MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.01.2005
- Beiträge
- 1.008
- Reaktionspunkte
- 0
Teslatier am 30.03.2007 11:49 schrieb:New York ist also die Hauptstadt von Amerika. Wieder was gelernt.TCPip2k am 30.03.2007 10:44 schrieb:ps: WOW eine amerikanische Hauptstadt! Wie innovativ.![]()
oo mann und ich hab überlesen .spitze einafch nru spitze ........ich dachte immer das wäre chicago
oder wars frisco


)
..gif)