Fireball42
NPC
Hi zusammen, ich wollte euch nur informieren, dass gerade in Star Citizen wieder ein free flight Event stattfindet.
Falls jemand interesse hat und einen neuen Account aufmachen will, dann benutzt einen Referral code. Dadurch bekommt man beim Kauf von einem game package zusätzlich noch ein Fahrzeug und eine Rüstung im Wert von ca. 60 Euro zusätzlich. Diesen Link einfach benutzen und einen Account erstellen.
Wäre schön wenn Ihr meinen Referral benutzen würdet der dann schon eingetragen ist.
Vielen Dank schon mal.
Ansonsten wenn noch jemand Fragen dazu hat, einfach stellen.
Falls jemand interesse hat und einen neuen Account aufmachen will, dann benutzt einen Referral code. Dadurch bekommt man beim Kauf von einem game package zusätzlich noch ein Fahrzeug und eine Rüstung im Wert von ca. 60 Euro zusätzlich. Diesen Link einfach benutzen und einen Account erstellen.
Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.
robertsspaceindustries.com
Wäre schön wenn Ihr meinen Referral benutzen würdet der dann schon eingetragen ist.
Vielen Dank schon mal.
Ansonsten wenn noch jemand Fragen dazu hat, einfach stellen.