• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2002 = Mega-Erfolg

das war so megafett dort ich vermisse die Messe jetzt schon!!!

Hm stimmt die Eidosgirls waren niedlich! hab mich auch mit denen fotografieren lassen! Besonders die eine geht mir net ausm kopf die mit den Zöpfen?(oder wie auch immer) die war niedlich!!!! Hat jemand ihre Nummer? Ich würde nen Athlon 1400 Mhz mit Board dafür geben!!!!!!!

Jedenfalls hoffe ich die GC kommt wieder nach Leipzig nächstes Jahr und die Kleine kommt mit! *gg* sonst bringsch mich um!!!

weiss wohl keiner nuja schaaade

Frag doch mal bei Eidos nach ;)
 
das war so megafett dort ich vermisse die Messe jetzt schon!!!

Hm stimmt die Eidosgirls waren niedlich! hab mich auch mit denen fotografieren lassen! Besonders die eine geht mir net ausm kopf die mit den Zöpfen?(oder wie auch immer) die war niedlich!!!! Hat jemand ihre Nummer? Ich würde nen Athlon 1400 Mhz mit Board dafür geben!!!!!!!

Jedenfalls hoffe ich die GC kommt wieder nach Leipzig nächstes Jahr und die Kleine kommt mit! *gg* sonst bringsch mich um!!!

weiss wohl keiner nuja schaaade

Frag doch mal bei Eidos nach ;)

lol hm ja könnte ich tuen! aber die tuen mich sicher nur als wahnsinnigen Fan ab! :(
Außer die Bilder von der HP bleibt mir wohl nix! naja wenigstens hab ich en Foto mit ihr! argh das reicht net ich spring von der Teppichkante!
 
das war so megafett dort ich vermisse die Messe jetzt schon!!!

Hm stimmt die Eidosgirls waren niedlich! hab mich auch mit denen fotografieren lassen! Besonders die eine geht mir net ausm kopf die mit den Zöpfen?(oder wie auch immer) die war niedlich!!!! Hat jemand ihre Nummer? Ich würde nen Athlon 1400 Mhz mit Board dafür geben!!!!!!!

Jedenfalls hoffe ich die GC kommt wieder nach Leipzig nächstes Jahr und die Kleine kommt mit! *gg* sonst bringsch mich um!!!

weiss wohl keiner nuja schaaade

Frag doch mal bei Eidos nach ;)
lol hm ja könnte ich tuen! aber die tuen mich sicher nur als wahnsinnigen Fan ab!
ähh... probiers doch einfach... ist ja kein problem..
 
Zurück