Ausserdem muss ich theabyzz zustimmen. Gilt für mich ebenso.

dir ist schon klar das Rockstar nicht nur 1studio hat oder?
zumal wird GTA für die Konsole entwickelt deswegen hat GTA5 auch noch überhaupt nichts mit der GTA4 PC version zu tun!! :rolleyes:

und nur weil die portierung von GTA4 ned so tolle war heißt das nicht das selbe für GTA5 (falls es überhaupt für PC erscheinen wird) :rolleyes:

AW:

BudgetCola am 15.01.2009 12:18 schrieb:
NEIN, bitte nicht Tokyo, ich will kein gta, wo ich von lauter japsen und yakuza mafiosen umgeben bin! ICH WILL EIN ECHTES GTA IN AMERIkA!
Mäßige mal bitte deine Wortwahl etwas. Das Wort was du suchst lautet wahrscheinlich Japaner, und nicht Japsen. :rolleyes:

Übrigens, echtes GTA? So wie GTA:London, hmm? %-)

Des Weiteren gibt es bald das Spiel Yakuza 3 ... da kann man dann einen Yakuza spielen, was übrigens nicht gerade zimperlich von statten geht.

AW:

Vidaro am 15.01.2009 12:37 schrieb:
Gomorra10 am 15.01.2009 12:26 schrieb:

dir ist schon klar das Rockstar nicht nur 1studio hat oder?
zumal wird GTA für die Konsole entwickelt deswegen hat GTA5 auch noch überhaupt nichts mit der GTA4 PC version zu tun!! :rolleyes:

und nur weil die portierung von GTA4 ned so tolle war heißt das nicht das selbe für GTA5 (falls es überhaupt für PC erscheinen wird) :rolleyes:
Den Leuten hier kannst du doch erzählen was du willst, die meisten denken doch eh, dass der PC die einzige Plattform wäre wo Spiele drauf entwickelt werden. ;-)

AW:

hat doch nüscht mit Rassismus zu tun, sondern Geschmack.

AW:

Kaeksch am 15.01.2009 12:42 schrieb:
hat doch nüscht mit Rassismus zu tun, sondern Geschmack.

die ausdrucksweise hatt sehr wohl rassistische züge,,,,,man sagt ja auch nich *** oder sonst was

Zurück