• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry - Demo ist da!

AW: Brauche Readme Info zu Far Cry

[l]am 22.01.04 um 08:10 schrieb HanFred:[/l]
genau das ist die richtige, legale nutzung eines filesharing programms. weitaus effizienter als das übliche geleeche. und alle haben was davon, nicht nur ich selber.



und genau das ist ja auch der grundgedanke dahinter.
 
AW: Brauche Readme Info zu Far Cry

[l]am 22.01.04 um 09:28 schrieb bigfraggle:[/l]
Kann mir mal einer sagen, warum es zur News jetzt einen anderen Thread gibt????

weil das demorelease dauernd verschoben wurde gab es mehrere news?
 
AW: Brauche Readme Info zu Far Cry

[l]am 22.01.04 um 09:56 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 22.01.04 um 09:28 schrieb bigfraggle:[/l]
Kann mir mal einer sagen, warum es zur News jetzt einen anderen Thread gibt????

weil das demorelease dauernd verschoben wurde gab es mehrere news?

Ne, war die gleiche News. Aber jetzt ist wieder dieser Thread verlinkt... Naja, is ja auch egal.
 
Na toll -.-

Ab heute ist mein Freenet-Bestandskunden-1536-Flat auf normales Tempo gedrosselt worden. Warum nicht erst morgen? Kaum halten die Server den Ansturm aus, hab ich net mehr den Speed, den ich vorher hatte ^^

Shice, dass die 1500er Flats alle mehr wie 30 € kosten *g*
 
AW: Spielbar mit Geforce4 MX 460

[l]am 21.01.04 um 17:49 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 21.01.04 um 17:46 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Mein FTP den ich aus Gründen der Downloadrate nicht nenne, ist im Moment runter auf 30 KB. Allerdings fehlen mir nun nur noch 20 MB und dann ist es vollbracht. Ich gedenke schon mal still den armen Seelen die gleich in 15 Minuten versuchen werden die Demo "offiziell" runterzuladen. Das wird für sehr viele eine amüsante Nacht. Im Moment scheint allerdings Torrent die wirkllich beste Alternative zu sein (vor allem auch die zuverläßigste), ich hoffe bei einer möglichen Doom 3 Demo geht das alles etwas "besser" über die Bühne :) .
Mein Joker, FileShack, hat auch heute mal wieder gestochen. Wenn alle anderen Server zu sind, FileShack geht noch... :) 60 kb/s und das schon seit einer Stunde.
Ansonsten kann ich von BitTorrent abraten: Mehr als 30 kb/s habe ich nicht erreicht und daher ist es nur als Notnagel zu empfehlen, wenn wirklich gar nichts mehr geht.

Wenn man im Torrent auch nur 1 oder 2kb gibt, kann man nicht verlangen das man volle ne Rate hat! Ich gebe im Torrent immer 10kb frei, so bekommt auch 86kb/s! 1½Std. wars fertig (gestern schon).

Zu FarCry, also so hammermäßig super hat mich die Demo nicht vom Stuhl gehauen. Ich hoffe da tut sich noch was grafisch (Popups sichtbar, die KI baut sich 150m Vor einem auf). Ich weiß nicht woran es lag, aber bei "meinem" System, vollen Details hat die Mouse nachgezogen und es lief auch nicht 100% flüssig....
 
Selbst mit DSL und Flat werde ich mir das nicht saugen.wird ja wohl auch auf der nächsten PC Games DVD sein(?)
 
[l]am 22.01.04 um 15:45 schrieb Quintus:[/l]
Selbst mit DSL und Flat werde ich mir das nicht saugen.wird ja wohl auch auf der nächsten PC Games DVD sein(?)

Das willl ich auch hoffen das auf der nästen PC Games DVD die Far Cry Demo drauf ist, der absats der Verkauften Hefte wir sicher steigen
 
[l]am 22.01.04 um 16:05 schrieb Exkalibur:[/l]
[l]am 22.01.04 um 15:45 schrieb Quintus:[/l]
Selbst mit DSL und Flat werde ich mir das nicht saugen.wird ja wohl auch auf der nächsten PC Games DVD sein(?)

Das willl ich auch hoffen das auf der nästen PC Games DVD die Far Cry Demo drauf ist, der absats der Verkauften Hefte wir sicher steigen

Wenn die GS nicht dazwischenkommt, dann wird dem wohl nichts im Wege stehen. Zumal ja auch schon in 02/04 eine Demo angekündigt wurde. Die Zeichen stehen also gut.
 
AW: Brauche Readme Info zu Far Cry

[l]am 21.01.04 um 17:47 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 21.01.04 um 17:05 schrieb Der_Pate86:[/l]
ich bin einer der 5000 farcry-multiplayer-beta-tester!!!
Glückwunsch.

ich habe eine athlon xp 2000+, 265 MB DDR333 und ne GeForce TI 4200 TD drin und das Spiel läuft auf höchster detailstufe und 1024x768 Auflösungund halt ohne KI (da ja nur ne Multiplayer-Beta-Version) nur am Anfang etwas ruckelig! Danach geht es so gut wie ruckelfrei! Aber ansonsten sieht die Grafik ziemlich geil aus!
Dann ist dein PC geringfügig schlechter als meiner und es läuft gut, das macht mir Hoffnung... :) Wichtige Frage: Welchen GraKa-Treiber verwendest du?

ich verwende den neuesten und aktuellsten treiber der ForceWare 53.irgendwas glaub ich! is aber auf jeden fall der neueste!
 
Naja, also ich glaube ja, dass Far Cry es schwer haben wird gegen die bekannten Online-Games. Die Grafik ist zwar ganz nett, aber hat doch noch reichlich Fehler. Kann natürlich auch sein, dass meine Graka nicht alles richtig darstellen kann (GeForceTi4200).
Bleibt auch abzuwarten ob die Texturen nicht auf die Dauer langweilig werden (Ich denke da an Halo - ganz mies!).

Riesige Level mit schöner Weitsicht sind wohl auch nur für den SP-Modus angesagt. Ansonsten läuft man stundenlang durch den Level bis man schliesslich gesipert wird:).

Ganz böse find ich die Steuerung - die ist schlimmer als bei einem Konsolen-Spiel! Hier muss meiner Meinung nach noch kräftig nachgebessert werden.

Sounds und Musik find ich gelungen und untermalen die athmossphere gut.

Alles in Allem hat mich Far Cry nicht vom Hocker gerissen. Wenn jedoch die Story und das Leveldesign noch überzeugen können und die angesprochenen "bugs" behoben werden, könnte das Game durchaus rocken. Hoffentlich länger als nur eine paar Stunden.

Das ist meine persönliche Meinung - sollte sich jemand beleidigt fühlen, so tut es mir leid:)
 
FarCry Demo

Whooooooo is die Geil. Die Demo sprengt alles weg, was jemals da war. Da fragt man sich: >>Und dass kommt aus Deutschland?<< Zu der Grafik brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Die spricht für sich. Die KI is auch die beste, die je gesehen hab ( auch wenn sie in der Demo manchmal noch spinnt). Und die Physik. GEIL!!!!!!!!!!!. Wenn Leute Tod auf dem Wasser liegen und man schiesst auf sie, tauchen sie unter. Sobald man aufhört, kommen sie wieder hoch. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ich freu mich auf die Vollversion und z0cke die Demo weiter, bis sie draussen ist.
 
AW: FarCry Demo

[l]am 22.01.04 um 17:59 schrieb B14CKD34TH:[/l]
Whooooooo is die Geil. Die Demo sprengt alles weg, was jemals da war. Da fragt man sich: >>Und dass kommt aus Deutschland?<< Zu der Grafik brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Die spricht für sich. Die KI is auch die beste, die je gesehen hab ( auch wenn sie in der Demo manchmal noch spinnt). Und die Physik. GEIL!!!!!!!!!!!. Wenn Leute Tod auf dem Wasser liegen und man schiesst auf sie, tauchen sie unter. Sobald man aufhört, kommen sie wieder hoch. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Ich freu mich auf die Vollversion und z0cke die Demo weiter, bis sie draussen ist.

An den Wasserleiche finde ich klasse, dass sie auch im Wasser noch weiterbluten. Wenn man dann drunter her taucht, ist das Wasser richtig rot. Cool!
 
[l]am 22.01.04 um 17:24 schrieb skywalker:[/l]
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber hat doch noch reichlich Fehler. Kann natürlich auch sein, dass meine Graka nicht alles richtig darstellen kann (GeForceTi4200).
Bleibt auch abzuwarten ob die Texturen nicht auf die Dauer langweilig werden

Also mit meiner Radeon 9700pro sprich DX9 Karte kann ich nicht einen Grafikfehler feststellen und das obwohl ich das Spiel mit 2x Anti-Aliasing 4x Anisotropischer filterung spiele und was die "langweiligen Texturen" angeht hab ich in den Treibermenüs und im Spiel alles auf "very high" gestellt und das sieht dann alles andere als langweilig aus.

Das absolute Hammer-Spiel ich sag nur BOAHHH allerding schon in der Demo recht knackig - mit drei Raketen gegen zwei Hubschrauber, ein Flugzeug und zwei Boote... und ich komm' nicht weiter :(

Mein System http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=jupp009
 
[l]am 22.01.04 um 18:40 schrieb Nasenhaarschneider:[/l]
bei giga.de sauge ich mit 100kbit/s :-D (mit dl-manager)

Und ich hab die Demo seit gestern von gamershell.com innerhalb von 2,5 Stunden runtergeladen und um 7 Uhr hat ich sie dann sowas von gut sag ich euch.
 
[l]am 22.01.04 um 17:24 schrieb skywalker:[/l]
Naja, also ich glaube ja, dass Far Cry es schwer haben wird gegen die bekannten Online-Games. Die Grafik ist zwar ganz nett, aber hat doch noch reichlich Fehler. Kann natürlich auch sein, dass meine Graka nicht alles richtig darstellen kann (GeForceTi4200).
Bleibt auch abzuwarten ob die Texturen nicht auf die Dauer langweilig werden (Ich denke da an Halo - ganz mies!).

Riesige Level mit schöner Weitsicht sind wohl auch nur für den SP-Modus angesagt. Ansonsten läuft man stundenlang durch den Level bis man schliesslich gesipert wird:).

Ganz böse find ich die Steuerung - die ist schlimmer als bei einem Konsolen-Spiel! Hier muss meiner Meinung nach noch kräftig nachgebessert werden.

Sounds und Musik find ich gelungen und untermalen die athmossphere gut.

Alles in Allem hat mich Far Cry nicht vom Hocker gerissen. Wenn jedoch die Story und das Leveldesign noch überzeugen können und die angesprochenen "bugs" behoben werden, könnte das Game durchaus rocken. Hoffentlich länger als nur eine paar Stunden.

Das ist meine persönliche Meinung - sollte sich jemand beleidigt fühlen, so tut es mir leid:)

Ich finde das sich Far Cry mal sehr positiv von den restlichen im letzten Jahr erschienenen Shootern abhebt, neben der in meinen Augen genialen (und momentan besten Ego-Shooter) Grafik finde ich vorallem die Action ziemlich mitreißend. Was die KI angeht so bin ich nach mehrmaligen Spielen der Demo nun der Meinung das diese zunächsteinmal ok, allerdings nicht perfekt ist. Dennoch macht es spaß sich hinter eine Gruppe von Gegnern zu schleichen und diese dann mit der P90 auseinander zu nehmen. IMO ist die Einschußphysik und generelle Phyik extrem überzeugend. Sie fühlt sich meiner Meinung nach deutlich "realistischer" an als z.B. im genialen Max Payne 2 (Stichwort: Gegner = Stoffpuppe). Alles in einem freue ich mich wahnsinnig auf die Vollversion. Ob FC jetzt aber eine große Community ansprechen kann sei dahingestellt, auf jeden Fall wird es in der Lage sein viele Fans zu sammeln, mit Sicherheit auch in den USA. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich das CryTek die Bugs ausmerzen kann und zudem eine brauchbare Story einbringt. Möge der März kommen :)

Regards, eX!
 
Falls es jemandem noch hilft:
Hier noch ein klasse Link (lade mit 95Kb/s)

ftp://pixelrage.ro/demos/demofarcry.zip

So Viel Spass noch

Liebe Grüße

Reimi
 
[l]am 22.01.04 um 19:00 schrieb SternenEmpathie:[/l]
Falls es jemandem noch hilft:
Hier noch ein klasse Link (lade mit 95Kb/s)

ftp://pixelrage.ro/demos/demofarcry.zip

So Viel Spass noch

Liebe Grüße

Reimi

Hy Leute,

Ist ja schön das euch allen das Game so gut gefällt, aber ich kann es nicht zocken :(

Kann mir jemand helfen? Ich hab nen 2.4GHZ Intel IV-Prozessor, 512 MB RAM, ATI Radeon 9700 Pro (Neuste Treiber sind drauf) und Win XP Home. Das Demo konnte ich problemlos downloaden und installieren. Aber nach dem Ladebildschirm fällt mein Monitor auf Stand-By und ich kann nix mehr eingeben, das einzige was dann noch hilft ist ein manueller Absturz, sprich Strom ausschalten ;)

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ich will doch die geniale Demo auch zocken

mfg BARLOTUS
 
Zurück