fiumpf
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 25.04.2005
- Beiträge
- 3.741
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Vielleicht hat sich ja Rockstar wirklich was einfallen lassen:MrWichtel am 28.11.2008 15:19 schrieb:Sehe ich auch so, auch wenn die Sauger wahrscheinlich mal wieder weniger aufwand haben es zu Spielen als die Käufer![]()
![]()
Was man darunter wohl zu verstehen hat?Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Nebel sucks
:-o 
Ich habe damit keine Probleme... 

.gif)