• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Azad singt den deutschen Titelsong

Lil-K38 kanns nur nicht begreifen weil er wahrscheinlich selber Hip Hop hört! Aber auf so ne unsinnige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein!

Nicht mal das musst du nur Untertietel einbleden lassen und GTA auf stumm schalten! Und dann kannst du normale menschliche Musik anhören! Die Steinzeit ist Geschicht UHUHUH!

terrorgamer9 am 05.01.2008 17:24 schrieb:
Lil-K38 kanns nur nicht begreifen weil er wahrscheinlich selber Hip Hop hört! Aber auf so ne unsinnige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein!

lol so ein Schwachsinn...
aber terrorgamer9 verbreitet sowieso nur Unsinn in den Foren hier deswegen sollte man eigentlich auf seine (ihre :-o ) Posts gar nicht eingehen!!! :finger:

Edit: Der Post über mir sagt/bestätigt alles. :-]

Lil-K38 am 05.01.2008 17:27 schrieb:

aber terrorgamer9 verbreitet sowieso nur Unsinn in den Foren hier deswegen sollte man eigentlich auf seine (ihre :-o ) Posts gar nicht eingehen!!! :finger:

Da muss ich dir zustimmen, wobei seine Versuche zu provozieren eher armselig, da leicht durchschaubar, sind.

Boesor am 05.01.2008 17:32 schrieb:
Lil-K38 am 05.01.2008 17:27 schrieb:

Da muss ich dir zustimmen, wobei seine Versuche zu provozieren eher armselig, da leicht durchschaubar, sind.

Hab mich verlesen. Sorry Boesor!

Edit: :rolleyes:

Du solltest Dich generell auf gar keine Diskussion mehr einlassen. Es fällt nämlich immer recht markant auf, dass Du entweder vom Thema keine wirklich fundierte Ahnung hast, Du nur sinnlos provozieren willst, oder einfach einen unpassenden Spamhaufen setzt, der nur polarisiert... ;-)

Wenn Du eine halbwegs angenehme Zukunft in den Foren haben willst, dann rate ich Dir, mal einen Gang zurückzuschalten, und etwas konstruktiver / sinniger zu schreiben.

Kommentare wie:
terrorgamer9 am 05.01.2008 16:53 schrieb:
Schon wieder so viel Hip Hop im Spiel das tut schon richtig weh!
zeugen einfach von einer gewissen Grundeinstellung, die primär billig provozieren soll. Bereits das Konstrukt „Schon wieder so viel Hip Hop“ ist eigentlich Unsinn der Extraklasse, oder konntest du bereits das Spiel spielen, und alle Radiosender hören? Aufgrund des Titelsongs leitet ihr ab, dass nur oder primär Hip Hop vorhanden sein soll? Äußerst engstirnig, oder?

Regards, eX!

ROFL?!?LOL?!?WTF?!?
Es geht hier um ein Lied. Ausserdem seit doch froh das es nicht Daniel Kübelböck ist!

So, damit sich jeder noch nen eigenes Bild vom Song machen kann -> Youtube-Link

Es ist natürlich Geschmackssache, ob man Hip Hop mag, oder nicht. Aber nur wegen dem Titelsong ein wohl möglich gutes Spiel nicht zu kaufen ist etwas übertrieben. Zumal wie bereits geschrieben bei GTA immer mehrere Radiosender mit unterschiedlichster Musik zu hören waren...

Edit: Und wie weiter oben von SteGerstenberg das Szenario beschrieben worden ist, passt dieser Song meiner Meinung nach doch recht gut dazu, auch wenn ich persönlich eher weniger Hip Hop höre

wenn es noch eines grundes bedurfte zur import- version zu greifen: hier ist er!

FossilZ am 05.01.2008 17:45 schrieb:

Der Beat ist geil...fand ich schon im Trailer gut.
Die Lyrics...na ja.
Mir gefallen sie nicht so.
Aber im Intro kommt sowieso nur der Beat und der ist geil. :top:

Uhm..ist das Lied dann nur in der Deutschen Version von GTA enthalten? Wenn ja kann ich gut drauf verzichten.

Lil-K38 am 05.01.2008 17:51 schrieb:
FossilZ am 05.01.2008 17:45 schrieb:

Der Beat ist geil...fand ich schon im Trailer gut.
Die Lyrics...na ja.
Mir gefallen sie nicht so.
Aber im Intro kommt sowieso nur der Beat und der ist geil. :top:
Ist leider im deutschen hip hop oft so geiler Beat aber textlich nur bla bla :-S
Beim amerikanisch fällt mir es nicht so auf aber wahrscheinlich nur deshalb weil ich bei den wenigsten Lieder auf den Text achte um hin zu verstehen.

@modderfreak
im englischen wird das wohl das intro sein
http://de.youtube.com/watch?v=oIegPJjk95U

eX2tremiousU am 05.01.2008 17:36 schrieb:
Kommentare wie:
terrorgamer9 am 05.01.2008 16:53 schrieb:
Schon wieder so viel Hip Hop im Spiel das tut schon richtig weh!
zeugen einfach von einer gewissen Grundeinstellung, die primär billig provozieren soll. Bereits das Konstrukt „Schon wieder so viel Hip Hop“ ist eigentlich Unsinn der Extraklasse, oder konntest du bereits das Spiel spielen, und alle Radiosender hören? Aufgrund des Titelsongs leitet ihr ab, dass nur oder primär Hip Hop vorhanden sein soll? Äußerst engstirnig, oder?

Regards, eX!

Richtig!
Außerdem gab es schon in GTA 3 und den Teilen danach einen Rap-Sender. Bei den älteren Teilen weiß ich es gar nicht. Hab ich nicht sehr oft gespielt.
Aber die Auswahl an Kanälen bzw. der Musik war doch immer sehr abwechslungsreich, wenn nicht sogar genial. Man konnte ja sogar mal den Soundtrack auf CD-Audio erwerben. :top:
Und wenn man gar keinen Bock auf die gebotenen Sender hatte, dann gab es für den Autodieb (zumindest auf dem PC) immer noch die MP3 Funktion. Und auf der Playsi konnte man auch die Musik runterdimmen und sich halt von einer eigenen Audioquelle beschallen lassen.

Ich glaube kaum dass es nur einen Azad-Kanal im ganzen Spiel geben wird.

Also wo ist das Problem?

@ SteGERSTENBERG:
Ganz meine Meinung!
IMO gab es den Track der beiden schon vorher.

Ich mag Black, aber Deutscher Pseudo-Gangsta-Rap ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Die Deutsche Musik von Prison-Break ist auch total übel. :hop:

silencer1 am 05.01.2008 18:47 schrieb:
Ich mag Black, aber Deutscher Pseudo-Gangsta-Rap ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Die Deutsche Musik von Prison-Break ist auch total übel. :hop:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch in den USA genug Pseudo-Gangsta-Rapper gibt.

Also ich finde es gut das Azad den deutschen Titelsong zum Spiel macht. Er ist ein guter Rapper und hat mit den Song für Prison Break und anderen guten Songs zB. mit Kool Savas bewiesen das er ein guter Rapper ist. Ich finde Rap Musik echt super bin Fan von 50 Cent, Bushido und Co. Ich freue mich auf ein Gutes Spiel mit toller Musik. GGGG UNIT

mfg Dominik :-D =) :-)

Also ich hab mir mal den Song angehört, und ich kännte mir vorstellen das er bei Vielen gut ankommt. Der Beat ist klasse aber der songtext für meinen Geschmack zu Gangster mäßig. Damit kann ich nichts anfangen da hör ich lieber Highway to hell :D.
mfg Chas

Chas-91 am 05.01.2008 19:28 schrieb:
Also ich hab mir mal den Song angehört, und ich kännte mir vorstellen das er bei Vielen gut ankommt. Der Beat ist klasse aber der songtext für meinen Geschmack zu Gangster mäßig. Damit kann ich nichts anfangen da hör ich lieber Highway to hell :D.
mfg Chas
Ob es da irgend welche Parallelen zu GTA gibt? :-P :-D

Zurück