• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Real World vs. GTA 4 - Neue Vergleichsbilder aus Liberty City aufgetaucht

ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:19 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
von ps2 auf pc zu portieren war natürlich kein problem ihr vergesst nur das es sich hier um eine nextgen fassung und habt ihr schon einmal fifa auf pc als nextgen fassung gesehen nein weil es eben nicht so aussehen kann wie auf xbox360 gta ist nicht oblivion lost planet oder anderer grafischer schmodder : :
lol, du solltest dir mal selber zuhören.
du meinst, dass der PC die grafik nicht packen würde bei den sportspielen? das ist quatsch. es wird vielleicht abgespeckt, weil viele keine starken gamer-pcs haben, aber die leistung einer xbox360 erreicht z.b. mein pc schon längst.
und ich wiederhole mich noch einmal: die GTX IV - grafik ist gar nicht so beeindruckend, da gibt es jetzt schon PC-games mit besserer grafik.
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:19 schrieb:
von ps2 auf pc zu portieren war natürlich kein problem ihr vergesst nur das es sich hier um eine nextgen fassung und habt ihr schon einmal fifa auf pc als nextgen fassung gesehen nein weil es eben nicht so aussehen kann wie auf xbox360 gta ist nicht oblivion lost planet oder anderer grafischer schmodder : :
Deine angeblichen Fachkenntnisse sind äußerst Amüsant.
FIFA kommt auf PC nicht mit NextGen Optik daher, weil EA die Engine nicht auf PC verwendet. Ganz einfach also, technisch ist selbstverständlich der PC ebenso in der Lage die Engine darzustellen.
Fifa 08 wird sicherlich auch auf PC im neuen Gewand erstrahlen, auch wenn es dem Gameplay nicht viel nutzen wird :-D

GTA IV wird dagegen sicherlich auch auf PC genau so aussehen wie die Konsolen Fassung. Ich glaube nicht das es dort auch nur die geringste Veränderung geben wird.
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:43 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich weis nicht warum sich pc seiten mit wunderbaren konsolengames schmücken

1. Kommt GTA vom PC
2. Sind es die Konsoleros, die sich mit PC Games schmücken.
3. Alle Spiele wo man sich in einer 3D-Welt orientieren muss, wie bspw. GTA, spielt man auf dem PC, dank Maus und Tastertur, wesentlich besser und schöner.
4. Wozu also ne Konsole, wenn der PC doch alles kann.
5. Zahlt ihr dopelt soviel für ein Spiel, als ein PCler. D.h. der PCler kommt über die Jahre hinweg, wesentlich billiger davon. Beispiel S.T.A.L.K.E.R: Neupreis: 35€
6. Braucht der PCler kein Zubehör und wenn: Headset 5€ - Webcam 10€ - Pad 5€

So und jetzt kommst du....
 
HanFred am 16.04.2007 13:24 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:19 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
von ps2 auf pc zu portieren war natürlich kein problem ihr vergesst nur das es sich hier um eine nextgen fassung und habt ihr schon einmal fifa auf pc als nextgen fassung gesehen nein weil es eben nicht so aussehen kann wie auf xbox360 gta ist nicht oblivion lost planet oder anderer grafischer schmodder : :
lol, du solltest dir mal selber zuhören.
du meinst, dass der PC die grafik nicht packen würde bei den sportspielen? das ist quatsch. es wird vielleicht abgespeckt, weil viele keine starken gamer-pcs haben, aber die leistung einer xbox360 erreicht z.b. mein pc schon längst.
und ich wiederhole mich noch einmal: die GTX IV - grafik ist gar nicht so beeindruckend, da gibt es jetzt schon PC-games mit besserer grafik.

ich kenn dein pc nicht kein sein das er leistungs mäßig ähnliches ereichen könnte wie die xbox 360 aber die entwickler mussen das spiel auf der box nicht an verschiedene systeme anpassen und im hintergrund läuft kein windows konsolen sind extra auf spiele zu geschnitten die ps3 ist sowieso allmächtig unereichbar in den nexten 3 jahren
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:33 schrieb:
die ps3 ist sowieso allmächtig unereichbar in den nexten 3 jahren
*brahaha* :-D
so ein unsinn.

sag mal, du glaubst auch jeden marketingspruch, den ein fanboy dir auftischt, hm?
 
gnafk am 16.04.2007 13:31 schrieb:
1. Kommt GTA vom PC

quelle ?

2. Sind es die Konsoleros, die sich mit PC Games schmücken.

inwiefern ?

4. Wozu also ne Konsole, wenn der PC doch alles kann.

darauf gehe ich nun wirklich nicht mehr ein.

So und jetzt kommst du....


nee, zuerst kommt ich . :-D



nicht das wir uns falsch verstehen; ich möchte mitnichten diesem anderen trottel das wort reden - aber wir sollten doch bei der wahrheit bleiben.
 
gnafk am 16.04.2007 13:31 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:43 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich weis nicht warum sich pc seiten mit wunderbaren konsolengames schmücken

1. Kommt GTA vom PC
2. Sind es die Konsoleros, die sich mit PC Games schmücken.
3. Alle Spiele wo man sich in einer 3D-Welt orientieren muss, wie bspw. GTA, spielt man auf dem PC, dank Maus und Tastertur, wesentlich besser und schöner.
4. Wozu also ne Konsole, wenn der PC doch alles kann.
5. Zahlt ihr dopelt soviel für ein Spiel, als ein PCler. D.h. der PCler kommt über die Jahre hinweg, wesentlich billiger davon. Beispiel S.T.A.L.K.E.R: Neupreis: 35€
6. Braucht der PCler kein Zubehör und wenn: Headset 5€ - Webcam 10€ - Pad 5€

So und jetzt kommst du....
jedesmal wenn ihr aufrüstet könnt ihr euch von dem geld eine konsole kaufen auf der ihr dann fünf jahre ohne bugs und ruckler spielen könnt
 
gnafk am 16.04.2007 13:31 schrieb:
1. Kommt GTA vom PC
Nein GTA war schon immer ein Multiplattform Titel. GTA 1 erschien 1997 für PC und Playstation, GTA 2 für PC, Playstation und Dreamcast. Ab GTA 3 wurde die Serie zuerst für PS2 released, was wohl neben dem Deal mit Sony vor allem bei den Nachfolgern an den pervers hohen Verkaufszahlen der PS2 Versionen lag.

Zum Rest deines postings sage ich lieber nichts, den Inhaltlich ist er leider nicht viel besser als die des Trolls. Aber wenigstens beherrscht du Grammatik und Rechtschreibung :-D
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:39 schrieb:
jedesmal wenn ihr aufrüstet könnt ihr euch von dem geld eine konsole kaufen auf der ihr dann fünf jahre ohne bugs und ruckler spielen könnt
... und wo vornehmlich scheissgames erscheinen.
das ist natürlich nur meine subjektive meinung.
nehmen wir das beispiel PS2: extrem grosse auswahl an spielen und keine zehn, die mich interessieren.
beispiel xbox: da sind es etwas mehr gewesen, aber die meisten davon gab's auch auf dem pc.
beispiel xbox360: bisher EIN spiel, das mich interessiert und das es nicht gleichzeitig auf dem PC gschafft hat: gears of war. eines kommt erst noch: mass effect.
beispiel PS3: bisher gar kein für mich interessantes spiel. vielleicht virtua fighter 5, aber warten wir mal ab, ob die pallette noch viel besser wird. ich bezweifle es ehrlich gesagt.


tja, ich stehe halt mehr auf PC-spiele. das liegt nciht an der plattform, das liegt an den spielen selber.
 
HanFred am 16.04.2007 13:42 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:39 schrieb:
jedesmal wenn ihr aufrüstet könnt ihr euch von dem geld eine konsole kaufen auf der ihr dann fünf jahre ohne bugs und ruckler spielen könnt
... und wo vornehmlich scheissgames erscheinen.
das ist natürlich nur meine subjektive meinung.
Das ist aber auch nicht gerade ein gelungene Argumentation.

HanFred am 16.04.2007 13:42 schrieb:
nehmen wir das beispiel PS2: extrem grosse auswahl an spielen und keine zehn, die mich interessieren.
[...]
beispiel PS2: bisher gar kein für mich interessantes spiel.
Aha. :haeh: :B
 
HanFred am 16.04.2007 13:42 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:39 schrieb:
jedesmal wenn ihr aufrüstet könnt ihr euch von dem geld eine konsole kaufen auf der ihr dann fünf jahre ohne bugs und ruckler spielen könnt
... und wo vornehmlich scheissgames erscheinen.
das ist natürlich nur meine subjektive meinung.
nehmen wir das beispiel PS2: extrem grosse auswahl an spielen und keine zehn, die mich interessieren.
beispiel xbox: da sind es etwas mehr gewesen, aber die meisten davon gab's auch auf dem pc.
beispiel xbox360: bisher EIN spiel, das mich interessiert und das es nicht gleichzeitig auf dem PC gschafft hat: gears of war. eines kommt erst noch: mass effect.
beispiel PS3: bisher gar kein für mich interessantes spiel. vielleicht virtua fighter 5, aber warten wir mal ab, ob die pallette noch viel besser wird. ich bezweifle es ehrlich gesagt.


tja, ich stehe halt mehr auf PC-spiele. das liegt nciht an der plattform, das liegt an den spielen selber.
die zukunft konsole gta, metal grear solid, gran torismo, fabel, halo mass efekt, resident evil usw.... plus alle großen pc titel erscheinen auf konsole

pc crysis und ööööööööö.......... nichts
 
HanFred am 16.04.2007 13:34 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:33 schrieb:
die ps3 ist sowieso allmächtig unereichbar in den nexten 3 jahren
*brahaha* :-D
so ein unsinn.

sag mal, du glaubst auch jeden marketingspruch, den ein fanboy dir auftischt, hm?

LOL er hat wohl noch kein Crysis gesehen. Denn für Crysis ist die XBOX 360 und PS3 zu SCHWACH! Deshalb kommt das Orginal auch nur für PC Only, alles andere ist downgegraded. Hat eh kein Sinn für PAD -Spieler die sind mit der Steuerung eh völlig überfordert *muaha*. Oder WoW. Grafisch ein Witz, das läuft sogar aufn 500MHZ Rechner, aber die Steuerung und drum herum ist so umfangreich , das es niemals für Konsolen kommen wird.
Also Konsolen sind und bleiben immer hinten. Auch in dieser Generation wird der PC als Sieger hervorstechen und neue Maßstäbe setzten. Also nix neues.
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:48 schrieb:
die zukunft konsole gta, metal grear solid, gran torismo, fabel, halo mass efekt, resident evil usw.... plus alle großen pc titel erscheinen auf konsole

pc crysis und ööööööööö.......... nichts
ausser Gran Turismo (du hast wirklich eine schreckliche rechtschreibung) und Mass Effect gibt es eigentlich auch alles auf PC. mit verzögerung, meinetwegen.
 
gnafk am 16.04.2007 13:49 schrieb:
HanFred am 16.04.2007 13:34 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:33 schrieb:
die ps3 ist sowieso allmächtig unereichbar in den nexten 3 jahren
*brahaha* :-D
so ein unsinn.

sag mal, du glaubst auch jeden marketingspruch, den ein fanboy dir auftischt, hm?

LOL er hat wohl noch kein Crysis gesehen. Denn für Crysis ist die XBOX 360 und PS3 zu SCHWACH! Deshalb kommt das Orginal auch nur für PC Only, alles andere ist downgegraded. Hat eh kein Sinn für PAD -Spieler die sind mit der Steuerung eh völlig überfordert *muaha*. Oder WoW. Grafisch ein Witz, das läuft sogar aufn 500MHZ Rechner, aber die Steuerung und drum herum ist so umfangreich , das es niemals für Konsolen kommen wird.
Also Konsolen sind und bleiben immer hinten. Auch in dieser Generation wird der PC als Sieger hervorstechen und neue Maßstäbe setzten. Also nix neues.
das hahahaha das mit crysis ist naturlich nur ein marketing schwachsinn lächerlich die entwickler sind halt pc anhänger und wollen die pc spiele retten oder von intel gekauft aber habt ihr schon mal die gran torismo 5 demo wannsinn unvorstellbar auf pc erstmal abwarten wie crysis am ende aussieht
 
HanFred am 16.04.2007 13:51 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:48 schrieb:
die zukunft konsole gta, metal grear solid, gran torismo, fabel, halo mass efekt, resident evil usw.... plus alle großen pc titel erscheinen auf konsole

pc crysis und ööööööööö.......... nichts
ausser Gran Turismo (du hast wirklich eine schreckliche rechtschreibung) und Mass Effect gibt es eigentlich auch alles auf PC. mit verzögerung, meinetwegen.
Leider hat er da Recht. Ein Metal Gear Solid 3 oder gar 4 wird es wohl, auf absehbarer Zeit, nie für den PC geben. Auch ein original Gran Tourismo wird ewig auf sich warten lassen, aber:

der PC bietet soviel mehr an verschiedenen Genres, da kann ich sowas schon verschmerzen.

Wobei ich ehrlich gesagt überlege, mir für Mass Effect eine XBox360 zu kaufen und diese an meinen 22" TFT anzuschließen. Aber ich werd mir Mass Effect erstmal bei einem Kumpel anschauen ob die Grafik & Gameplay wirklich so bombastisch ist, wie die Vorab-Berichte uns erzählen wollen.
 
Nali_WarCow am 16.04.2007 13:47 schrieb:
Das ist aber auch nicht gerade ein gelungene Argumentation.
Aber Hanf argumentiert mit Spielen, was ich absolut in Ordnung finde. Wenn ihm typische Konsolenspiele nicht zusagen ist das seine persönliche Neigung. Das ist doch absolut ok, auf der Grundlage kann man diskutieren.
 
Bonkic am 16.04.2007 13:34 schrieb:
gnafk am 16.04.2007 13:31 schrieb:
1. Kommt GTA vom PC

quelle ?

2. Sind es die Konsoleros, die sich mit PC Games schmücken.

inwiefern ?

4. Wozu also ne Konsole, wenn der PC doch alles kann.

darauf gehe ich nun wirklich nicht mehr ein.

So und jetzt kommst du....


nee, zuerst kommt ich . :-D



nicht das wir uns falsch verstehen; ich möchte mitnichten diesem anderen trottel das wort reden - aber wir sollten doch bei der wahrheit bleiben.

Zu 1: Weis ich. Habs ja ma geaddelt.
Zu 2: Cod 3, Ghost Recon, Prey, Doom, Quake, Need4Speed, Fifa Soccer, SplinterCell, BattleField und und und.
Zu 4: Brauchste auch nicht eingehen, weil es ja nunmal so ist.
 
Zurück