• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Azad singt den deutschen Titelsong

AW:

Bitte nicht! Dann muss ich mir wohl oder übel die englische Version zulegen...

AW:

Einer von vielen.......

Ob enlische oder deutsche Version.Völlig egal.Wird in beiden Versionen wieder gerapt und das is schlimm genug.

AW:

Azawer :confused: Nie von dem gehört, liegt aber auch daran, dass ich Rap und Hip hop verabscheue. *g*

Sollen lieber mal wieder ein Spiel rausbringen mit geiler 80er Mucke wie in Vice City :-X

aha ihr helden...und welche mucke wollt ihr hören?....toten hosen? da lass ICH das spiel im regal stehen....klar kann man sich über azad streiten, aber unter jugendlichen ist es nun mal sehr weit verbreitet und das trifft den massengeschmack

Ich schmeis mich weg! Keiner mag den Affen, find ich herrlich! Hätten se lieber SIDO genommen, der is wenigstens eine Parodie auf sich selbst und den deutschen "Rap"! Das hätte eher zum Humor von GTA gepasst. Aber Rockstar hat wohl seit der Verarsche durch die Simpsons seinen Humor verloren...

Aber was heist eigentlich Titelsong? Seit wann gibts sowas bei GTA? Ich mein die haben Radiosender und da läuft die Mugge, also wirds wohl wurst sein ob deutsche oder englische Version, Azad`s Song wird wohl drin sein... erschreckend!!!

AW:

Shadow_Man am 05.01.2008 14:30 schrieb:
Azawer :confused: Nie von dem gehört, liegt aber auch daran, dass ich Rap und Hip hop verabscheue. *g*

Sollen lieber mal wieder ein Spiel rausbringen mit geiler 80er Mucke wie in Vice City :-X

:top: mehr als das ( http://de.wikipedia.org/wiki/Azad_(Rapper) ) weiß ich auch nicht über ihn :-D

Wenn es genug Radio-Sender mit unterschiedlichen Schwerpunkten gibt, dann fällt mir der HipHop-Touch kaum negativ auf. Bei SA habe ich nur "Radio X" gehört, bei Liberty City Stories hingegen nur den Klassiksender. An musikalischer Abwechslung wird es in GTA4 bestimmt auch nicht mangeln - und den Titelsong kann man sicherlich auch wegklicken.

Regards, eX!

Ich höre auch nur Hiphop und hasse alle anderen Musikrichtungen doch Azad geht ja mal garnicht :-$

puhishere am 05.01.2008 14:31 schrieb:
aha ihr helden...und welche mucke wollt ihr hören?....toten hosen? da lass ICH das spiel im regal stehen....klar kann man sich über azad streiten, aber unter jugendlichen ist es nun mal sehr weit verbreitet und das trifft den massengeschmack

Wie kommst du darauf, das die einzigste Alternative Die Toten Hosen sind
:confused:

SUPERMANLEIN am 05.01.2008 14:36 schrieb:
puhishere am 05.01.2008 14:31 schrieb:

Wie kommst du darauf, das die einzigste Alternative Die Toten Hosen sind
:confused:

Man muss Azad nicht mögen, aber z.B. war der deutsche titelsong von Prison Break auch mit ihm (und dem Sänger von Ich+Ich) und da war er nicht soo schlecht.
Ich mag seinen Rapstil eigentlich auch nicht, aber wie gesagt, wenn es den MAssengeschmack treffen soll (wie beim Prison Break Song) kann man auch ein ganz vernünftiges Lied erwarten.

Na prima.

Hoffentlich kann man den Titelsong weg klicken. Und hoffentlich gibts wieder nen guten Rock/Metal Radiosender.
Diesen Hip-Hop braucht niemand.

eXedit: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Deinen Text editiert, und entsprechende Gossenformulierungen gelöscht habe. Ich möchte um einen etwas angemesseneren Umgangston bitten. Danke

Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Man wird mit Sicherheit auch wieder , genau wie in San Andreas, viele verschiedene Stilrichtungen vorfinden.

Ich hab bei SAn Andreas recht häufig "A Horse With No Name" gehört, auch wenn das überhaupt nicht zum Spiel passt.

P.S. Das dt Lied zu Prison Break ist meiner Ansicht nach richtig schlimm!

Zurück