Woelli1991
NPC
- Registriert
- 09.05.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News -
ist es nicht herrlich was in deutschland abgeht?
selbsternannte experten wollen alles verbieten und/oder überwachen. die gemeinschaft der spieler(die einen sehr großen teil in deutschland mittlerweile ausmacht) wird nicht zu diesem thema gefragt und muss nur einstecken.
wir sollten alle sofort ins gefängnis gehen, weil wir zukünftige amokläufer sind. ich rufe gleich bei der polizei an
sowas is doch einfach nur lächerlich! jetzt will man in unsere grundrechte zum ersten mal eingreifen aber es wird bei diesem einen mal nicht bleiben. irgendwann haben wir wieder die STASI und leben wieder in der DDR. wenn ich fertig mit schule und ausbildung bin werde ich wohl auswandern müssen um weiterhin meine spiele genießen zu dürfen.
in der schule ist es ja nun schon soweit das wir texte zur analyse bekommen in denen gegen die "Killerspiele" und deren konsumenten gehetzt wird. da frage ich mich: Wo bleibt die demokratie in diesem land?
ich schäme mich wirklich in deutschland leben zu müssen wenn sich selbsternannte experte um alles kümmern wollen.
natürlich haben die angehörigen mein vollstes mitgefühl aber nur weil die medien sagen spiele sind schuld muss das nich sein.
@alle spielehasser: fangt an euch mit dem zu beschäftigen was ihr verbieten wollt und bildet dann eure meinung!
ist es nicht herrlich was in deutschland abgeht?
selbsternannte experten wollen alles verbieten und/oder überwachen. die gemeinschaft der spieler(die einen sehr großen teil in deutschland mittlerweile ausmacht) wird nicht zu diesem thema gefragt und muss nur einstecken.
wir sollten alle sofort ins gefängnis gehen, weil wir zukünftige amokläufer sind. ich rufe gleich bei der polizei an
sowas is doch einfach nur lächerlich! jetzt will man in unsere grundrechte zum ersten mal eingreifen aber es wird bei diesem einen mal nicht bleiben. irgendwann haben wir wieder die STASI und leben wieder in der DDR. wenn ich fertig mit schule und ausbildung bin werde ich wohl auswandern müssen um weiterhin meine spiele genießen zu dürfen.
in der schule ist es ja nun schon soweit das wir texte zur analyse bekommen in denen gegen die "Killerspiele" und deren konsumenten gehetzt wird. da frage ich mich: Wo bleibt die demokratie in diesem land?
ich schäme mich wirklich in deutschland leben zu müssen wenn sich selbsternannte experte um alles kümmern wollen.
natürlich haben die angehörigen mein vollstes mitgefühl aber nur weil die medien sagen spiele sind schuld muss das nich sein.
@alle spielehasser: fangt an euch mit dem zu beschäftigen was ihr verbieten wollt und bildet dann eure meinung!
.
hmm ob die Waffenlobby was damit zu tun hat?]
, ich habe meine Meinung darüber und auf mein Recht auf "Freiheit" lasse ich mich nicht berauben, darunter verstehe ich auch "Gewalt" Spiele zu spielen!