frogmaster
Anwärter/in
YES! also kommt wirklich ne games convention 2003? hey, alle hin! das war so ein fettes ereignis! *sabber* is die wieder in leipzig?
YES! also kommt wirklich ne games convention 2003? hey, alle hin! das war so ein fettes ereignis! *sabber* is die wieder in leipzig?
Hoffentlich ned sondern an einem Standort der mehr Leuten was nützt, ansonsten bleiben ja nur noch die Billigflieger...
Leipzig war ok , nur bitte stellt vor die Konsolen und Rechner Stühle oder Barhocker , mir tuen immer noch die beine weh.
Ja sie ist wieder in Leipzig Anfang September, das genaue Datum stand am Ausgang, aber ich hab es vergessen.
Sagt mal, wo war denn die PC Games, hab dort nur die CB und die Gamestar gesehen???
booor nicht in Leipzig, Hamburg wär nicht schlecht mit Berlin wär ich auch noch zufrieden.
Vor allem die ausm Ruhrgebiet (da leben bekanntlich viele Menschen) hatten doch eine lange Anreise...
Ja Leuz, was denkt ihr wohl, warum die GC in Leipzig war?! Na, kommt einer drauf?! Hmm, ok, dann verrate ich's:
Die GC wurde nämlich von der Leipziger Messe GmbH organisiert ...
Die anderen waren entweder zu faul oder zu doof sowas zu machen und dann machen es eben die ...
Und was die Zentralität angeht: Was lieg in ungefähr dem selben Abstand zu Hamburg, Dortmund und Suttgard?!
Genau, Leipzig ... zwar gleich WEIT weg aber immer noch zentraler als Hannover, denn da käm sicher kein Bayer oder so hin ...
Hmm... ich hab mal gehört, dass Frankfurt möglicherweise vielleicht zentral liegen könnte... oder Dortmund; ist zwar nicht bundesweit zentral, aber nah an den größten Ballungszentren Deutschlands...
Blizzard tummelt sich dann lieber auf der ECTS in London.Oh ja, Blizzard hat gefehlt.
Ja Leuz, was denkt ihr wohl, warum die GC in Leipzig war?! Na, kommt einer drauf?! Hmm, ok, dann verrate ich's:
Die GC wurde nämlich von der Leipziger Messe GmbH organisiert ...
Die anderen waren entweder zu faul oder zu doof sowas zu machen und dann machen es eben die ...
Und was die Zentralität angeht: Was lieg in ungefähr dem selben Abstand zu Hamburg, Dortmund und Suttgard?!
Genau, Leipzig ... zwar gleich WEIT weg aber immer noch zentraler als Hannover, denn da käm sicher kein Bayer oder so hin ...
Hmm... ich hab mal gehört, dass Frankfurt möglicherweise vielleicht zentral liegen könnte... oder Dortmund; ist zwar nicht bundesweit zentral, aber nah an den größten Ballungszentren Deutschlands...
das war so megafett dort ich vermisse die Messe jetzt schon!!!
Hm stimmt die Eidosgirls waren niedlich! hab mich auch mit denen fotografieren lassen! Besonders die eine geht mir net ausm kopf die mit den Zöpfen?(oder wie auch immer) die war niedlich!!!! Hat jemand ihre Nummer? Ich würde nen Athlon 1400 Mhz mit Board dafür geben!!!!!!!
Jedenfalls hoffe ich die GC kommt wieder nach Leipzig nächstes Jahr und die Kleine kommt mit! *gg* sonst bringsch mich um!!!