• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

AW:

also wenn die polizei sowieso hinter mir her ist....was sie eigentlich generel immer bei mir ist, ist es mir eigentlich schnuppe wo die autos langfahren. aber linksverkehr wär echt mal ne geile idee :)

AW:

GTA5 kommt - klasse Meldung und wer hätte gedacht dass für GTA4 ein Nachfolger erscheint. Ich meine -WOW- ich bin von den Socken!

Noch mehr gefreut hätte es mich wenn in einem kleinen Absatz auch gestanden hätte wann der Patch für GTA4 kommt, mit dem ich endlich mal länger als 55minuten am Stück zocken kann.

Danke Rockstar fürs nichtpatchen.

AW:

Rockstar sollte nochmal an ihrer neuen Engine arbeiten bevor sie GTA 5 jetzt damit rausbringen das dann wiederum nur auf 1/4 der PCs flüssig läuft.
Ich persönlich hab GTA 4 nur durchgezockt und jetzt liegts im Regal, weil es einfach keinen Spass macht wenn das so ruckelt. MP auch kurz probiert. GTA SA jedoch hab ich MTA und SAMP seeehr lange gezockt und auch öfters im SP noch paar Sachen ausprobiert.

AW:

Ich hatte eigentlich folgende Nachricht erwartet:

Ok, noch ist es nicht soweit. Doch sollte es einmal dazu kommen, können Sie ab sofort zu den ersten gehören, die diese Neuigkeit via E-Mail erfahren. Denn für eben solche Breaking-News haben wir einen neuen Newsletter angelegt, den Sie ab sofort kostenlos abonnieren können. Sei es die Ankündigung von GTA 5, die Einstellung von Duke Nukem Forever oder eben die Enthüllung von World of Warcraft 2 - Sie sind mit dem neuen PC Games-Newsletter definitiv auf dem neuesten Stand.

Muahahaaaaaaaaaa

AW:

Naja, sollte GTA 5 irgendwann erscheinen, spiel ich es - wie auch seinen Vorgänger - natürlich auf der Xbox360.

Keine Probleme, kein Ärger, einfach DVD rein und lospielen. So macht das Spaß! :-)

Die Probleme der PC Version interessieren mich nicht.

AW:

Stellt euch mal vor. Toyko, irgendwann, irgendwo, da is ein billiger honda, man schlägt die scheibe ein, klaut das teil und man hört japanische doodle musik, das klingt schon mal scheiße. Und alle reden nur japanisch!

AW:

Hoffentlich kommt es dann mal in kompletten Deutsch & nicht immer mit untertitel.

AW:

Nagut aber ich glaube nicht dass das Ding GTA5 heissen wird.
Schon eher GTA: Tokyo. Wobei ich auch glaube das der Titel nicht in Tokyo spielen wird sondern in einer fiktiven japanischen Stadt, die nur aussieht wie Tokyo :-D

AW:

BudgetCola am 15.01.2009 15:48 schrieb:
Stellt euch mal vor. Toyko, irgendwann, irgendwo, da is ein billiger honda, man schlägt die scheibe ein, klaut das teil und man hört japanische doodle musik, das klingt schon mal scheiße. Und alle reden nur japanisch!
... Und du hast Angst, dass du dann den Polizisten, wenn er dich anschreit, während er eine Waffe auf dich richtet, nicht verstehst, was er meinen könnte?! ... Ob die Cops dich nun in markigen U.S.englisch anschreien oder in japanisch ist doch egal. Man muss sie nicht verstehen, um zu wissen, was sie meinen könnten. ;-) (Oder, sag bloß, du würdest französisch verstehen? Wäre dir das lieber?)

AW:

Mir ist egal, was für eine Person ich als Ich-Person vor mir habe in einem Spiel. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Japaner, Schwarzen oder Deutschen.. außer äußerlich. Und die Optik ist ja wohl eher absolut 20ig Rangig :finger:

So zum eigentlichen Thema.. :D
Fänd nen asiatisches Setting sehr geil. Am besten dann in der Form umgesetzt, wie bei dem Film ... WAR .. =).. und GTA4 ist und bleibt einfch ein gutes Spiel. Wer es versäumt ist selbst schuld. Das die "Sciherheitspolitik" falsch läuft, ist n anderes Thema ;)

AW:

BudgetCola am 15.01.2009 17:33 schrieb:
Ok, wer ist meiner Meinung? das n asiatisches Setting scheiße ist?
Langsam ists ja gut ... wir alle wissen mittlerweile das du dieses Setting nicht magst. :rolleyes:

AW:

Mir wäre erstmal ein GTA 4-Patch lieber. :rolleyes:
Und wenn ich schon "Weihnachten 2009" höre denke ich sofort an ein unfertiges Produkt, hauptsache an Weihnachten. :-S

AW:

LordSaddler am 15.01.2009 17:52 schrieb:
Mir wäre erstmal ein GTA 4-Patch lieber. :rolleyes:
Und wenn ich schon "Weihnachten 2009" höre denke ich sofort an ein unfertiges Produkt, hauptsache an Weihnachten. :-S
Wobei man fair bleiben sollte: diese Daten stammen nicht von Rockstar und/oder Take 2 sondern sind Vermutungen.

Nicht mehr, nicht weniger.

AW:

BudgetCola am 15.01.2009 17:15 schrieb:
In England gibts nämlich mehr aktion!

die engländer wissen gar nicht wohin mit ihrer aktion, so viel aktion gibts da!

AW:

Glaub ich nicht. GTA 5 wird denke ich noch ca. 2 Jahre auf sich warten lassen. Plus dann noch mal ein Jahr die Portierung. :ugly:

Allerdings weiß ich nicht, was viele bezüglich der PC-Version von GTA IV herummotzen, bei mir liefs grandios. =)

Zurück