SUPERMANLEIN
Gelegenheitsspieler/in
Oh man... ich glaub mehr als die hälfte der Einträge hier, drehen sich nur darum welche die "einzigst wahre"(und das allgemein, nicht nur für das Spiel) Musik ist.
- Alle Leute unter 30 hören Hip Hop
- Hip Hop ist armselig dämlich und kommt von "Randgruppen"
- Ein großteil der Community Mitglieder sind Hardcore Emo-Leute
- "Rechtsextreme die ihren Punk/Metall ka was anhören "(
)
- Metal ist homosexuell
Was ein Bullshit (entschuldigt meine Ausdrucksweise), hier hat doch fast keiner ne ahnung wovon er eigentlich redet......
Naja, ich versteh nur nich warum es einen Titelsong für Gta 4 geben soll, gab es denn für die anderen Teile auch schon welche??? In San Andreas konnte man beim benutzen eines Fahrzeugs sich mehrere Radiosender anhören. Aber von einem Titelsong hab ich nichts mitbekommen.
- Alle Leute unter 30 hören Hip Hop
- Hip Hop ist armselig dämlich und kommt von "Randgruppen"
- Ein großteil der Community Mitglieder sind Hardcore Emo-Leute
- "Rechtsextreme die ihren Punk/Metall ka was anhören "(
)- Metal ist homosexuell
Was ein Bullshit (entschuldigt meine Ausdrucksweise), hier hat doch fast keiner ne ahnung wovon er eigentlich redet......
Naja, ich versteh nur nich warum es einen Titelsong für Gta 4 geben soll, gab es denn für die anderen Teile auch schon welche??? In San Andreas konnte man beim benutzen eines Fahrzeugs sich mehrere Radiosender anhören. Aber von einem Titelsong hab ich nichts mitbekommen.
.gif)
hatte nur vergessen hinzuzufügen dass ein Streit um die "richtige" Musikart total sinnlos und bescheuert ist![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)