• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

AW:

Chemenu am 15.01.2009 13:17 schrieb:
HanFred am 15.01.2009 12:54 schrieb:
Kandinata am 15.01.2009 12:51 schrieb:
... Also für MICH wäre das eine wirklich gelungene Abwechslung (in der Theorie) :-X
für mich auch, Tokyo fände ich sehr cool. und wie der charakter aussieht, ist mir eigentlich egal, es darf auch gerne ein japaner sein.

Ich hätte auch nichts dagegen mal eine kleine, schnucklige Japanerin zu spielen. :-X
Stäbchenmaus räumt in der Unterwelt von Tokyo auf. Das wäre mal Abwechslung. %-) *hoff*
Oder, so wie in Kill Bill vielleicht? Chinesin arbeitet sich zum Yakuza-Boss hoch.

AW:

Herrscht in Tokyo nicht Linksverkehr??? Also das geht mal garnicht.

AW:

nikiburstr8x am 15.01.2009 13:20 schrieb:
Joar. Man könnte beispielsweise wunderbar die Technikverliebtheit Japans parodieren.
In dem Land wo fast jede Kloschüssel ne IP-Adresse hat. :-D
und überfüllte ubahnen könnte man auch einbauen. da würde man dann von einem ordner reingequetscht, weil man sonst gar nicht reinpassen würde. :-]

AW:

Soulja110 am 15.01.2009 13:23 schrieb:
Mit England (im Fall von London als Stadt) wäre es auch nichts anderes. ;-) ... Ob das mit dem Linksverkehr für Japan stimmt: k. A.

AW:

seech am 15.01.2009 13:26 schrieb:

Is das nicht scheißegal? Oder fährst du bei GTA immer rechts? :ugly:
eben. das wäre sogar lustig, weil man sich erst daran gewöhnen müsste, dass die anderen alle links fahren.

AW:

nikiburstr8x am 15.01.2009 13:20 schrieb:
HanFred am 15.01.2009 12:59 schrieb:
Rabowke am 15.01.2009 12:55 schrieb:
Ich hab im Grunde nur ein Problem mit einem neuen Setting: wie will eine Firma die in Amerika lebt und arbeitet die besonderen Eigenheiten eines Landes / Stadt so gekonnt umsetzen wie in einem GTA IV?
in zusammenarbeit mit japanern?
Joar. Man könnte beispielsweise wunderbar die Technikverliebtheit Japans parodieren.
In dem Land wo fast jede Kloschüssel ne IP-Adresse hat. :-D

Jo, und dann hängen überall die Automaten mit getragenen Damenslips rum :ugly: :-D

AW:

Die ganzen Cosplayer die man verarschen könnte! :-D :ugly:
Da fallen mir jetzt tausend Sachen ein... =) :-]

AW:

HanFred am 15.01.2009 13:27 schrieb:

eben. das wäre sogar lustig, weil man sich erst daran gewöhnen müsste, dass die anderen alle links fahren.

also ich hätte da keinen Bock drauf und ja, ich fahre bei GTA4 meistens rechts. Bin net son chaotischer Spieler der aufem Weg zur nächsten Mission alles in Schutt und Asche legt.

AW:

Jep das hört sich gut an. Dann hol ich mir nächstes Weihnachten ne Konsole und nen passenden Fernseher - Zeit wird's.

Tokyo? Wär klasse und relativ unverbraucht!

@Rabowke
Ich denke nicht, dass es ein Problem darstellen sollte wenn Amerikaner ein japanisches Setting produzieren und auf die Eigenheiten der Bewohner oder des Landes auf die Schippe nehmen.
Aus der Distanz bzw. durch die kulturellen Unterschiede erkennt man die nötigen Eigenheiten schneller und intensiver.

Wahrscheinlich würd's der Westen nichtmal lustig finden wenn sich der Japaner selbst auf die Schippe nimmt.

AW:

Soulja110 am 15.01.2009 13:34 schrieb:

also ich hätte da keinen Bock drauf und ja, ich fahre bei GTA4 meistens rechts. Bin net son chaotischer Spieler der aufem Weg zur nächsten Mission alles in Schutt und Asche legt.

rechts is immer gut ne? :ugly: :ugly: :ugly:

AW:

Das hat mich bei Midnight Club 2 extrem genervt.
Und das "Setting Tokyo" hat mich auch in anderen Spielen nicht so begeistert.
Ich finde andere Städte passender für Open-World-Spiele...

AW:

EEben und daran gewöhnt man sich sehr schnell - in England brauch ich dazu 2-3 Kreuzungen :D

AW:

Naja das beantwortet die Frage wo der 2. Patch bleibt. Die sind gerade dabei das nächste Spiel möglichst zu verhunzen. Warum auch nicht erstmal eines venrünftig zum laufen bringen.

AW:

Whisky am 15.01.2009 14:06 schrieb:
Naja das beantwortet die Frage wo der 2. Patch bleibt. Die sind gerade dabei das nächste Spiel möglichst zu verhunzen. Warum auch nicht erstmal eines venrünftig zum laufen bringen.

warum noch vernünftig patchen,du hast doch schon bezahlt :confused: :ugly: :ugly:

AW:

Klingt mal nach was neuem. Solange es dann genauso gut läuft, wie die PS3 Version, kann ja dann nix schief gehen. Wer braucht schon Patches, wenn von Anfang an alles läuft :D

AW:

humar1 am 15.01.2009 13:12 schrieb:
Ich bin sicher das einige nicht mit einem serbischen Ex-Soldaten spielen wollten, aber schaut euch jetzt an wie Rockstar den Char Nico Bellic gezeichnet hat! Das dürften die mit einem japanischen Char genauso hinbekommen.

sehe ich genauso - finde es klasse das rockstar nicht die massentauglichen 0815 charaktere nutzt, sondern ihren eigenen weg gehen (welchen ich auch sehr gelungen finde)
tokyo/japan fände ich klasse, definitiv neues setting mit unbekannter kultur. hoffe an der news ist etwas dran (hust) und es spielt im unverbrauchten land der yaku...ich meine aufgehenden sonne :)

Zurück