• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Kommentar posten, DVDs und Spiele abstauben!

aha und ich dachte es sollen nur witzige kommentare zum gewinnspiel hier
aber die erzählen hier wahrheiten über sich hät ich nicht gedacht aber was soll´s
ich bin noch ärmer als ein student würde mich schon sogar freuen über ein bieschen studentenfutter ab selbst dafür reicht mein "einkommen" nicht aus da man als prostituirter alles direkt an den zuhälter abgeben muss und nur schläge sag er sind umsonst

Warum ausgerechnet Ich die DVD: "X-Men 3: Der letzte Widerstand" gewinnen sollte?

Tja, ganz einfach! Ich bin vor kurzem glücklicher Papa unseres Sohnemanns geworden!

Wenn das man kein Grund ist? :)

Das ist das erste Gewinnspiel bei dem ich freiwillig auf einen Gewinn verzichten würde!!! Im Ernst: "Habt ihr irgendwo einen Wühltisch geplündert oder den Restposten von KiK gekauft?".

X-Men 1: ganz ok, aber uralt!

X-Men 2 & 3: eher schlecht als recht!

28 Days later: ist wirklich gut. Habe ich aber schon und ist auch uralt!

Borat: Borat? Borat? JAAAAAA! Borat? Meine Güte!!! Das ist mit Abstand der bescheuertste Film, den ich jemals gesehen habe!!! Son Scheiß würde ich nicht mal geschenkt nehmen!!!

Scorpion:Disfigured: ist doch sau schlecht und würde mir nur kostbare Lebenszeit rauben. Ihr, PC GAMES, habt doch selbst getestet, dass das Game "shice" ist. Siehe hier: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/scorpiondisfigured?q=scorpion

Also liebe PCGames,
bitte bitte bitte lasst mich bloß nicht gewinnen, da ich keinen der Gewinne gebrauchen kann und ich sie alle bis auf "28 Days Later", den ich schon besitze, absolut beschissen finde!!!

Es sollte doch jeder mal was gewinnen, egal ob klein oder groß, ob hübsch oder hässlich, dick oder dünn, ...
Ich denke ich pass da gut ein!!!!

Auch wenn das jetzt billig ist. Ich bin Student und hab Diplomprüfungen vor mir. Ergo nicht soo viel Zeit zum Arbeiten (->Geldknappheit), aber das Dauerlernen strengt an und zum Entspannen des Geistes wäre eins der Gewinnobjekte perfekt geeignet.

Heute verlier ich und morgen gewinnen die anderen.....ich geb die Hoffnung nicht auf.

Warum ich gewinnen soll?? Doofe Frage!! Gegenfrage: Warum sollte ich nicht gewinnen??

Ich will gewinnen, weil...
ich es möchte,
ich nicht genug Geld habe mir irgendetwas zu kaufen,
ich nicht mit "Ich lese die PCGames seit der ersten Ausgabe" schleime,
ich euer Fan bin,
ich keine guten Gründe mehr finde,
ich das letzte mal nicht gewonnen habe,
und weil mich Rossi dazu nötigt!!!

Mein Hund schaut gerne mit mir zusammen Filme und er brauch neues Futter. :)

Ich heirate im August: dann ist bekanntlich Schluss mit lustig, d.h. ich darf keine Computerspiele mehr spielen (höchstens die Sims) und nicht mehr meine Lieblingsvideos schauen (alles mit viel Action oder blutleeren Zombies).

Also: Knapp 2 Monate habe ich noch, um mein Leben in vollen Zügen zu geniessen. Bitte helft mir dabei!

Zurück