S
slash72
Gast
AW: News - Emsdetten: "Killerspiele sind pervers!" - Schünemann mit fraglichem Vorstoß
Oje, ein armer Irrer. Mehr kann man dazu nicht sagen...
Oje, ein armer Irrer. Mehr kann man dazu nicht sagen...
Brat_Maxe am 09.12.2006 11:10 schrieb:nein der liebe Herr Beckstein hebt auch noch elegant sein Bein auf alle Opfer von Kinderpornografie, was für ihn sicherlich kein Problem darstellt, weil die ja auch eine Minderheit sind, die ihm nicht genügend Stimmen einbringt (bzw. lebenslang traumatisiert sind und deshalb gar nicht zur Wahl gehen), um ihnen irgendeine Beachtung zu schenken.
Wie wäre es denn, den Kerl einfach mal ohne Anspruch auf Rente auf die Straße zu setzen? Ach geht nicht, Indemnität/Immunität! Na wenn er schon ein gesetzlich zugesichertes Recht auf inkompetent-populistisch-hetzerische Äußerungen hat, dann sollte man ihm das natürlich auch nicht aberkennen und es sollte sich erst recht keiner aus dem Bereich der Politik dazu äußern.
Vielleicht sollte man so einen Menschen bemitleiden, aber irgendwie schaffe ich das nicht (vor allem, wenn ich bedenke, dass er dafür bezahlt wird).
Ich finde es wirklich traurig, dass inzwischen fast jeder Mensch mit erfolgreichem Schulabschluss eine bessere Argumentationsweise gelernt hat, als unsere Herrn Politiker, die argumentationstechnische Elite des Staates, sie an den Tag legen.
SYSTEM am 08.12.2006 16:45 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Wünsch ich mir jetzt schon wenn jemand in mein Haus einbrechen würde und der das Pech hat das ich da bin, dann sollte ich doch das Recht haben so viel Gewalt wie ich für nötig halte gegen diesen Einbrecher Einzusetzten wie ich für richtig halte um mein Leben und meine Wertsachen zu schützen. Und wenn ich einen von 2 erwische sollte ich ihn auch foltern dürfen um den 2. täter dingfest zu machen. Zumindestens sollte ich ihm ungestraft folter androhen können. Ohne das ich das je machen wollte, aber ich sollte zumndestens die möglichkeit bekommen.Jaschka am 09.12.2006 12:17 schrieb:was fürn spiel hat der den gesehen? manhunt? Postal? Postal 2?
meiner meinung die solln mal die spiel SPIELEN oder solln sich die scheisse die die da labbern in den arsch stecken und in dem fall wenn eine razzia bei mir stattfindet, wünsche ich mir ein gesetzt wie in California wo man jemanden erschiessen kan wenn jemand dein grundstück betrit und dann solln mich die zwei Sucin Sins(Russisch^^) mich besuchen kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Razzien wären so oder so nicht realisierbar, besonders wenn man bedenkt wie viele Bundesbürger doch solche Spiele besitzen, legal erworben haben, und jahrelang nicht gesetzlich belangt werden konnten, weil der Besitz von nicht beschlagnahmten Spielen schlichtweg niemals illegal war. Man stelle sich nur das konfuse Szenario vor: Spieler werden strenger gejagt als Schwarzarbeiter, Drogendealer, Hartz4-Betrüger oder Menschen die ihre toten Kinder in der Kühltruhe lagern. Also wirklich, so etwas ist einfach unrealistisch. Unsere Regierung bekommt nicht einmal ein Rauchverbot durchgesetzt, da wollen die mal eben brutale Spiele flächendeckend verbieten und die Kunden am Kauf hindern? Unmöglich.C-Lan-marine am 09.12.2006 12:05 schrieb:SYSTEM am 08.12.2006 16:45 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ist das krass!! Razzien haben die Polizisten nichts besseres zu tun als von Haus zu Haus zu rennen und Spiele sicherzustellen?? Was soll dieser scheiß der Mann hat nichtmal gespielt und in welchem Scheißspiel kriegt man Punkte für quälen ?? Ein paar unter Millionen vllt. diese dämlichen sturen Politiker ich kanns nicht mehr hören![]()
www.gamer-sind-keine-verbrecher.de sag ich nur!!!
mfg
Frage: Habt ihr beiden einen an der Waffel, oder seit ihr einfach nur zwei kleine Kinder, die gerne auf dem PC vom großen Bruder gaaaanz geheim GTA gespielt haben? IHR seid eine SCHANDE für die Gamer und unsere friedlichen Versuche unser Hobby zu erklären. Also wirklich, ihr Früchtchen seid genau DAS Klischee, was die Politiker gerne sehen, bzw. ihr seid DAS Produkt, was "Killerpsiele" in den Augen der Abgeordneten produzieren. Wirklich eine Schande. Wie hier zuvor schon jemand sagte: "Feuer mit Benzin löschen".SchumiGSG9 am 09.12.2006 12:23 schrieb:Das Wünsch ich mir jetzt schon wenn jemand in mein Haus einbrechen würde und der das Pech hat das ich da bin, dann sollte ich doch das Recht haben so viel Gewalt wie ich für nötig halte gegen diesen Einbrecher Einzusetzten wie ich für richtig halte um mein Leben und meine Wertsachen zu schützen. Und wenn ich einen von 2 erwische sollte ich ihn auch foltern dürfen um den 2. täter dingfest zu machen. Zumindestens sollte ich ihm ungestraft folter androhen können. Ohne das ich das je machen wollte, aber ich sollte zumndestens die möglichkeit bekommen.Jaschka am 09.12.2006 12:17 schrieb:was fürn spiel hat der den gesehen? manhunt? Postal? Postal 2?
meiner meinung die solln mal die spiel SPIELEN oder solln sich die scheisse die die da labbern in den arsch stecken und in dem fall wenn eine razzia bei mir stattfindet, wünsche ich mir ein gesetzt wie in California wo man jemanden erschiessen kan wenn jemand dein grundstück betrit und dann solln mich die zwei Sucin Sins(Russisch^^) mich besuchen kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eX2tremiousU am 09.12.2006 12:35 schrieb:Frage: Habt ihr beiden einen an der Waffel, oder seit ihr einfach nur zwei kleine Kinder, die gerne auf dem PC vom großen Bruder gaaaanz geheim GTA gespielt haben? IHR seid eine SCHANDE für die Gamer und unsere friedlichen Versuche unser Hobby zu erklären. Also wirklich, ihr Früchtchen seid genau DAS Klischee, was die Politiker gerne sehen, bzw. ihr seid DAS Produkt, was "Killerpsiele" in den Augen der Abgeordneten produzieren. Wirklich eine Schande. Wie hier zuvor schon jemand sagte: "Feuer mit Benzin löschen".SchumiGSG9 am 09.12.2006 12:23 schrieb:Das Wünsch ich mir jetzt schon wenn jemand in mein Haus einbrechen würde und der das Pech hat das ich da bin, dann sollte ich doch das Recht haben so viel Gewalt wie ich für nötig halte gegen diesen Einbrecher Einzusetzten wie ich für richtig halte um mein Leben und meine Wertsachen zu schützen. Und wenn ich einen von 2 erwische sollte ich ihn auch foltern dürfen um den 2. täter dingfest zu machen. Zumindestens sollte ich ihm ungestraft folter androhen können. Ohne das ich das je machen wollte, aber ich sollte zumndestens die möglichkeit bekommen.Jaschka am 09.12.2006 12:17 schrieb:was fürn spiel hat der den gesehen? manhunt? Postal? Postal 2?
meiner meinung die solln mal die spiel SPIELEN oder solln sich die scheisse die die da labbern in den arsch stecken und in dem fall wenn eine razzia bei mir stattfindet, wünsche ich mir ein gesetzt wie in California wo man jemanden erschiessen kan wenn jemand dein grundstück betrit und dann solln mich die zwei Sucin Sins(Russisch^^) mich besuchen kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Regards, eX!


Was hat Einbrecherschutz mit Games zu tunSchumiGSG9 am 09.12.2006 12:54 schrieb:lol jeder hat seine Meinung
einige ticken aus und holen sich echte waffen und gehen auf ihre ehmaligen schulen los das hat rein garnichts mit Games zu tun
Es sollten besser Schützenvereine und Anleitungen zum Bombenbauen verboten werden.
Genauso wie man in der öffentlichkeit nicht sex, alkohol oder Rauchen dürfen sollte, könnten ja kleine Kinder die das sehen geschädigt werden auf die die Eltern nicht aufgepasst haben.
Entweder regelt der Staat alles oder gar nichts. Ich möchte auch weiterhin im Media Markt und Co Games Kaufen können die ab 18 sind.
Und so eine Zensur wie bei FarCry durchgeführt ist doch schwachsinnig!
Aber jeder sollte das Recht haben seinen Grund und Boden vor Einbrechern mit allen mitteln zu schützen. (Sein Leben nicht zu vergessen)
...
? abgesehn dafür hättest du wohl eh keine Chance gegen Einbrecher ob mit oder ohne waffe
Spiele sind nicht pervers, sondern die Menschen....SYSTEM am 08.12.2006 16:45 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
eX2tremiousU am 09.12.2006 12:35 schrieb:Frage: Habt ihr beiden einen an der Waffel, oder seit ihr einfach nur zwei kleine Kinder, die gerne auf dem PC vom großen Bruder gaaaanz geheim GTA gespielt haben? IHR seid eine SCHANDE für die Gamer und unsere friedlichen Versuche unser Hobby zu erklären. Also wirklich, ihr Früchtchen seid genau DAS Klischee, was die Politiker gerne sehen, bzw. ihr seid DAS Produkt, was "Killerpsiele" in den Augen der Abgeordneten produzieren. Wirklich eine Schande. Wie hier zuvor schon jemand sagte: "Feuer mit Benzin löschen".SchumiGSG9 am 09.12.2006 12:23 schrieb:Das Wünsch ich mir jetzt schon wenn jemand in mein Haus einbrechen würde und der das Pech hat das ich da bin, dann sollte ich doch das Recht haben so viel Gewalt wie ich für nötig halte gegen diesen Einbrecher Einzusetzten wie ich für richtig halte um mein Leben und meine Wertsachen zu schützen. Und wenn ich einen von 2 erwische sollte ich ihn auch foltern dürfen um den 2. täter dingfest zu machen. Zumindestens sollte ich ihm ungestraft folter androhen können. Ohne das ich das je machen wollte, aber ich sollte zumndestens die möglichkeit bekommen.Jaschka am 09.12.2006 12:17 schrieb:was fürn spiel hat der den gesehen? manhunt? Postal? Postal 2?
meiner meinung die solln mal die spiel SPIELEN oder solln sich die scheisse die die da labbern in den arsch stecken und in dem fall wenn eine razzia bei mir stattfindet, wünsche ich mir ein gesetzt wie in California wo man jemanden erschiessen kan wenn jemand dein grundstück betrit und dann solln mich die zwei Sucin Sins(Russisch^^) mich besuchen kommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Regards, eX!
Also bleib ma lockerLordGosarII am 09.12.2006 16:31 schrieb:So, Schnauze voll, ich habe dem Herren mal eine Mail geschickt mit folgendem Wortlaut:
Guten Tag Herr Schünemann,
ich kann und will Ihrer Argumentation betreffs der sog. "Killerspiele" nicht folgen.
Das grösste Problem sind doch eindeutig überforderte Eltern, die keinerlei Kenntnisse über die Spiele der
Kinder haben. Gewiss, solche Spielen gehören eindeutig nicht in Kinderhand, aber ich lasse mir nicht von der Politik verbieten, welche Spiele ich privat nutze.
Ich bin aktiver Pazifist und gegen Krieg jeder Art und trotzdem spiele ich sog. Killerspiele. Wieso? Weil ich durchaus zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann, mag sie noch so realistisch sein.
Videospiele sind auch ein Wirtschaftsfaktor und in Deutschland haben wir nicht viele dieser international anerkannten Gamedesigner, denn Duetschland hat im internationalen vergleich signifikante Schwächen.
Die IT-Branche wurde hier immer vernachlässigt.
Hier ist das Motto "Vom Mod zum Job" durchaus angebracht.
Aber wenigstens kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, daß in meinen Waschräumen keine Kokainspuren gefunden werden können, weil ich schlichtweg soetwas nicht nutze, ganz im Gegenteil zum Bundestag und den Waschräumen dort.
Bevor ich mir also mein Dorn aus dem Auge ziehen lasse, möchte ich von den Politikern fordern, erstmal den Balken aus Ihren Augen ziehen zu lassen und im eigenen Hinterhof aufzuräumen.
Meinen Sie wirklich, so werden Sie die Jugend zur Politik ziehen können?
Durch solche pervertierten Argumentationen von ahnungslosen und nichtswissenden Menschen ist der Vergleich, meines Erachtens, zur "Volksverhetzung" nicht weit, so leid es mir auch tut.
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Obwohl ich bezweifel, daß Sie auch nur eine Minute hierzu vergeuden, wünsche ich Ihnen trotz allem noch einen ruhigen und besonnen Tag.
Martin Herrmann
Jaschka am 09.12.2006 16:43 schrieb:komma klar junge,wenn du meinen joke nicht verstehts ist deine sache,
