• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Azad singt den deutschen Titelsong

thefirstsonnyblack am 06.01.2008 02:37 schrieb:
ne ich bin kein beispiel für son nerd wie dich, denn ich reg mich ja nicht auf, sondern freu mich das ich mit sonem hammersoud von AZAD dem BoZZ die straßen in gta fetzen kann.
Dann zeig mir bitte einen Post hier im Thread wo ich mich aufrege, das es nen Hip Hop-Song ist. Danke! :-)

WEB 2.0??? Das Netz wird zur Jammerkiste der Menschheit! Ich bitte ernsthaft darum die Kommentarfunktion bei den News abzuschaffen. Dann finden die ganzen Leute hier vielleicht auch wieder was Sinnvolleres zu tun, als über unwichtigen Nonsens zu diskutieren. Bitte PCG, canceled die Kommentarfunktion, das Netz wird eine Rießen Müllhalde geistiger Außdünstungen.

MFG

Cornholio

puhishere am 05.01.2008 14:31 schrieb:
aha ihr helden...und welche mucke wollt ihr hören?....toten hosen? da lass ICH das spiel im regal stehen....klar kann man sich über azad streiten, aber unter jugendlichen ist es nun mal sehr weit verbreitet und das trifft den massengeschmack

ähm, du held, welche mucke wir hören wollen? wie wär es, wenn man einfach die orginalmusik beibehält? AZAD macht ja nun den titelsong für die deutsche version. ich denk mal das rockstar in der orginalversion ein wesentlich besseres händchen hat in der titelauswahl, als die, die für die deutsche version verantwortlich sind und meinen da müsste AZAD rein.
aber generell interessiert mich das gar nicht, da ich mir von spielen wie GTA sowieso immer nur die orginalversion holen würde.

:rolleyes: was fürn thread! da diskutiert mann post um post welche musikrichtung die richtige ist .. meine fresse merkt eigentlich keiner das es etwas peinlich ist !

ich persönlich finde azad nicht so toll. das hatt aber nichst mit seiner herkunft oder seiner einstellung zu tun. obwohl ich auch hip hop höre oder lange gehört habe , trifft das nicht ganz mein geschmack. ich bin halt schon der meinung das seit einigen jahren deutsche rapper das amerikanische vorbild kopieren. das langweilt mich total. liebe deutsch hip hop fans mal ganz erlich, findet ihrs nicht etwas beschissen das inhaltlich nicht mehr kommt als das was amerikanische vorbilder in den 90 um einiges besser gemacht haben? dazu kann ich nur lachen wenn einer über sein "hartes leben" im "ghetto" von neu köln oder sonst wo rappt!? was soll das ... die sollen mal in amerikansiche oder süd amerikanische ghettos ...dort kann man den begriff wenigstens verwenden und dort ihre geschichten erzählen. ich glaub die würden ausgelacht! azad selber hatt zumindest ansatzweise gute inhalte und verkauft nicht nur müll. trotzdem ist er nicht mein fall.

das ist meine persönliche meinung zu neuen deutsch rap. aus diesem grund hätte ich mir einen etwas kreativeren titel für GTA 4 gewünscht. aber ich kann damit leben und muss nicht rumbrüllen und ein spiel wegen EINES songs abschreiben.. ts so ein schwachsinn.

mir gefällt der metal und rock anteil bei gta auch besser . doch gerade der track des letzten trailers war geil! schon bei GTA SA gabs doch die genau gelichen diskussionen?! da fielen so tolle aussagen wie " ich will doch nicht so einen scheiss gangster spielen" ..wo ich mich fragte was spielte er den in den vorderen teilen?:-)

wie auch immer ich finds nicht so eine tolle wahl aber ich freu mich auf GTA 4 !

Also Rock Songs finde ich "gut" zB. Linkin Park. ABER Metal ist wirklich nur SHIT!!!
:finger: :finger: :finger:

mfg Dominik :-D =) :-)

Dominik10 am 07.01.2008 18:24 schrieb:
Also Rock Songs finde ich "gut" zB. Linkin Park. ABER Metal ist wirklich nur SHIT!!!
:finger: :finger: :finger:

mfg Dominik :-D =) :-)
Linkin Park ist kein Rock, Linkin Park ist Mainstream Pop Rock mit neuerdings Hip Hop Ansätzen... :rolleyes: Minutes To Midnight ist das schlechteste Album 2007... :-$
Von Metal gibt es auch viele Arten... Von Metal à la Megadeth bis hinzu Death Metal für das ich kein Beispiel kenne oder kennen will. Das, was du als Metal bezeichnen würdest, geht wahrscheinlich in Richtung Heavy oder Death Metal... :-o

angeblich wurde dementiert das azad den titelsong mit seryoga macht stimmt das???
fänd ich schade

AZAD 4LIFE

WARheit1 am 14.01.2008 21:17 schrieb:
angeblich wurde dementiert das azad den titelsong mit seryoga macht stimmt das???

Dann stell doch bitte den Link zu dem Gerücht hier rein, damit man sich auf die Suche nach der Quelle machen kann ;)

den track gibt es bekanntlicherweise schon... also wenn dann wurde dementiert, dass rockstar diesen track verwendet. vielleicht nutzen sie für deutschland nun auch den anderen seryoga-track, wie überall anders auch...

Zurück