• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo ist da!

[l]am 21.01.04 um 16:17 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 21.01.04 um 15:50 schrieb anndie:[/l]
Sagt mal: Kann man die Demo per ICQ Verschicken. Mit einer mp3 Datei hats geklappt. Oder gibt es Limits. Abgesehen davon das es langsam läuft.
Ja, das geht. Bei einer gewöhnlichen DSL-Verbindung (768 / 128) dauert der Download bzw. Upload allerdings mehrere Tage!

Wieso sollte das mehrere Tage dauern???
500MB = 512000kbyte

bei dem verbugden Dsl sind das bei mir 19kbyte / s Upload, macht dann:
26950s = 7,5 Stunden

Also unter mehreren Tagen versteh ich schon was anderes.

mfg

AW: Brauche Readme Info zu Far Cry

Hi leuts!

ich bin einer der 5000 farcry-multiplayer-beta-tester!!!
ich habe eine athlon xp 2000+, 265 MB DDR333 und ne GeForce TI 4200 TD drin und das Spiel läuft auf höchster detailstufe und 1024x768 Auflösungund halt ohne KI (da ja nur ne Multiplayer-Beta-Version) nur am Anfang etwas ruckelig!

Nett das zu lesen,ich bin auch einer der glücklichen Gewinner ;)
Aber ich hatte anfangs echte Probsmit der Beta.
Abstürze...Rukkeln ohne Ende, Monitor friert ein etc.
Jetzt habich ne RADOEN 9600XT und es läuft wie geschmiert.

@ Beligium: Ich hatte vorher eine RTadeon 8500 und das war ne Katastrophe. Okay gut ich habe die Details ned auf 800x600 runtergeschraubt, aber wer mag das schon.
Habe eben gesehen dass in der Demo eine Resolution bis über 2000 möglich ist. Das versuche ich jetzt mal undposet dann ein Bild davon. Mal schauen was die Performance sagt ;)

P.S.: Irgendwie hat sich meine Schlaflosigkeit heute nacht doch gelohnt ;) Demo war in 96 minne da!

Mal ne Frage... ist das normal das der Bildschirm bei voller Grafikpracht flimmert oder Balu blinkt etc.....

Hab 9600 und 3.10 Cata

Boa ich geh kaputt...
1. mal downgeloadet, nach 50% abgestürtz...
2. 100% down, aber diese data.cab datei ist kaputt und ich kann die nich entzippenn... :((
mfG

[l]am 21.01.04 um 21:58 schrieb DrDeluxe:[/l]
2. 100% down, aber diese data.cab datei ist kaputt und ich kann die nich entzippenn... :(
Da würde ich erst einmal ein anderes Pack-Programm benutzen. Was verwendest du im Moment? PowerArchiver?

[l]am 21.01.04 um 21:12 schrieb Christian_Reichelt:[/l]
Mal ne Frage... ist das normal das der Bildschirm bei voller Grafikpracht flimmert oder Balu blinkt etc.....

Hab 9600 und 3.10 Cata

ich glaube du brauchst einen neueren grakartentreiber!
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2597616&father_id=0&message_id=2597616&count_reply=22&group_id=41

[l]am 21.01.04 um 18:31 schrieb Toost:[/l]
[l]am 21.01.04 um 14:57 schrieb ArcticWolf:[/l]
Welche Einstellungen habt ihr denngemacht? Und welche Treiberinstall?
Ich hab ne Sapphire 9600XT mit dem 3.10 (7.962) ATI Catalyst drivern!

Die Treiberversion is ja schon ziemlich alt....4.1 is die alktuelle:http://www.ati.com/support/drivers/win2k/radeonwdm-2k.html?type=2k&prodType=graphic?=products2kdriver&submit.x=7&submit.y=8
(ist der Link für 2000)

Seine Treiberversion war der Vorgänger vom 4.1er. Ziemlich alt? :) [/quote]

3.9 war der Vorgänger, wennich mich nicht irre.
Aber n anderes Thema:
Warum läuft das Spiel bei mir nicht, hab den 4.1 Catalysc Treiber, komm ins Menü und kann n Spiel starten, sobald er fertig geladen hat seh ich n blauen Hintergrund und n ganz kleiner Minifinster (mittig/poben) wo ich das SPiel sehen kann.

Der Neue Treiber stellt meine VPU Power wieder her oder sowas...ka... wad muss ich tun ?

Hm, komisch. Wenn ich die Einstellungen auf Low setze, habe ich keine Probleme, wenn ich höher gehe, ruckelt es zwar nicht, aber ich habe starke Grafikfehler... :-(

Catalyst 4.1

[l]am 21.01.04 um 22:53 schrieb bigfraggle:[/l]
Hm, komisch. Wenn ich die Einstellungen auf Low setze, habe ich keine Probleme, wenn ich höher gehe, ruckelt es zwar nicht, aber ich habe starke Grafikfehler... :-(

Catalyst 4.1
Ubi Soft hat mir in der Pressemitteiltung geschrieben das man für die Demo den 3.9 Treiber verwenden soll. ;)
Bei 4.1 sollen wie du schon geschrieben hast Grafikfehler auftauchen, ist ja noch ne Demo. Ich verwende momentan die 3.7 Treiber und hab keine Probleme

[l]am 21.01.04 um 23:25 schrieb Bianco81:[/l]

Catalyst 4.1
Ubi Soft hat mir in der Pressemitteiltung geschrieben das man für die Demo den 3.9 Treiber verwenden soll. ;)
Bei 4.1 sollen wie du schon geschrieben hast Grafikfehler auftauchen, ist ja noch ne Demo. Ich verwende momentan die 3.7 Treiber und hab keine Probleme

Danke für die Info!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich FARCRY spielen will kommt auf dem Monitor folgende Fehlermeldung:

http://www.djrinderwahnsinn.de/bilder/farcry.jpg

Kann mir einer Weiterhelfen?????

AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[l]am 22.01.04 um 00:30 schrieb _TRON_:[/l]

Versuch mal eine andere Herzzahl.

AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[l]am 22.01.04 um 00:58 schrieb anndie:[/l]
[l]am 22.01.04 um 00:30 schrieb _TRON_:[/l]

Versuch mal eine andere Herzzahl.

Jep, daran müsste es liegen... Hatte ich (glaube bei Civ3) auch mal :-(

*edit: Bösen Kommentar über die "Herzzahl" gelöscht ;-)

[l]am 21.01.04 um 23:51 schrieb bigfraggle:[/l]

Catalyst 4.1

Danke für die Info!

der wechsel von cat 4.1 auf cat 3.9 bringt bei mir grad garnix.
das antialiasing funktioniert irgendwie net richtig und auf sämtlichen felsen hab ich irgendwie seltsame schwarze schatten wenn ich weiter von ihnen entfernt bin. des weiteren löst sich meine waffe in dem innenraumabschnitt (da wo der fahrstuhl ist) in viereckige pixel auf. und die umgebung wirkt dann auch pixelig. dennoch ist es ein geiles spiel. es fehlt halt noch der feinschliff.

[l]am 22.01.04 um 01:03 schrieb Leddernilpferd:[/l]

Catalyst 4.1

Danke für die Info!

das antialiasing funktioniert irgendwie net richtig und auf sämtlichen felsen hab ich irgendwie seltsame schwarze schatten wenn ich weiter von ihnen entfernt bin. des weiteren löst sich meine waffe in dem innenraumabschnitt (da wo der fahrstuhl ist) in viereckige pixel auf. und die umgebung wirkt dann auch pixelig. dennoch ist es ein geiles spiel. es fehlt halt noch der feinschliff.

Also wenn Du AA und AF ausschaltes sollte es gehen... zumindest sollten die schwarzen "Schatten" verschwinden. Ansonsten mal den Regler für die Lichtqualität auf "Low" setzen, den Rest nach belieben... dann sollte auch der "Schatten" der Steine verschwinden...
Bei AA haben auch noch viele Probleme...

[l]am 22.01.04 um 01:03 schrieb Leddernilpferd:[/l]

Catalyst 4.1

Danke für die Info!

Also wenn Du AA und AF ausschaltes sollte es gehen... zumindest sollten die schwarzen "Schatten" verschwinden. Ansonsten mal den Regler für die Lichtqualität auf "Low" setzen, den Rest nach belieben... dann sollte auch der "Schatten" der Steine verschwinden...
Bei AA haben auch noch viele Probleme...

KEWL ich hab die dumme Wildsau geschlachtet wie lustig!!

Hoffentlich gibts im fertigen Game noch mehr lustige Tierchen zum jagen :-)

[l]am 21.01.04 um 19:18 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 21.01.04 um 18:32 schrieb yepetto:[/l]
Da kommt man von der Arbeit und freut sich auf die Far Cry Demo
und siehe da ..... ALLE SERVER platt oder bringen eine Downloadrate
von unter 15kbs :(
hat jemand einen link mit einer halbwegs guten Downloadrate?

Bittorent nutzen!!! Schnell, keine Wartezeiten, effiziente Nutzung aller beteiligten Netzwerk-Ressourcen!!!

http://www.aixgaming.com/filerush/download.php?target=DemoFarCry.zip

sag ich schon lange. aber wer nicht hören will, muss eben fühlen :finger:
ich hatte die demo in 2-3 stunden unten.

genau das ist die richtige, legale nutzung eines filesharing programms. weitaus effizienter als das übliche geleeche. und alle haben was davon, nicht nur ich selber.

Kann mir mal einer sagen, warum es zur News jetzt einen anderen Thread gibt????

Zurück