• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Real World vs. GTA 4 - Neue Vergleichsbilder aus Liberty City aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574901
 
Bin ja mal gespannt bis wann das dann auch für PC umgesetzt wird :]
 
stockduck am 16.04.2007 08:10 schrieb:
Bin ja mal gespannt bis wann das dann auch für PC umgesetzt wird :]


Ich hoffe nicht zu spät es sollte auch im Oktober kommen das würde mich freuen naja weiß aber auch nicht ob ich dann noch Zeit habe. ^^
 
Action-Adventure? Seit wann nennt man das Adventure?
 
Ich werde das Spiel nicht kaufen. Die gehen ja um eine Stufe zurück.
1. Karte ist kleiner als San Andreas - schlecht.
2. Man kein Flugzeug oder Hubschrauber fliegen - doppelt so schlecht.

Wie können die nur so einen Schritt wagen.
 
misterit1708 am 16.04.2007 10:23 schrieb:
Ich werde das Spiel nicht kaufen. Die gehen ja um eine Stufe zurück.
1. Karte ist kleiner als San Andreas - schlecht.
2. Man kein Flugzeug oder Hubschrauber fliegen - doppelt so schlecht.

Wie können die nur so einen Schritt wagen.

Abwarten...

1. Wenn die Stadt so groß wird wie Los Santos, San Fiero und Las Venturas zusammen, dann ist das schon gigantisch. %)

2. Mods usw. werden da sicherlich was möglich machen.
Und soweit ich weiß sind Helis noch nicht erwähnt worden, könnten also durchaus im Spiel vorkommen.
 
misterit1708 am 16.04.2007 10:23 schrieb:
Ich werde das Spiel nicht kaufen. Die gehen ja um eine Stufe zurück.
1. Karte ist kleiner als San Andreas - schlecht.
2. Man kein Flugzeug oder Hubschrauber fliegen - doppelt so schlecht.

Wie können die nur so einen Schritt wagen.

ob gta 4 einen "rückschritt" darstellt, kann wohl noch keiner zum jetztigen zeitpunkt beurteilen, oder ?
 
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
seit ihr naive gta wird warscheinlich nie auf pc erscheinen wenn dann erst in drei bis vier jahren aktuell ist sowas auf pc garnicht möglich
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:32 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
seit ihr naive gta wird warscheinlich nie auf pc erscheinen wenn dann erst in drei bis vier jahren aktuell ist sowas auf pc garnicht möglich
so ein quatsch. sooo toll ist die grafik nun auch wieder nicht, als das ein problem wäre für eine halbwegs aktuelle graka.

könntest du bitte generell aufhören mit deinem nicht fundierten geflame? sonst wirst du hier nicht alt.
 
Nali_WarCow am 16.04.2007 10:28 schrieb:
Chemenu am 16.04.2007 10:09 schrieb:
...Empire State Building...

Bei besagtem Bild handelt es sich um das Chrysler Building.

Das Empire State hab ich noch auf keinem GTA IV Screenshot gesehen...

Einfach auf der Seite ein wenig weiter unten schauen. ;)

Jo, thx... da sind noch mehr Screens die ich noch nicht kenne. :top:

Trotzdem ist die News so nicht ganz korrekt. :P ;)
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:32 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
seit ihr naive gta wird warscheinlich nie auf pc erscheinen wenn dann erst in drei bis vier jahren aktuell ist sowas auf pc garnicht möglich
Hehe, ja neee, iss klar. Die GTA Reihe hat den PC noch nie völlig ausgereizt, weil die Grafik von GTA noch nie High-End war. Das war und ist auch nicht schlimm, da das Spielgefühl stimmig ist.

Achso, Regel Nummero Uno für das 'trollen' im Internet: Rechtschreibung.
 
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich weis nicht warum sich pc seiten mit wunderbaren konsolengames schmücken
 
Konsolenflaming, man man man. Das Game wird auf PC laufen, grade im Zeitalter von GF8 und bald R600. Und dann schauen wir mal, wo das Spiel besser aussieht.
 
Ernie123 am 16.04.2007 12:53 schrieb:
Konsolenflaming, man man man. Das Game wird auf PC laufen, grade im Zeitalter von GF8 und bald R600. Und dann schauen wir mal, wo das Spiel besser aussieht.

Überall annähernd gleich, da nur AA und AF den Unterschied ausmachen wird.
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:43 schrieb:
ich weis nicht warum sich pc seiten mit wunderbaren konsolengames schmücken
weil bisher jedes GTA (mit ausnahme der PSP-spinoffs) auf dem PC erschienen ist? lol.
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:43 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich weis nicht warum sich pc seiten mit wunderbaren konsolengames schmücken

Weils auch Leute gibt die über den Tellerrand gucken.
Tja und dann gibts noch welche mit Scheuklappen.
Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Sofa gewonnen!

Für den PC ist es offiziell aber noch immer nicht angekündigt oder?
 
SYSTEM am 16.04.2007 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
von ps2 auf pc zu portieren war natürlich kein problem ihr vergesst nur das es sich hier um eine nextgen fassung und habt ihr schon einmal fifa auf pc als nextgen fassung gesehen nein weil es eben nicht so aussehen kann wie auf xbox360 gta ist nicht oblivion lost planet oder anderer grafischer schmodder : :
 
Zurück