fiumpf
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 25.04.2005
- Beiträge
- 3.741
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Das sind eben die Risiken eines Spieleverkäufers, wobei GTA IV das erste PC-Spiel ist welches ich zurückbrachte.
Und wenn ein Hype-Titel so richtig gut läuft und massig Geld in die Taschen der Händler spült beschwerst du dich auch?Huskyboy am 04.12.2008 20:46 schrieb:und das trifft den der nichts dafür kann..
wir bauen die bugs da nicht ein um kunden zu ärgern, das zeug wird uns so geliefert
Das sind eben die Risiken eines Spieleverkäufers, wobei GTA IV das erste PC-Spiel ist welches ich zurückbrachte.

)