• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Information in Star Citizen hat ein neues free flight Event begonnen !

Mitglied seit
09.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, ich wollte euch nur informieren, dass gerade in Star Citizen wieder ein free flight Event stattfindet.
Falls jemand interesse hat und einen neuen Account aufmachen will, dann benutzt einen Referral code. Dadurch bekommt man beim Kauf von einem game package zusätzlich noch ein Fahrzeug und eine Rüstung im Wert von ca. 60 Euro zusätzlich. Diesen Link einfach benutzen und einen Account erstellen.


Wäre schön wenn Ihr meinen Referral benutzen würdet der dann schon eingetragen ist.
Vielen Dank schon mal.
Ansonsten wenn noch jemand Fragen dazu hat, einfach stellen.
 
Zurück