News - Gerüchte um Dark Forces 3

B

Brutha

Gast
Wieso inoffiziell?

Jedi Knight hatte in den USA den Titel Dark Forces 2 - nur hier hat man sich gescheut, und vermieden, den Namen "Dark Forces" im Zusammenhang mit Jedi Knight zu nennen, da Dark Forces 1 ja indiziert worden war (völlig zu unrecht, eine der eklatantesten Fehlentscheidungen dieses Vereins übrigens). Und Dark Forces 3 bekäme wohl kaum den Titelzusatz '3', wenn es nur einen 'inoffiziellen' zweiten Teil gegeben hätte, oder?

Brutha, der Prophet in der Wüste.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Gerüchte um Dark Forces 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7937
 
TE
S

StefanBringewatt

Gast
AW: Wieso inoffiziell?

- Jedi Knight hatte in den USA den Titel Dark Forces 2 - nur hier hat man sich gescheut, und vermieden, den Namen "Dark Forces" im Zusammenhang mit Jedi Knight zu nennen, da Dark Forces 1 ja indiziert worden war (völlig zu unrecht, eine der eklatantesten Fehlentscheidungen dieses Vereins übrigens). Und Dark Forces 3 bekäme wohl kaum den Titelzusatz '3', wenn es nur einen 'inoffiziellen' zweiten Teil gegeben hätte, oder?
-
- Brutha, der Prophet in der Wüste.


War auch auf den Namen bezogen - hier hieß das Spiel halt (offiziell) "Jedi Knight". "Dark Forces 3" (falls die Gerüchte sich bewahrheiten) ist ja auch erst mal nur ein "Arbeitstitel". Wie das Spiel dann letztendlich heißen würde, muss erst noch abgewartet werden ...

Gruß,

Stefan
 
TE
G

Guerilla

Gast
AW: Wieso inoffiziell?

- - Jedi Knight hatte in den USA den Titel Dark Forces 2 - nur hier hat man sich gescheut, und vermieden, den Namen "Dark Forces" im Zusammenhang mit Jedi Knight zu nennen, da Dark Forces 1 ja indiziert worden war (völlig zu unrecht, eine der eklatantesten Fehlentscheidungen dieses Vereins übrigens). Und Dark Forces 3 bekäme wohl kaum den Titelzusatz '3', wenn es nur einen 'inoffiziellen' zweiten Teil gegeben hätte, oder?
- -
- - Brutha, der Prophet in der Wüste.
-
- War auch auf den Namen bezogen - hier hieß das Spiel halt (offiziell) "Jedi Knight". "Dark Forces 3" (falls die Gerüchte sich bewahrheiten) ist ja auch erst mal nur ein "Arbeitstitel". Wie das Spiel dann letztendlich heißen würde, muss erst noch abgewartet werden ...
-
- Gruß,
-
- Stefan


Sind die News so neu? Ich habe schon vor Wochen davon gehört, daß auf einer französischen Releaseliste von Activision (ich glaube, Activision sind's, die die neuen LucasArts Titel in Zukunft in Europa publishen) ein "Jedi Knight 2" (was ja praktisch mit "Dark Forces 3" gleichzusetzen ist) aufgetaucht war.

Wie auch immer. Hoffentlich wird's gut und hoffentlich wird's (auch) ein PC-Titel. Ich bin großer Fan von Dark Forces und Jedi Knight + Mysteries of the Sith.
 
TE
S

StefanBringewatt

Gast
AW: Wieso inoffiziell?

Wie auch immer. Hoffentlich wird's gut und hoffentlich wird's (auch) ein PC-Titel. Ich bin großer Fan von Dark Forces und Jedi Knight + Mysteries of the Sith.

Bin mal gespannt auf die E3 ...
 
TE
T

tombeer

Gast
AW: News - Gerüchte um Dark Forces 3

Seit Ihr Euch auch sicher, das es für den PC entworfen wird?
Die Einstellung der Arbeiten an Obi Wan hatten mich schon ein bißchen enttäuscht! Dennoch sind Jedi Knight und MotS immer noch meine Lieblingsshooter!
Hoffentlich wirds was!
 
Oben Unten