So ein Unsinn! DIe Grafik an der Konsole war wirklich gut! Wer das leugnet hat keine Augen im Kopf...stawacz79 am 28.11.2008 15:18 schrieb:genau,schön 70 euro für ein spiel ausgeben und das für absolut matschige grafik,das lohnt sich natürlich...
.gif)


zabbl am 28.11.2008 18:10 schrieb:@ stawacz79: Ein Windows Live-Account kostet afaik. Das war damals bei Kane & Lynch so und wird wohl auch bei GTA IV so sein. Darauf hat Schokk sicher angespielt...
Fyrex am 28.11.2008 18:10 schrieb:So ein Unsinn! DIe Grafik an der Konsole war wirklich gut! Wer das leugnet hat keine Augen im Kopf...stawacz79 am 28.11.2008 15:18 schrieb:genau,schön 70 euro für ein spiel ausgeben und das für absolut matschige grafik,das lohnt sich natürlich...
Gut das ich die 360 Version schon auf 100% fertig habe. Nun freu ich mich auf das 360 exklusive Addon.
![]()
naja erstmal Demo zocken und Tee trinken dan werden wir sehen was das World Wide Web noch zu sagen hat...will das nich zu einem Krieg ausweiten 
Mourning-Blade am 28.11.2008 16:16 schrieb:stawacz79 am 28.11.2008 16:12 schrieb:DarthDevil am 28.11.2008 16:10 schrieb:Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
haha selten so gelacht
lies dir einfach den ganzen thread durch,dann hörst du vieleicht auf zu lachen,,,,
Ich sag nur Siedler 3,wo statt Gold oder Erz nur noch braune Häufchen aus der der Schmelze kamen^^
Schokk am 28.11.2008 18:19 schrieb:Wie du meinst aber ich finde das viel zu umständlich...hab schon extra SP3 raufgeknallt. Mein Rechner ist dafür ausgelegt mir gehts eigentlich nur ums Prinzip. Wie Lyon gesagt hat. Die ehrlichen Käufer bekommen Steine in den Weg gelegt. Missionen die man ohne aktivierung nicht zocken kann ? Sag mal glaubst du etwa daran ? Das müsste bedeuten das man einen Teil aus dem Net ziehen müsste, was ja nicht der fall sein wird. Auch die nötigen Dateien wie Reg. und andere werden beiliegennaja erstmal Demo zocken und Tee trinken dan werden wir sehen was das World Wide Web noch zu sagen hat...will das nich zu einem Krieg ausweiten
![]()
zabbl am 28.11.2008 18:10 schrieb:@ stawacz79: Ein Windows Live-Account kostet afaik. Das war damals bei Kane & Lynch so und wird wohl auch bei GTA IV so sein. Darauf hat Schokk sicher angespielt...
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
ja aber an sich ist es doch nur eine frage der zeit und besonders top-spiele wie GTA IV wird schneller gecrackt sein als man denkt ich denke max. 2 Monate bis alle probleme umgangen sind aber da weihnachten vor der tür steht wird man sich beeilen. Wenn online aktivierungen ala Office, Nero, Windows, norton und wie sie alle heißen dan wird das hier auch kein prob. sein. Ich weiß das Kane und Lynch gerne abgestürtzt ist aber nach 2 tagen kahm der crack der funktonierte und man konnte alles schön bis zur schlußsequenz spielen. Weiß jemand was von der Demo eigentlich wann die rauskommt ???stawacz79 am 28.11.2008 18:22 schrieb:Schokk am 28.11.2008 18:19 schrieb:Wie du meinst aber ich finde das viel zu umständlich...hab schon extra SP3 raufgeknallt. Mein Rechner ist dafür ausgelegt mir gehts eigentlich nur ums Prinzip. Wie Lyon gesagt hat. Die ehrlichen Käufer bekommen Steine in den Weg gelegt. Missionen die man ohne aktivierung nicht zocken kann ? Sag mal glaubst du etwa daran ? Das müsste bedeuten das man einen Teil aus dem Net ziehen müsste, was ja nicht der fall sein wird. Auch die nötigen Dateien wie Reg. und andere werden beiliegennaja erstmal Demo zocken und Tee trinken dan werden wir sehen was das World Wide Web noch zu sagen hat...will das nich zu einem Krieg ausweiten
![]()
nee das soll ja auch nich böse gemeint sein,ich hab letztens in der gamestar gelesen das bei drackensang extra ein mechanismuss eingefügt wurde das man bestimmte quests mit einer gecrackten version nicht abschließen konnte,da ein npc zb nicht erschien,wie ich finde eigendlich ein sehr guter schutz..
was ich daran nicht verstehe: es wird von einer "nicht näher genannten lösung" für die aktivierung auf offline-PCs geredet. d.h. man KANN es offline aktivieren und auch spielen. auf der anderen seite steht aber auch da, dass windows live aktiv sein muss - dazu aber muss doch online sein, oder? heißt das, man kann also doch nicht mit nem offline-PC das spiel dann nutzen? :-oShadow_Man am 28.11.2008 18:25 schrieb:Ich muss auch ehrlich gestehen, dass dieses gamesforwindows live wohl ein sehr guter Kopierschutz sein kann, weil ohne Account nichts läuft und wenn sich jemand mit gecracktem Spiel einloggt könnten die das sicher feststellen.

Schokk am 28.11.2008 18:29 schrieb:ja aber an sich ist es doch nur eine frage der zeit und besonders top-spiele wie GTA IV wird schneller gecrackt sein als man denkt ich denke max. 2 Monate bis alle probleme umgangen sind aber da weihnachten vor der tür steht wird man sich beeilen. Wenn online aktivierungen ala Office, Nero, Windows, norton und wie sie alle heißen dan wird das hier auch kein prob. sein. Ich weiß das Kane und Lynch gerne abgestürtzt ist aber nach 2 tagen kahm der crack der funktonierte und man konnte alles schön bis zur schlußsequenz spielen. Weiß jemand was von der Demo eigentlich wann die rauskommt ???stawacz79 am 28.11.2008 18:22 schrieb:Schokk am 28.11.2008 18:19 schrieb:Wie du meinst aber ich finde das viel zu umständlich...hab schon extra SP3 raufgeknallt. Mein Rechner ist dafür ausgelegt mir gehts eigentlich nur ums Prinzip. Wie Lyon gesagt hat. Die ehrlichen Käufer bekommen Steine in den Weg gelegt. Missionen die man ohne aktivierung nicht zocken kann ? Sag mal glaubst du etwa daran ? Das müsste bedeuten das man einen Teil aus dem Net ziehen müsste, was ja nicht der fall sein wird. Auch die nötigen Dateien wie Reg. und andere werden beiliegennaja erstmal Demo zocken und Tee trinken dan werden wir sehen was das World Wide Web noch zu sagen hat...will das nich zu einem Krieg ausweiten
![]()
nee das soll ja auch nich böse gemeint sein,ich hab letztens in der gamestar gelesen das bei drackensang extra ein mechanismuss eingefügt wurde das man bestimmte quests mit einer gecrackten version nicht abschließen konnte,da ein npc zb nicht erschien,wie ich finde eigendlich ein sehr guter schutz..
Werden sie garantiert. Bisher wurde _alles_ gecrackt.lucatoncian am 28.11.2008 17:55 schrieb:ich hoffe die Cracker werden keine Probleme dafuer haben ^^
Das von dir genannte Fallout 3 kann man auch ohne Games for Windows Live Account zocken (auch speichern und laden). Also sicherer als DRM+Securom ist Games for Windows Live auch nicht.Shadow_Man am 28.11.2008 18:25 schrieb:Aus diesem Grund hätte man das mit der online aktivierung + drm eigentlich weglassen können, weil so haben sie eine 3-fach(!) Absicherung eingebaut, da fragt man sich schon ob die Hersteller paranoia sind.![]()
Herbboy am 28.11.2008 18:30 schrieb:was ich daran nicht verstehe: es wird von einer "nicht näher genannten lösung" für die aktivierung auf offline-PCs geredet. d.h. man KANN es offline aktivieren und auch spielen. auf der anderen seite steht aber auch da, dass windows live aktiv sein muss - dazu aber muss doch online sein, oder? heißt das, man kann also doch nicht mit nem offline-PC das spiel dann nutzen? :-oShadow_Man am 28.11.2008 18:25 schrieb:Ich muss auch ehrlich gestehen, dass dieses gamesforwindows live wohl ein sehr guter Kopierschutz sein kann, weil ohne Account nichts läuft und wenn sich jemand mit gecracktem Spiel einloggt könnten die das sicher feststellen.![]()

stawacz79 am 28.11.2008 18:33 schrieb:Schokk am 28.11.2008 18:29 schrieb:ja aber an sich ist es doch nur eine frage der zeit und besonders top-spiele wie GTA IV wird schneller gecrackt sein als man denkt ich denke max. 2 Monate bis alle probleme umgangen sind aber da weihnachten vor der tür steht wird man sich beeilen. Wenn online aktivierungen ala Office, Nero, Windows, norton und wie sie alle heißen dan wird das hier auch kein prob. sein. Ich weiß das Kane und Lynch gerne abgestürtzt ist aber nach 2 tagen kahm der crack der funktonierte und man konnte alles schön bis zur schlußsequenz spielen. Weiß jemand was von der Demo eigentlich wann die rauskommt ???stawacz79 am 28.11.2008 18:22 schrieb:Schokk am 28.11.2008 18:19 schrieb:Wie du meinst aber ich finde das viel zu umständlich...hab schon extra SP3 raufgeknallt. Mein Rechner ist dafür ausgelegt mir gehts eigentlich nur ums Prinzip. Wie Lyon gesagt hat. Die ehrlichen Käufer bekommen Steine in den Weg gelegt. Missionen die man ohne aktivierung nicht zocken kann ? Sag mal glaubst du etwa daran ? Das müsste bedeuten das man einen Teil aus dem Net ziehen müsste, was ja nicht der fall sein wird. Auch die nötigen Dateien wie Reg. und andere werden beiliegennaja erstmal Demo zocken und Tee trinken dan werden wir sehen was das World Wide Web noch zu sagen hat...will das nich zu einem Krieg ausweiten
![]()
nee das soll ja auch nich böse gemeint sein,ich hab letztens in der gamestar gelesen das bei drackensang extra ein mechanismuss eingefügt wurde das man bestimmte quests mit einer gecrackten version nicht abschließen konnte,da ein npc zb nicht erschien,wie ich finde eigendlich ein sehr guter schutz..
es geht doch nich darum ob es gecrackt wird,du verstehst mich nich ganz,das wird es auf jeden fall,nur funktionieren dann bestimmte sachen nichtmehr,wie n großer bug der das sinnvoll spielen unterbindet
schaaade
DoktorX am 28.11.2008 18:33 schrieb:Werden sie garantiert. Bisher wurde _alles_ gecrackt.lucatoncian am 28.11.2008 17:55 schrieb:ich hoffe die Cracker werden keine Probleme dafuer haben ^^
Das von dir genannte Fallout 3 kann man auch ohne Games for Windows Live Account zocken (auch speichern und laden). Also sicherer als DRM+Securom ist Games for Windows Live auch nicht.Shadow_Man am 28.11.2008 18:25 schrieb:Aus diesem Grund hätte man das mit der online aktivierung + drm eigentlich weglassen können, weil so haben sie eine 3-fach(!) Absicherung eingebaut, da fragt man sich schon ob die Hersteller paranoia sind.![]()
stawacz79 am 28.11.2008 18:34 schrieb:Herbboy am 28.11.2008 18:30 schrieb:was ich daran nicht verstehe: es wird von einer "nicht näher genannten lösung" für die aktivierung auf offline-PCs geredet. d.h. man KANN es offline aktivieren und auch spielen. auf der anderen seite steht aber auch da, dass windows live aktiv sein muss - dazu aber muss doch online sein, oder? heißt das, man kann also doch nicht mit nem offline-PC das spiel dann nutzen? :-oShadow_Man am 28.11.2008 18:25 schrieb:Ich muss auch ehrlich gestehen, dass dieses gamesforwindows live wohl ein sehr guter Kopierschutz sein kann, weil ohne Account nichts läuft und wenn sich jemand mit gecracktem Spiel einloggt könnten die das sicher feststellen.![]()
siehste,echt clever von dir,daran hab ich ja noch garnich gedacht....![]()
das versteh ich jetzt aber auch nich ganz
Shadow_Man am 28.11.2008 18:40 schrieb:DoktorX am 28.11.2008 18:33 schrieb:Herbboy am 28.11.2008 18:30 schrieb:was ich daran nicht verstehe: es wird von einer "nicht näher genannten lösung" für die aktivierung auf offline-PCs geredet. d.h. man KANN es offline aktivieren und auch spielen. auf der anderen seite steht aber auch da, dass windows live aktiv sein muss - dazu aber muss doch online sein, oder? heißt das, man kann also doch nicht mit nem offline-PC das spiel dann nutzen? :-o![]()
siehste,echt clever von dir,daran hab ich ja noch garnich gedacht....![]()
das versteh ich jetzt aber auch nich ganz
DAS frage ich mich allerdings auch, wie sie das machen wollen. Denn 2-mal muss man ja dann eigentlich mindestens online, 1 mal um das Spiel zu aktivieren und 1 mal um sich einen Account zu machen :-o

könnte man doch so lösen das du dir einen Offline Acc. erstellst und dann wird dir eine Registry oder ne datei generiert mit deinen daten die du dir runterlädst. die fügst du dan auf deinem offline pc ein und kannst dich so Offline anmelden...wär doch machbar und simpelShadow_Man am 28.11.2008 18:40 schrieb:DoktorX am 28.11.2008 18:33 schrieb:Werden sie garantiert. Bisher wurde _alles_ gecrackt.lucatoncian am 28.11.2008 17:55 schrieb:ich hoffe die Cracker werden keine Probleme dafuer haben ^^
Das von dir genannte Fallout 3 kann man auch ohne Games for Windows Live Account zocken (auch speichern und laden). Also sicherer als DRM+Securom ist Games for Windows Live auch nicht.Shadow_Man am 28.11.2008 18:25 schrieb:Aus diesem Grund hätte man das mit der online aktivierung + drm eigentlich weglassen können, weil so haben sie eine 3-fach(!) Absicherung eingebaut, da fragt man sich schon ob die Hersteller paranoia sind.![]()
Da hast recht, bei Fallout 3 war es nur Zusatz, aber bei GTA4 ist es ja zwingend notwendig.
stawacz79 am 28.11.2008 18:34 schrieb:Herbboy am 28.11.2008 18:30 schrieb:was ich daran nicht verstehe: es wird von einer "nicht näher genannten lösung" für die aktivierung auf offline-PCs geredet. d.h. man KANN es offline aktivieren und auch spielen. auf der anderen seite steht aber auch da, dass windows live aktiv sein muss - dazu aber muss doch online sein, oder? heißt das, man kann also doch nicht mit nem offline-PC das spiel dann nutzen? :-oShadow_Man am 28.11.2008 18:25 schrieb:Ich muss auch ehrlich gestehen, dass dieses gamesforwindows live wohl ein sehr guter Kopierschutz sein kann, weil ohne Account nichts läuft und wenn sich jemand mit gecracktem Spiel einloggt könnten die das sicher feststellen.![]()
siehste,echt clever von dir,daran hab ich ja noch garnich gedacht....![]()
das versteh ich jetzt aber auch nich ganz
DAS frage ich mich allerdings auch, wie sie das machen wollen. Denn 2-mal muss man ja dann eigentlich mindestens online, 1 mal um das Spiel zu aktivieren und 1 mal um sich einen Account zu machen :-o