[l]am 21.01.04 um 16:56 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 21.01.04 um 16:46 schrieb Belgium:[/l]
[l]am 21.01.04 um 16:35 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 21.01.04 um 16:31 schrieb Belgium:[/l]
Für die das Spiel bzw. Demo schon haben!
Wegen Grafikkarte, welche werden unterstützt?! Bitte sagt es mir schnell, will dieses Game haben! Danke
Mit welchen Karten wird das Spiel wohl laufen? Mit allen NVidia- und ATi-Karten, die einigermaßen brauchbar sind (also ab GF4 MX bzw. Radeon 9000).
danke eine Antwort, habe leider nur ne Geforce4 MX 460!
Tach erstmal, nachdem ich nun fast 5 Stunden (!!!!!) an der Demo lade und nur noch knapp 70 MB übrig sind kann ich mir bald ein Bild von der Performance und vorallem vom Spiel selbst machen.
Was die Grafikkarte angeht so kann ich "Entwarnung" geben, nachdem ich nun in den letzten 5 Stunden diverse Foren durchwühlt habe um Infos zu suchen ist im Bezug auf die Grafikkarte folgendes ziemlich einheitlich beschrieben wurden: Mit allen Grakas der GeForce 2 Serie (NICHT MX!) mit 64 MB-RAM ist das Game bei 800x600 un gedrosselten Details im Bereich von 20-25 FPS noch gut spielbar. GeForce 4 MX-Karten sind ähnlich in ihrer Leistung. Einer der mit der MX-4 440 ausgerüstet war berichtete das er ziemlich gut spielen konnte. Allerdings sind diese DX7-Karten im Bezug auf die Optik des Spiels keine gute Wahl. Es soll laut Angaben sehr schlicht und "gewöhnlich" wirken. Allerdings sind Sichtweite und Spielfluß noch OK. Besitzer von Radeon 7500 Karten haben nicht sonderlich viel Spass mit dem Game, es soll unspielbar sein. Ob das stimmt weiß ich nicht, ich habe es nur gelesen. GeForce FX Karten ab der 5600 kommen mit dem Game gut zurecht. Bei gehobenen Details sind ordentliche FPS-Raten noch möglich.
Da ich selbst eine FX 5600 drin habe werde ich nachdem ich mal getestet habe meinen Senf zum Game und der Grafik hinzugeben.
Regards, eX! (zwar mittlerweile ziemlich frustriert, aber ergal
.gif)
)