HanFred
Spiele-Guru
... welches eine 1A optik hatte, ich weiss nicht genau, worauf du anspielen willst.TCPip2k am 30.03.2007 10:44 schrieb:Erinnert mich an Simon the Sorcerer 3D.
... welches eine 1A optik hatte, ich weiss nicht genau, worauf du anspielen willst.TCPip2k am 30.03.2007 10:44 schrieb:Erinnert mich an Simon the Sorcerer 3D.
TCPip2k am 30.03.2007 10:44 schrieb:Naja kaufen werd ichs mir jedenfalls nicht
Chemenu am 30.03.2007 10:34 schrieb:MurPhYsSHeeP am 30.03.2007 08:46 schrieb:ich würde auch eher auf russe , bulgare oder so was tippen...alles andere wäre doch für die amis zu heiss. gerade wenn man eine araber oder einen türken spielen würde. da seh ich die schlagzeilen schon vor mir ..
gta4 ist nicht unbedingt ein kaufgrund für eine ps3 da es gliechzeitig für xbox360 auch erscheint ! deshalb is diese these mit vorsicht zu geniessen .......
aber trotzdem ist für mich gta ein ps titel und wird deshalb auch auf der ps gekauft ......
oo mann aus der eingefleischten pc com. werd ich auch nicht schlau !!! dann meckert mann ewig rum von den schlecht umgesetzten konsolen titeln die dann halbfertig auf dem pc erscheinen , oder von spielen die durch die konsolen den pc markt kaputt machen. wie oft musste ich das lesen (spiele übrigens alle plattformen) aber wenn dann gta4 kommt dann muss die pc verison sofort da sein in bester quali.!! meine fresse diese heuchlerei ......kauft euch ne konsole damm...... anstatt immer nur auf andern plattformen rum zu hacken !
Also ganz besonders bei GTA will ich mir die verkackte Gamepad-Auto-Aim-Steuerung nicht zumuten. Da geht nix über Maus und Tastatur, bzw. Lenkrad zum fahren.
Als ich zum ersten mal versucht hab GTA auf ner PS2 zu spielen hätt ich fast müssen. Konsolenspieler sind schon echt hart im nehmen... besonders bei Ego-Shootern komm ich mit der ungenauen Stick-Steuerung gar nicht klar...
mandelforce am 30.03.2007 10:31 schrieb:Die Stadt ist so echt nachgebildet - ich freu mich schon auf Streifzüge durch New York, ohne hinfliegen zu müssen!
Das konntest du diesem kurzen Trailer entnehmen?
wahrscheinlich ist es nur einer der wahnsinnig konsequenten menschen, die über ein game ablästern und dann doch die raubkopie spielen.Bonkic am 30.03.2007 10:48 schrieb:TCPip2k am 30.03.2007 10:44 schrieb:Naja kaufen werd ichs mir jedenfalls nicht
noch keine 18 ?
jonei am 30.03.2007 10:18 schrieb:wir pc-spieler haben die letzten male auch bangen müssen, ob das spiel fürn pc umgesetzt wird. es ist immer geschehen! ist ja auch ein großer markt, wenn nicht diesmal sogar der größte, weil bis oktober nicht annähernd so viele ps3 in den wohnzimmern stehen werden, wie es bei gta sa ps2s waren!
also denke ich, dass die pc-version auf jeden fall kommen wird!
ich freu mich riesig drauf. endlich mal zeitgemäße grafik bei einer konsolenumsetzung. da muss man sich erstmal dran gewöhnen!
das ist doch nicht anstrengend, wieso sollte es das sein?MurPhYsSHeeP am 30.03.2007 10:49 schrieb:du hast wärend den missionen von lenkrad auf die tastatur und maus gewechselt ?? wie bist du denn drauf ? das wär mir echt zu anstrengend.
ich finde die pad steuerung perfekt zum fahren , allgemeines gameplay udn interaktion ...ausser beim snipen da ists wirklich ein bisschen umständlich ....
HanFred am 30.03.2007 10:52 schrieb:das ist doch nicht anstrengend, wieso sollte es das sein?MurPhYsSHeeP am 30.03.2007 10:49 schrieb:du hast wärend den missionen von lenkrad auf die tastatur und maus gewechselt ?? wie bist du denn drauf ? das wär mir echt zu anstrengend.
ich finde die pad steuerung perfekt zum fahren , allgemeines gameplay udn interaktion ...ausser beim snipen da ists wirklich ein bisschen umständlich ....
in GTA3 habe ich auch noch mit pad gefahren und mit maus/keyboard rumgerannt, aber bei San Andreas wurde irgendwas verändert und ich hab's nicht mehr hingekriegt.
Du hast den quatsch schon im anderem Thread gepostet - du machst dich echt lächerlich.TCPip2k am 30.03.2007 10:44 schrieb:Ich kann euch nicht verstehen.
Ich finds einfach nur hässlich.
Ja, ein paar polygone mehr als GTA: San andreas, aber immer noch viel zu Detailarm (und kommt mir nicht mir "aber die welt ist ja soooo groß und frei begehbar!", das ändert nicht daran das die Optik hinter der Zeit ist.
Europa , Asien, Zukunft... es hätte in so vielen schönen Gebieten/Zeiten spielen können, aber man setzt lieber auf die sichere Bank. Naja d amerkt man halt die enge Bindung an Sony.
DING DING DING SelbstdisquailifzierungAlle paar Jahre ein Grafikupdate, wie bei Tekken 1964, Final Fantasy XIIIVIIXIXIV und ridge racer 20.
Shadow_Man am 30.03.2007 11:33 schrieb:Leider wird das Spiel wohl erst wieder für Konsolen kommen und wir bestimmt wieder einige Monate warten müssen, bis es für den PC erscheint. Ich warte allerdings lieber und habe dann eine ordentliche Version auf dem PC, als irgendeine schlechte Portierung spielen zu müssen.
Chemenu am 30.03.2007 11:39 schrieb:verbesserte Grafik
Bonkic am 30.03.2007 11:46 schrieb:Chemenu am 30.03.2007 11:39 schrieb:verbesserte Grafik
also gar mit verbesserter optik würde ich bei einer möglichen umsetzung jetzt mal auf gar keinen fall rechnen.
New York ist also die Hauptstadt von Amerika. Wieder was gelernt.TCPip2k am 30.03.2007 10:44 schrieb:ps: WOW eine amerikanische Hauptstadt! Wie innovativ.