AW:
Es ist doch auch so das Köln ein viel weiteres Kulturelles Angebot hat !
Man kann zur GC kommen und danach die Innenstadt erkunden und auch den Dom. Es ist einfach Fakt das Köln eine ausgeweiterte und berühmtere Stadt als Leipzig ist.
Denkt Ihr wirklich das...die großen Entwickler nicht nach Köln kommen? Wir haben als Nachbarland Frankreich. England is nicht weit weg von uns. Und auch Hollan ist in der nähe. Diese Länder haben im weiten mehr Gamer als Polen und Tshcechien.
in der GamesCon werden lauter Franzosen udn Engländer und Holländer sein.
Und die bringen Geld. Und aufs Geld sind die Entwickler abgesehen.
Ich gönne den OSten ja den Erfolg. Aber das gerede von Ossis und Wessis ist sowieso sinnlos. Wir sind viel zu entwickelt für so etwas.
Wie auch bekannt hat das Ruhrgebiet die Meisten Menschenbevölkerung auf ein Fleck.
Und ich denke das man nach Köln sehr leict mit Bus und Zug fahren kann.

Es ist doch auch so das Köln ein viel weiteres Kulturelles Angebot hat !
Man kann zur GC kommen und danach die Innenstadt erkunden und auch den Dom. Es ist einfach Fakt das Köln eine ausgeweiterte und berühmtere Stadt als Leipzig ist.
Denkt Ihr wirklich das...die großen Entwickler nicht nach Köln kommen? Wir haben als Nachbarland Frankreich. England is nicht weit weg von uns. Und auch Hollan ist in der nähe. Diese Länder haben im weiten mehr Gamer als Polen und Tshcechien.
in der GamesCon werden lauter Franzosen udn Engländer und Holländer sein.
Und die bringen Geld. Und aufs Geld sind die Entwickler abgesehen.
Ich gönne den OSten ja den Erfolg. Aber das gerede von Ossis und Wessis ist sowieso sinnlos. Wir sind viel zu entwickelt für so etwas.
Wie auch bekannt hat das Ruhrgebiet die Meisten Menschenbevölkerung auf ein Fleck.
Und ich denke das man nach Köln sehr leict mit Bus und Zug fahren kann.

.gif)

Er hat doch gesagt, dass er nicht aus Köln kommt!