Kadir-90 am 30.03.2007 07:37 schrieb:
(...)
Zu dem Person. Am anfang dachte ich das das ein Mexikanerr ist. Jetzt könnte er ein Bulgare,Ukraine,Russe, oder sogar vielleicht weiter nach Nah-osten vielleicht TÜrke oder Araber. Jedenfalls kein Weissbrot^^ (ich beleidige mich selber ^^). Naja ich freu mich aufjednfall tierisch.
Zu dem Grammatik welchen du hast, scheinst du aber auch kein "Weissbrot" zu sein
Obwohl hmm.. heutzutage ist so mancher Deutscher nicht in der lage sich grammatikalisch Korrekt auszudrücken wie so mancher Nicht-Deutscher
chieftec999 am 30.03.2007 08:03 schrieb:
Gabbagadnalf am 30.03.2007 07:52 schrieb:
Ich freue mich auch auf das Game sieht sehr gut aus ich hoffe das die PC Version auch so im Oktober kommt oder ist das rels nur für die Konsolen ?
PC natürlich, wo sitzst du gerade? Am PC. Auf welcher Website bist denn? PCGames
Konsolen = Shit
Ja schön wärs, wenn es so klar wäre
Ich habe auch schon bemerkt, dass es sich auf dieser Site nicht immer nur um PC Games dreht, da PC Games, PC Games Hardware, PC Action usw. dem Anschein nach ein kausales Intermezzo miteinander führen. Was ich garnichtmal so negativ auffasse.
Bonkic am 30.03.2007 15:23 schrieb:
eX2tremiousU am 30.03.2007 15:13 schrieb:
Also ich erkenne zwischen dem alten SA und dem neuen GTA keine optische Parallelen.
mich dünkt, so mancher hier hat immer noch nicht kapiert,
wie 3d- grafik eigentlich funktioniert.
ist ja grundsätzlich nix schlimmes, aber aussagen im stile von "ganz ok, aber crysis sieht besser aus" sollte man sich vielleicht doch besser verkneifen, wenn man von der materie keine ahnung hat.
aber Crysis sieht doch wirklich viel besser aus
*fg*
--------------------------------------------------------------
Über 70 Kommentare - was läuft denn hier ab?!? ^^ GTA 4 ist wohl beliebter als so manch anderes Spiel
Zu Crysis gabs nicht so viele Kommentare (die Ankündigung)
Naja ich finde es nur besch....eiden, dass immer erst Konsolenversionen raus kommen und erst viel viel später die für PC
eigentlich sollte doch der PC als aller erstes berücksichtigt werden und erst an zweiter Stelle die Konsolen
..verstehe nicht warum das so ist. Und ich habe auch keine Lust wieder unmengen an € für eine Konsole auszugeben, die bei mir dann sowieso nur verstaubt
War mit meiner PS2 genauso. Da habe ich eigentlich nur GTA III, San Andreas, Tekken 3 und Dead or Alive gespielt. Rennspiele mag ich nicht und mehr als diese angesprochenen Genres gibt es nunmal nicht, zumindest für mich, bzw. die Steuerung, oder die Umsetzung oder sonstirgendetwas ist unstimmg oder absolut fürn A-punkt.