The-Witcher
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.01.2007
- Beiträge
- 299
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich würde da auch gern mal hinfahren. Villeicht wirds nächstes Jahr was nur brauche ich dann Urlaub. Rein ins Auto, nen 1000der eingesteckt und noch nen Kumpel mit ins Auto und aufgehts.
Und alle die rumzicken wägen der Entfernung ich muss dann von Österreich Bundesland Niederösterreich sehr Südlich zur Grenze der Steiermark nach Leipzig fahren. Is kein Zuckerschlecken...... obs da ein Flug billiger tut?
Ich würde da auch gern mal hinfahren. Villeicht wirds nächstes Jahr was nur brauche ich dann Urlaub. Rein ins Auto, nen 1000der eingesteckt und noch nen Kumpel mit ins Auto und aufgehts.
Und alle die rumzicken wägen der Entfernung ich muss dann von Österreich Bundesland Niederösterreich sehr Südlich zur Grenze der Steiermark nach Leipzig fahren. Is kein Zuckerschlecken...... obs da ein Flug billiger tut?
! Von daher seh ich da kein Problem 

