• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2002 = Mega-Erfolg

frogmaster

Anwärter/in
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
YES! also kommt wirklich ne games convention 2003? hey, alle hin! das war so ein fettes ereignis! *sabber* is die wieder in leipzig?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78391
 
YES! also kommt wirklich ne games convention 2003? hey, alle hin! das war so ein fettes ereignis! *sabber* is die wieder in leipzig?


Hoffentlich ned sondern an einem Standort der mehr Leuten was nützt, ansonsten bleiben ja nur noch die Billigflieger...
 
YES! also kommt wirklich ne games convention 2003? hey, alle hin! das war so ein fettes ereignis! *sabber* is die wieder in leipzig?


Hoffentlich ned sondern an einem Standort der mehr Leuten was nützt, ansonsten bleiben ja nur noch die Billigflieger...


Leipzig war ok , nur bitte stellt vor die Konsolen und Rechner Stühle oder Barhocker , mir tuen immer noch die beine weh.
 
Ja sie ist wieder in Leipzig Anfang September, das genaue Datum stand am Ausgang, aber ich hab es vergessen.

Sagt mal, wo war denn die PC Games, hab dort nur die CB und die Gamestar gesehen???
 
Ja sie ist wieder in Leipzig Anfang September, das genaue Datum stand am Ausgang, aber ich hab es vergessen.

Sagt mal, wo war denn die PC Games, hab dort nur die CB und die Gamestar gesehen???

die gc war einfach nur genial. die multimedia night am samstag war für mich noch ein super ausklang. insgesamt habe ich eine stunde gefilmt und 94 bilder gemacht; das musste man einfach festhalten!
die stände waren meines erachtens aber ein bisschen klein. was mir besonders gefallen hat war age of mythology, praetorians, need for speed 6 und tomb raider 6. leider habe ich weder metal gear solid 2, noch anno 1503 gesehen.
ich habe auch nur die gamestar gesehen, sowie computerbildspiele. ich fand, dass es zu viele konsolenspiele waren (x-box und ps2).
auf die frage an dem typen von grant turismo 3 von sony, wann die ps3 kommt, sagte er nur: 'no comment'. naja, zum glück wurde er darauf ausgebuht ;)
erschreckend fand ich den ganzen müll! kaum papierkörbe vorhanden, und somit wurde alles fallen gelassen, was nicht mehr benötigt wurde.
ich freue mich schon auf nächstes jahr; hoffentlich wieder in leipzig ! ;)
 
Ich fand die GC auch Klasse.
Die Aussteller selbst hätten aber ein wenig mehr machen können besonders, wenn ich an den Ansturm am Samstag denke. Das die wenigen präsentierten PC Spiele nur auf einem Rechner pro Spiel gezeigt wurden, hat die meisten Leute zur Verzweiflung getrieben. Anno war übrigends am EA Stand zu bestaunen und probezuspielen.

Mal eine Kritik zur PC Games: Ein Stand, der auch für das Publikum betretbar gewesen wäre, hätte euch gut gestanden.
PC Games war leider abgeschottet vor neugierigen Augen im Business Center untergebracht.

Der einzige große Aussteller, der mir wirklich gefehlt hat, war Blizzard.
 
booor nicht in Leipzig, Hamburg wär nicht schlecht mit Berlin wär ich auch noch zufrieden. Was ich noch scheiße finde ist der Name, aber naja ist wohl geschmacks Sache

mfg.
nilebror
 
booor nicht in Leipzig, Hamburg wär nicht schlecht mit Berlin wär ich auch noch zufrieden.

Gehts vielleicht noch dezentraler? Flensburg würd sich da anbieten, oder Bad Reichenhall...
Ich fand ja schon Leipzig weit weg, und dabei wohne ich geografisch fast in der Mitte Deutschlands. Vor allem die ausm Ruhrgebiet (da leben bekanntlich viele Menschen) hatten doch eine lange Anreise...
 
stimmt, die Messe müsste zentral in Deutschland sein.
Leider habe ich Anno 1503 nicht gesehen (war vielleicht zu voll). Oh ja, Blizzard hat gefehlt.
Was ich bei der Verleihung des besten PS2-Spiels in der Kategorie 'Rollenspiel' vermisst habe, war Final Fantasy 10. Aber ich glaube mal, dass die keinen von Squaresoft auftreiben konnten.
Was ich nur komisch fand: Viele Aussteller haben sich immer auf neue Spiele spezialisiert. Auf der anderen Seite konnte man z.B. Sonys Gran Turismo 3 zocken etc. Also hätten die anderen auch noch ältere Spiele zeigen können.
 
Ja Leuz, was denkt ihr wohl, warum die GC in Leipzig war?! Na, kommt einer drauf?! Hmm, ok, dann verrate ich's:
Die GC wurde nämlich von der Leipziger Messe GmbH organisiert ...
Die anderen waren entweder zu faul oder zu doof sowas zu machen und dann machen es eben die ...

Und was die Zentralität angeht: Was lieg in ungefähr dem selben Abstand zu Hamburg, Dortmund und Suttgard?!
Genau, Leipzig ... zwar gleich WEIT weg aber immer noch zentraler als Hannover, denn da käm sicher kein Bayer oder so hin ...
 
Ja Leuz, was denkt ihr wohl, warum die GC in Leipzig war?! Na, kommt einer drauf?! Hmm, ok, dann verrate ich's:
Die GC wurde nämlich von der Leipziger Messe GmbH organisiert ...
Die anderen waren entweder zu faul oder zu doof sowas zu machen und dann machen es eben die ...

Und was die Zentralität angeht: Was lieg in ungefähr dem selben Abstand zu Hamburg, Dortmund und Suttgard?!
Genau, Leipzig ... zwar gleich WEIT weg aber immer noch zentraler als Hannover, denn da käm sicher kein Bayer oder so hin ...

Hmm... ich hab mal gehört, dass Frankfurt möglicherweise vielleicht zentral liegen könnte... oder Dortmund; ist zwar nicht bundesweit zentral, aber nah an den größten Ballungszentren Deutschlands...
 
Hmm... ich hab mal gehört, dass Frankfurt möglicherweise vielleicht zentral liegen könnte... oder Dortmund; ist zwar nicht bundesweit zentral, aber nah an den größten Ballungszentren Deutschlands...

Ich schätz aber mal, dass die Leipziger Messe GmbH nicht die Absicht hat, die Messe an Frankfurt oder so abzugeben ...
 
Ja Leuz, was denkt ihr wohl, warum die GC in Leipzig war?! Na, kommt einer drauf?! Hmm, ok, dann verrate ich's:
Die GC wurde nämlich von der Leipziger Messe GmbH organisiert ...
Die anderen waren entweder zu faul oder zu doof sowas zu machen und dann machen es eben die ...

Und was die Zentralität angeht: Was lieg in ungefähr dem selben Abstand zu Hamburg, Dortmund und Suttgard?!
Genau, Leipzig ... zwar gleich WEIT weg aber immer noch zentraler als Hannover, denn da käm sicher kein Bayer oder so hin ...

Hmm... ich hab mal gehört, dass Frankfurt möglicherweise vielleicht zentral liegen könnte... oder Dortmund; ist zwar nicht bundesweit zentral, aber nah an den größten Ballungszentren Deutschlands...

Ich fand es trotz der 2 Hallen sehr eng und vor allem übermäßig Konsole orientiert.Die PC Stände waren extrem klein und unübersichtlich,oft nicht größer wie ne Weihnachtsmarktbude.Die Lara Präsentation mit alten Trailern und ein paar Werbegeschenken(Schlüsselbänder,T-Shirts usw.) hätten Sie sich auch sparen können.Wenn man bedenkt was diese Firmen jährlich umsetzen hätte man eine etwas professionellere Präsentation erwarten können.EA war da schon besser.Aber naja es war die erste hoffentlich folgen noch viele es kann nur besser werden.Und was wollte eigentlich das Arbeitsamt da?Atari hatte es auch Faustdick hinter den Ohren,dort gab es Damen-Tops(mit Atari-Werbung) nur mit Trikotausch.Wenn man bedenkt das das Publikum nicht komplett Volljährig war, finde ich
sollte Atari im nächsten Jahr nicht wieder Notgeile Tittenglotzer als Promoter entsenden.
 
was mir persönlich gefehlt hat waren infos zu ut2003. die netten frauen von eidos und sony, welche die sticker und demos verteilt haben, haben mir sehr gefallen. ;)
leipzig weit weg??? immer noch zentraler als hannover. man kann es halt nicht allen gleich recht machen bzw. man verlegt die messe in diverse trucks und busse und kutschiert den ganzen kram durchs land.
 
das war so megafett dort ich vermisse die Messe jetzt schon!!!

Hm stimmt die Eidosgirls waren niedlich! hab mich auch mit denen fotografieren lassen! Besonders die eine geht mir net ausm kopf die mit den Zöpfen?(oder wie auch immer) die war niedlich!!!! Hat jemand ihre Nummer? Ich würde nen Athlon 1400 Mhz mit Board dafür geben!!!!!!!

Jedenfalls hoffe ich die GC kommt wieder nach Leipzig nächstes Jahr und die Kleine kommt mit! *gg* sonst bringsch mich um!!!
 
das war so megafett dort ich vermisse die Messe jetzt schon!!!

Hm stimmt die Eidosgirls waren niedlich! hab mich auch mit denen fotografieren lassen! Besonders die eine geht mir net ausm kopf die mit den Zöpfen?(oder wie auch immer) die war niedlich!!!! Hat jemand ihre Nummer? Ich würde nen Athlon 1400 Mhz mit Board dafür geben!!!!!!!

Jedenfalls hoffe ich die GC kommt wieder nach Leipzig nächstes Jahr und die Kleine kommt mit! *gg* sonst bringsch mich um!!!

weiss wohl keiner nuja schaaade
 
Zurück