News - Grand Theft Auto 4: Real World vs. GTA 4 - Neue Vergleichsbilder aus Liberty City aufgetaucht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574901

stockduck

Bekanntes Gesicht
Bin ja mal gespannt bis wann das dann auch für PC umgesetzt wird :]

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
stockduck am 16.04.2007 08:10 schrieb:
Bin ja mal gespannt bis wann das dann auch für PC umgesetzt wird :]

Ich hoffe nicht zu spät es sollte auch im Oktober kommen das würde mich freuen naja weiß aber auch nicht ob ich dann noch Zeit habe. ^^

DonIggy

Erfahrener Benutzer
Action-Adventure? Seit wann nennt man das Adventure?

Chemenu

Bekanntes Gesicht
...Empire State Building...

Bei besagtem Bild handelt es sich um das Chrysler Building.

Das Empire State hab ich noch auf keinem GTA IV Screenshot gesehen...

misterit1708

Neuer Benutzer
Ich werde das Spiel nicht kaufen. Die gehen ja um eine Stufe zurück.
1. Karte ist kleiner als San Andreas - schlecht.
2. Man kein Flugzeug oder Hubschrauber fliegen - doppelt so schlecht.

Wie können die nur so einen Schritt wagen.

Chemenu

Bekanntes Gesicht
misterit1708 am 16.04.2007 10:23 schrieb:

Abwarten...

1. Wenn die Stadt so groß wird wie Los Santos, San Fiero und Las Venturas zusammen, dann ist das schon gigantisch. %)

2. Mods usw. werden da sicherlich was möglich machen.
Und soweit ich weiß sind Helis noch nicht erwähnt worden, könnten also durchaus im Spiel vorkommen.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
misterit1708 am 16.04.2007 10:23 schrieb:

ob gta 4 einen "rückschritt" darstellt, kann wohl noch keiner zum jetztigen zeitpunkt beurteilen, oder ?

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
U

ukzi8lk78llizlz

Gast
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
seit ihr naive gta wird warscheinlich nie auf pc erscheinen wenn dann erst in drei bis vier jahren aktuell ist sowas auf pc garnicht möglich

HanFred

Bekanntes Gesicht
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
seit ihr naive gta wird warscheinlich nie auf pc erscheinen wenn dann erst in drei bis vier jahren aktuell ist sowas auf pc garnicht möglich
so ein quatsch. sooo toll ist die grafik nun auch wieder nicht, als das ein problem wäre für eine halbwegs aktuelle graka.

könntest du bitte generell aufhören mit deinem nicht fundierten geflame? sonst wirst du hier nicht alt.

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Nali_WarCow am 16.04.2007 10:28 schrieb:
Chemenu am 16.04.2007 10:09 schrieb:
...Empire State Building...

Bei besagtem Bild handelt es sich um das Chrysler Building.

Das Empire State hab ich noch auf keinem GTA IV Screenshot gesehen...

Einfach auf der Seite ein wenig weiter unten schauen. ;)

Jo, thx... da sind noch mehr Screens die ich noch nicht kenne. :top:

Trotzdem ist die News so nicht ganz korrekt. :P ;)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:32 schrieb:
Hehe, ja neee, iss klar. Die GTA Reihe hat den PC noch nie völlig ausgereizt, weil die Grafik von GTA noch nie High-End war. Das war und ist auch nicht schlimm, da das Spielgefühl stimmig ist.

Achso, Regel Nummero Uno für das 'trollen' im Internet: Rechtschreibung.

U

ukzi8lk78llizlz

Gast
ich weis nicht warum sich pc seiten mit wunderbaren konsolengames schmücken

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Konsolenflaming, man man man. Das Game wird auf PC laufen, grade im Zeitalter von GF8 und bald R600. Und dann schauen wir mal, wo das Spiel besser aussieht.

SimonDavid

Benutzer
Ernie123 am 16.04.2007 12:53 schrieb:
Konsolenflaming, man man man. Das Game wird auf PC laufen, grade im Zeitalter von GF8 und bald R600. Und dann schauen wir mal, wo das Spiel besser aussieht.

Überall annähernd gleich, da nur AA und AF den Unterschied ausmachen wird.

HanFred

Bekanntes Gesicht
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:43 schrieb:
weil bisher jedes GTA (mit ausnahme der PSP-spinoffs) auf dem PC erschienen ist? lol.

Vaderlicious

Benutzer

Weils auch Leute gibt die über den Tellerrand gucken.
Tja und dann gibts noch welche mit Scheuklappen.
Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Sofa gewonnen!

Für den PC ist es offiziell aber noch immer nicht angekündigt oder?

U

ukzi8lk78llizlz

Gast
von ps2 auf pc zu portieren war natürlich kein problem ihr vergesst nur das es sich hier um eine nextgen fassung und habt ihr schon einmal fifa auf pc als nextgen fassung gesehen nein weil es eben nicht so aussehen kann wie auf xbox360 gta ist nicht oblivion lost planet oder anderer grafischer schmodder : :

HanFred

Bekanntes Gesicht
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:19 schrieb:
von ps2 auf pc zu portieren war natürlich kein problem ihr vergesst nur das es sich hier um eine nextgen fassung und habt ihr schon einmal fifa auf pc als nextgen fassung gesehen nein weil es eben nicht so aussehen kann wie auf xbox360 gta ist nicht oblivion lost planet oder anderer grafischer schmodder : :
lol, du solltest dir mal selber zuhören.
du meinst, dass der PC die grafik nicht packen würde bei den sportspielen? das ist quatsch. es wird vielleicht abgespeckt, weil viele keine starken gamer-pcs haben, aber die leistung einer xbox360 erreicht z.b. mein pc schon längst.
und ich wiederhole mich noch einmal: die GTX IV - grafik ist gar nicht so beeindruckend, da gibt es jetzt schon PC-games mit besserer grafik.

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Deine angeblichen Fachkenntnisse sind äußerst Amüsant.
FIFA kommt auf PC nicht mit NextGen Optik daher, weil EA die Engine nicht auf PC verwendet. Ganz einfach also, technisch ist selbstverständlich der PC ebenso in der Lage die Engine darzustellen.
Fifa 08 wird sicherlich auch auf PC im neuen Gewand erstrahlen, auch wenn es dem Gameplay nicht viel nutzen wird :-D

GTA IV wird dagegen sicherlich auch auf PC genau so aussehen wie die Konsolen Fassung. Ich glaube nicht das es dort auch nur die geringste Veränderung geben wird.

gnafk

Neuer Benutzer

1. Kommt GTA vom PC
2. Sind es die Konsoleros, die sich mit PC Games schmücken.
3. Alle Spiele wo man sich in einer 3D-Welt orientieren muss, wie bspw. GTA, spielt man auf dem PC, dank Maus und Tastertur, wesentlich besser und schöner.
4. Wozu also ne Konsole, wenn der PC doch alles kann.
5. Zahlt ihr dopelt soviel für ein Spiel, als ein PCler. D.h. der PCler kommt über die Jahre hinweg, wesentlich billiger davon. Beispiel S.T.A.L.K.E.R: Neupreis: 35€
6. Braucht der PCler kein Zubehör und wenn: Headset 5€ - Webcam 10€ - Pad 5€

So und jetzt kommst du....

U

ukzi8lk78llizlz

Gast
HanFred am 16.04.2007 13:24 schrieb:
lol, du solltest dir mal selber zuhören.
du meinst, dass der PC die grafik nicht packen würde bei den sportspielen? das ist quatsch. es wird vielleicht abgespeckt, weil viele keine starken gamer-pcs haben, aber die leistung einer xbox360 erreicht z.b. mein pc schon längst.
und ich wiederhole mich noch einmal: die GTX IV - grafik ist gar nicht so beeindruckend, da gibt es jetzt schon PC-games mit besserer grafik.

ich kenn dein pc nicht kein sein das er leistungs mäßig ähnliches ereichen könnte wie die xbox 360 aber die entwickler mussen das spiel auf der box nicht an verschiedene systeme anpassen und im hintergrund läuft kein windows konsolen sind extra auf spiele zu geschnitten die ps3 ist sowieso allmächtig unereichbar in den nexten 3 jahren

HanFred

Bekanntes Gesicht
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:33 schrieb:
die ps3 ist sowieso allmächtig unereichbar in den nexten 3 jahren
*brahaha* :-D
so ein unsinn.

sag mal, du glaubst auch jeden marketingspruch, den ein fanboy dir auftischt, hm?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
gnafk am 16.04.2007 13:31 schrieb:
1. Kommt GTA vom PC

quelle ?

inwiefern ?

darauf gehe ich nun wirklich nicht mehr ein.

nee, zuerst kommt ich . :-D

nicht das wir uns falsch verstehen; ich möchte mitnichten diesem anderen trottel das wort reden - aber wir sollten doch bei der wahrheit bleiben.

U

ukzi8lk78llizlz

Gast

1. Kommt GTA vom PC
3. Alle Spiele wo man sich in einer 3D-Welt orientieren muss, wie bspw. GTA, spielt man auf dem PC, dank Maus und Tastertur, wesentlich besser und schöner.
5. Zahlt ihr dopelt soviel für ein Spiel, als ein PCler. D.h. der PCler kommt über die Jahre hinweg, wesentlich billiger davon. Beispiel S.T.A.L.K.E.R: Neupreis: 35€
6. Braucht der PCler kein Zubehör und wenn: Headset 5€ - Webcam 10€ - Pad 5€

jedesmal wenn ihr aufrüstet könnt ihr euch von dem geld eine konsole kaufen auf der ihr dann fünf jahre ohne bugs und ruckler spielen könnt

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
1. Kommt GTA vom PC
Nein GTA war schon immer ein Multiplattform Titel. GTA 1 erschien 1997 für PC und Playstation, GTA 2 für PC, Playstation und Dreamcast. Ab GTA 3 wurde die Serie zuerst für PS2 released, was wohl neben dem Deal mit Sony vor allem bei den Nachfolgern an den pervers hohen Verkaufszahlen der PS2 Versionen lag.

Zum Rest deines postings sage ich lieber nichts, den Inhaltlich ist er leider nicht viel besser als die des Trolls. Aber wenigstens beherrscht du Grammatik und Rechtschreibung :-D

HanFred

Bekanntes Gesicht
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 13:39 schrieb:
jedesmal wenn ihr aufrüstet könnt ihr euch von dem geld eine konsole kaufen auf der ihr dann fünf jahre ohne bugs und ruckler spielen könnt
... und wo vornehmlich scheissgames erscheinen.
das ist natürlich nur meine subjektive meinung.
nehmen wir das beispiel PS2: extrem grosse auswahl an spielen und keine zehn, die mich interessieren.
beispiel xbox: da sind es etwas mehr gewesen, aber die meisten davon gab's auch auf dem pc.
beispiel xbox360: bisher EIN spiel, das mich interessiert und das es nicht gleichzeitig auf dem PC gschafft hat: gears of war. eines kommt erst noch: mass effect.
beispiel PS3: bisher gar kein für mich interessantes spiel. vielleicht virtua fighter 5, aber warten wir mal ab, ob die pallette noch viel besser wird. ich bezweifle es ehrlich gesagt.

tja, ich stehe halt mehr auf PC-spiele. das liegt nciht an der plattform, das liegt an den spielen selber.

Oben Unten