T
terrorgamer9
Gast
Lil-K38 kanns nur nicht begreifen weil er wahrscheinlich selber Hip Hop hört! Aber auf so ne unsinnige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein!
terrorgamer9 am 05.01.2008 17:24 schrieb:Lil-K38 kanns nur nicht begreifen weil er wahrscheinlich selber Hip Hop hört! Aber auf so ne unsinnige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein!

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Lil-K38 am 05.01.2008 17:27 schrieb:terrorgamer9 am 05.01.2008 17:24 schrieb:Lil-K38 kanns nur nicht begreifen weil er wahrscheinlich selber Hip Hop hört! Aber auf so ne unsinnige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein!
lol so ein Schwachsinn...
aber terrorgamer9 verbreitet sowieso nur Unsinn in den Foren hier deswegen sollte man eigentlich auf seine (ihre :-o ) Posts gar nicht eingehen!!!
Edit: Der Post über mir sagt/bestätigt alles.![]()
Boesor am 05.01.2008 17:32 schrieb:Lil-K38 am 05.01.2008 17:27 schrieb:terrorgamer9 am 05.01.2008 17:24 schrieb:Lil-K38 kanns nur nicht begreifen weil er wahrscheinlich selber Hip Hop hört! Aber auf so ne unsinnige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein!
lol so ein Schwachsinn...
aber terrorgamer9 verbreitet sowieso nur Unsinn in den Foren hier deswegen sollte man eigentlich auf seine (ihre :-o ) Posts gar nicht eingehen!!!
Edit: Der Post über mir sagt/bestätigt alles.![]()
Da muss ich dir zustimmen, wobei seine Versuche zu provozieren eher armselig, da leicht durchschaubar, sind.

Du solltest Dich generell auf gar keine Diskussion mehr einlassen. Es fällt nämlich immer recht markant auf, dass Du entweder vom Thema keine wirklich fundierte Ahnung hast, Du nur sinnlos provozieren willst, oder einfach einen unpassenden Spamhaufen setzt, der nur polarisiert...terrorgamer9 am 05.01.2008 17:24 schrieb:Lil-K38 kanns nur nicht begreifen weil er wahrscheinlich selber Hip Hop hört! Aber auf so ne unsinnige Diskussion lasse ich mich gar nicht ein!
zeugen einfach von einer gewissen Grundeinstellung, die primär billig provozieren soll. Bereits das Konstrukt „Schon wieder so viel Hip Hop“ ist eigentlich Unsinn der Extraklasse, oder konntest du bereits das Spiel spielen, und alle Radiosender hören? Aufgrund des Titelsongs leitet ihr ab, dass nur oder primär Hip Hop vorhanden sein soll? Äußerst engstirnig, oder?terrorgamer9 am 05.01.2008 16:53 schrieb:Schon wieder so viel Hip Hop im Spiel das tut schon richtig weh!
FossilZ am 05.01.2008 17:45 schrieb:So, damit sich jeder noch nen eigenes Bild vom Song machen kann -> Youtube-Link

Ist leider im deutschen hip hop oft so geiler Beat aber textlich nur bla blaLil-K38 am 05.01.2008 17:51 schrieb:FossilZ am 05.01.2008 17:45 schrieb:So, damit sich jeder noch nen eigenes Bild vom Song machen kann -> Youtube-Link
Der Beat ist geil...fand ich schon im Trailer gut.
Die Lyrics...na ja.
Mir gefallen sie nicht so.
Aber im Intro kommt sowieso nur der Beat und der ist geil.![]()
eX2tremiousU am 05.01.2008 17:36 schrieb:Kommentare wie:
zeugen einfach von einer gewissen Grundeinstellung, die primär billig provozieren soll. Bereits das Konstrukt „Schon wieder so viel Hip Hop“ ist eigentlich Unsinn der Extraklasse, oder konntest du bereits das Spiel spielen, und alle Radiosender hören? Aufgrund des Titelsongs leitet ihr ab, dass nur oder primär Hip Hop vorhanden sein soll? Äußerst engstirnig, oder?terrorgamer9 am 05.01.2008 16:53 schrieb:Schon wieder so viel Hip Hop im Spiel das tut schon richtig weh!
Regards, eX!
silencer1 am 05.01.2008 18:47 schrieb:Ich mag Black, aber Deutscher Pseudo-Gangsta-Rap ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Die Deutsche Musik von Prison-Break ist auch total übel.![]()
.gif)
. Ob es da irgend welche Parallelen zu GTA gibt?Chas-91 am 05.01.2008 19:28 schrieb:Also ich hab mir mal den Song angehört, und ich kännte mir vorstellen das er bei Vielen gut ankommt. Der Beat ist klasse aber der songtext für meinen Geschmack zu Gangster mäßig. Damit kann ich nichts anfangen da hör ich lieber Highway to hell.
mfg Chas