patsche
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.08.2005
- Beiträge
- 1.548
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
das liegt wohl daran das 'freemail' accounts (freenet, gmx, web.de etc.) schlicht einfach nicht akzeptiert werden, so stehts glaub ich auch in der eula.
Schisshase am 04.12.2008 19:05 schrieb:Aber ich konnte mich nicht einloggen, weil das Passwort angeblich nicht stimmt (habe extra was ganz einfaches genommen).
Nochmal angemeldet (wieder mit anderer mailadresse) und warte jetzt schon seit über 2 stunden auf die Bestätigungsmail (die erste ist auch noch nicht angekommen).
das liegt wohl daran das 'freemail' accounts (freenet, gmx, web.de etc.) schlicht einfach nicht akzeptiert werden, so stehts glaub ich auch in der eula.


also so eine Art Trennkost oder ?

