• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gefeuert! - Neue Demo

T

Tschanny

Gast
Und mal wieder die frage:

warum kümmert ihr euch um SOLCHE spiele?

auf dieses spiel hat die PcG schon so oft aufmerksam gemacht! warum??

MFG Tschanny
 
TE
TE
T

Tschanny

Gast
Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum die PcG sooo viel über dieses Spiel berichtet, jedenfalls online.

Ich habe (leider) auch die demo gespielt und konnte (wieder leider) auch einen Eindruck von dem Spiel gewinnen. Ich finde es nicht besser als Spiele wie "Headnut TV", "Girlscamp" oder "Big Brother" (ich denke ich kann mir sparen die Schwarze Liste noch weiter runterzuleiern).

Es hat auch weder von Grafik, noch von Sound, noch von Steuerung... eine bessere Wertung verdient als diese Spiele. Und würdet ihr etwa dieses Spiel kaufen... sagen wir für 20 Euro?

Ich kann es einfach nicht fassen, warum über dieses Spiel in etwa so viel berichtet wird wie über C&C Generals, Unreal2...
Was unterscheidet es von dem anderen Softwaremüll auf gleicher Qualitätsstufe, über den kein Wort verloren wird?

MFG Tschanny
 
S

Slat

Gast
1. Das war keine Ironie, sondern mein voller Ernst: Mir macht gefeuert richtig Spaß!
2. Der Kommentar von Daredevil trifft es wohl am Besten: Geschmäcker sind eben verschieden.
3. Das Spiel kostet nicht 20, sondern nur 15 € - und das ist es auch wirklich wert!
 

Wolpy

NPC
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Das ist mal ein Spiel wo man sagen kann es macht süchtig und spass.ausserdem was grafik ist find ich gar nicht mal so schlecht aber das kann man eigentlich gar nicht beurteilen wei das kein 3d shooter ist sondern comic spiel
ich kaufe mir bestimmt das spiel weil es mal was andres ist
 
Oben Unten