• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo ist da!

einfach ultra-hammer-geil!!!!!!!
die grafik ist so... so... wunderschön!!!
geil geil geil
muss ich haben
bis märz warten :(
 
kein ahnung

ich weis nich wie man des installiert ich gehe auf setup und dann installiert dann hat er es installiert und dann starte ich das spiel dann dann komm ich ihns haupt menu und ladedet er dann hab ich ein blaues bild mit radar lebens anzeige aber ein blaues bild (und ich schau nicht ihn den himmel)
 
AW: kein ahnung

[l]am 26.01.04 um 00:31 schrieb morgen:[/l]
ich weis nich wie man des installiert ich gehe auf setup und dann installiert dann hat er es installiert und dann starte ich das spiel dann dann komm ich ihns haupt menu und ladedet er dann hab ich ein blaues bild mit radar lebens anzeige aber ein blaues bild (und ich schau nicht ihn den himmel)


Treiber ?
Sch....Grafikkarte ?
Was für ein PC ?
 
AW: kein ahnung

[l]am 26.01.04 um 00:42 schrieb anndie:[/l]
[l]am 26.01.04 um 00:31 schrieb morgen:[/l]
ich weis nich wie man des installiert ich gehe auf setup und dann installiert dann hat er es installiert und dann starte ich das spiel dann dann komm ich ihns haupt menu und ladedet er dann hab ich ein blaues bild mit radar lebens anzeige aber ein blaues bild (und ich schau nicht ihn den himmel)


Treiber ?
Sch....Grafikkarte ?
Was für ein PC ?

Treiber keine ahnung aber grafik karte is ne gf TI4200 64mb
und pc win xp mit 512mb
und nem athlon 3000+
 
AW: kein ahnung

Treiber keine ahnung...

*schmunzel*

So wie ich das beurteile hast Du wohl nicht die neusten Treiber drauf.
Guckst Du hier: http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html (V. 53.03) und suchst Dir die für Dein System aus. Dann müsste es klappen.
Ansonsten versuch einfach mal AA auszuschalten oder die Auflösung runter zu setzen. Vielleicht bringt ja das was.

Blade

P.S. Treiberversion findest Du unter anderem: Rechtsklick Desktop; Eigenschaften; Reg Karte Einstellungen; Grafikkarte Auswählen und unten in dem Fenster ablesen....oder Ausführen; dxdiag; Anzeige
 
AW: kein ahnung

[l]am 26.01.04 um 01:03 schrieb Blade_1:[/l]
Treiber keine ahnung...

*schmunzel*

So wie ich das beurteile hast Du wohl nicht die neusten Treiber drauf.
Guckst Du hier: http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html (V. 53.03) und suchst Dir die für Dein System aus. Dann müsste es klappen.
Ansonsten versuch einfach mal AA auszuschalten oder die Auflösung runter zu setzen. Vielleicht bringt ja das was.

Blade

P.S. Treiberversion findest Du unter anderem: Rechtsklick Desktop; Eigenschaften; Reg Karte Einstellungen; Grafikkarte Auswählen und unten in dem Fenster ablesen....oder Ausführen; dxdiag; Anzhey danke blade_1 aber was is AA
 
AW: kein ahnung

[l]am 26.01.04 um 01:03 schrieb Blade_1:[/l]
Treiber keine ahnung...

*schmunzel*

So wie ich das beurteile hast Du wohl nicht die neusten Treiber drauf.
Guckst Du hier: http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html (V. 53.03) und suchst Dir die für Dein System aus. Dann müsste es klappen.
Ansonsten versuch einfach mal AA auszuschalten oder die Auflösung runter zu setzen. Vielleicht bringt ja das was.

Blade

P.S. Treiberversion findest Du unter anderem: Rechtsklick Desktop; Eigenschaften; Reg Karte Einstellungen; Grafikkarte Auswählen und unten in dem Fenster ablesen....oder Ausführen; dxdiag; Anzeige





_hey danke Blade_1 aber was is AA
 
[l]am 25.01.04 um 14:34 schrieb Blade_1:[/l]
Übrigens hatte ich grade mal getestet wie die KI auf verscheidene Schwierigkeitsstufen reagiert. Bei ganz leicht kann man sich wirklich schon vor die Kerle stellen ohne das Sie einmal schiessen. Und wenn man scheisst rennen se weg ...

also, das nenn ich aber mal ne gelungene Gegner-KI ! :)=) :P ;)
 
@anndie - Es sah eher wie ne Trage aus. Habe leider vergessen mal drauf zu schiessen. Werde ich gleich mal noch nachholen..oder später. ;)

@morgen - AA ist Anti Aliasing. Oder auch FSAA Full Screen Anti Aliasing.
Vielleicht gibts auch ein Konflikt mit Deinen Einstellungen bei der Graka. Dort kann man ja auch schon so Voreinstellungen treffen wie AA handeln soll. PAsst vielleicht nicht mit FarCry zusammen.

@mr_bean ...*gg*

- Für mich ist es weiterhin "nur" eine Demo. Zwar schon sehr gelungen aber auch noch verbesserbar in einigen Punkten.

Übrigens sieht der Level in dem Einstellbaren Modus "Paradise" noch viel geinaler aus. Dazu aber in dem "Mod"-Thread mehr.


Blade
 
ich glaub euch das die demo gut is aber der zeigt die grafik erst ab einer bestimmten reichweite an sonst siet man nur blau oder umrisse(wirklich nur leicht und dann ist es ihn den umrissen wieder blau) ja und reichweite der grafik zeigt er ab der satellieten schüssel auf dem berg an toll oder ;)
 
Hier noch mal ein paar Bilder des Tisches unter Beschuss

http://people.freenet.de/Blade1/FarCry0007.jpg
http://people.freenet.de/Blade1/FarCry0010.jpg
http://people.freenet.de/Blade1/FarCry0011.jpg

Leider tut sich bei dem nicht viel. :(

Und einmal der süße Hai

http://people.freenet.de/Blade1/FarCry0000.jpg

;)
 
hey leute des is echt scheisse die demo geht bei mir nich voll zum kotzen da er die grafik ab da darstellt wo die satellieten schüssel steht kann ich keinen meter weit sehen :( und noch dazu is alles blau ich kann aber die umrisse erkennen wenn ich ihn die luft schau aber wenn ich ihns wasser spring sehe ich farben und die grafik wierd fast normal dargestell scheisse echt
 
[l]am 26.01.04 um 04:53 schrieb morgen:[/l]
hey leute des is echt scheisse die demo geht bei mir nich voll zum kotzen da er die grafik ab da darstellt wo die satellieten schüssel steht kann ich keinen meter weit sehen :( und noch dazu is alles blau ich kann aber die umrisse erkennen wenn ich ihn die luft schau aber wenn ich ihns wasser spring sehe ich farben und die grafik wierd fast normal dargestell scheisse echt

ich hab kein word verstanden, hmm oder mehr: die wurde schon aber kein sinn
 
[l]am 26.01.04 um 11:56 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 26.01.04 um 04:53 schrieb morgen:[/l]
hey leute des is echt scheisse die demo geht bei mir nich voll zum kotzen da er die grafik ab da darstellt wo die satellieten schüssel steht kann ich keinen meter weit sehen :( und noch dazu is alles blau ich kann aber die umrisse erkennen wenn ich ihn die luft schau aber wenn ich ihns wasser spring sehe ich farben und die grafik wierd fast normal dargestell scheisse echt

ich hab kein word verstanden, hmm oder mehr: die wurde schon aber kein sinn


Er startet das Spiel und hat Praktisch keinen Strand, kein Wasser einfach gar keine Grafik. Alles was bei ihm Dargestellt wird ist die Festung mit der satelitenschüssel der rest ist nur eine einzige blaue Grafik. Deswegen kann er schlecht sehen wohin er geht oder wo Wasser und wo Strand und Gegner sind.
 
Die Übersetzung für BlackDimmu:

Hallo leute, dass is echt blöd: Die Demo läuft bei mir nicht. Das ist voll zum kotzen.
Die Spiele-Grafik wird erst ab da richtig dargestellt, wo die satellieten schüssel steht.Deswegen kann ich keinen meter weit sehen. Alles ist in blau ! Ich kann aber, wenn ich ihn die luft schaue, die Umrisse der Umgebung erkennen.Wenn ich in das Wasser springe, dann sehe ich die farben und die grafik wie sie normalerweise dargestellt wird. Scheiße, echt !
 
@anndie

Herausgefunden hab ich es nicht. Es war bei einem Mod-Pack aus einem anderen Thread dabei. Dies kannst Du dann direkt im Hauptmenü ein bzw ausschalten. Lad Dir das hier mal runter und mach alles genau so wie es in der Info Datei steht:
http://www.projekt-ascension.net/sonstiges/farcry/FarCry_Mod_Sammlung_v1_02a.zip

Blade
 
[l]am 26.01.04 um 13:59 schrieb Blade_1:[/l]
@anndie

Herausgefunden hab ich es nicht. Es war bei einem Mod-Pack aus einem anderen Thread dabei. Dies kannst Du dann direkt im Hauptmenü ein bzw ausschalten. Lad Dir das hier mal runter und mach alles genau so wie es in der Info Datei steht:
http://www.projekt-ascension.net/sonstiges/farcry/FarCry_Mod_Sammlung_v1_02a.zip

Blade



Und jetzt schick du mir mal bitte eine Anleitung. Ich habe weder einen Level-Ordner den ich ersetzten kann, noch ein Hauptverzeichnis was FarCry heißt. Ich habe das jetzt WORTWÖRTLICH gemacht so wie es in der Anleitung stand mit WinRar und alles mit dem ergebnis, dass ich jetzt im FarCry Demo Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen FarCry habe und das wars.
 
[l]am 26.01.04 um 13:59 schrieb Blade_1:[/l]
@anndie

Herausgefunden hab ich es nicht. Es war bei einem Mod-Pack aus einem anderen Thread dabei. Dies kannst Du dann direkt im Hauptmenü ein bzw ausschalten. Lad Dir das hier mal runter und mach alles genau so wie es in der Info Datei steht:
http://www.projekt-ascension.net/sonstiges/farcry/FarCry_Mod_Sammlung_v1_02a.zip

Blade



Version 1.03 // 25.01.2004

Anleitungen für das Mod Paket:

- Geht in euer Farcry Demo Verzeichnis rein, und dort dann --> \Levels\Fort

- Hier ist ein File namens "level.pak", extrahiert dieses file (z.B. mit WinRAR, PowerArchiever) gleich in dasselbe verzeichnis (wenn euch das Programm fragt, ob ihr den bereits existierenden folder "terrain" überschreiben wollt, dann sagt ja), und danach löscht Ihr die Datei "level.pak"!

- Jetzt kopiert Ihr exakt den Ordner "FarCry" aus diesem Mod und ersetzt jetzt damit euer FarCry
Hauptverzeichniss (wenn euch das Programm fragt, ob ihr den bereits existierenden folder überschreiben
wollt, dann sagt ja).

- und fertig



Welchen FarCry Ordner soll ich ersetzen ? Sowas existiert bei mir nicht ! Und der Ordner "level" wird vom Ordner "levels" ersetzt ? Sehr komisch.

Es muss ja klappen weil bei dir geht es ja.
 
Zurück