LordMephisto am 16.04.2007 13:56 schrieb:
Nali_WarCow am 16.04.2007 13:47 schrieb:
Das ist aber auch nicht gerade ein gelungene Argumentation.
Aber Hanf argumentiert mit Spielen, was ich absolut in Ordnung finde. Wenn ihm typische Konsolenspiele nicht zusagen ist das seine persönliche Neigung. Das ist doch absolut ok, auf der Grundlage kann man diskutieren.
jo... ich kaufe doch nicht eine spieleplattform alleine wegen ihrer ausstattung. die spiele sind das interessante.
wenn man sportspiele verabscheut, wie ich das tu, dann hat man schonmal sehr viel weniger interessante titel zur auswahl im konsolensektor. dann gibt es noch viel lizenzquatsch (auf dem PC auch), prügelspiele (davon finde ich ein paar wenige interessant, v.a. King Of Fighters), actionadventures (nur wenige, die ich spielen will, die konsolenexklusiv sind)...
ich hatte eine PS2 und ich hatte eine XBOX.
die PS2 habe ich wegen KoF-Maximum Impact und GTA-SA gekauft. GTA-SA hat so schrecklich ausgesehen, dass ich auf die PC-version gewartet habe. bin auf der PS nicht einmal aus dem anfangsquartier rausgekommen, so hat es mich abgestossen (v.a. die sichtweite war grauenhaft).
KoF habe ich gespielt. und das war's auch schon.
die XBOX habe ich wegen Fable gekauft, was auch das einzige spiel war, das ich darauf durchgespielt habe. dann hat das ding eine weile staub angesetzt wie die PS2. Jade Empire habe ich angefangen, da ist mir das hochwasser in die quere gekommen.
im endeffekt hat sich der kauf beider konsolen für mich sowas von nicht gelohnt. das ist wieder subjektiv, ich weiss. aber ich habe nunmal meine ansprüche an spiele und die werden von konsolenspielen meistens nicht erfüllt.