• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos-Spiele 2002: Hitman 2-Termin / Praetorians / Tomb Raider-6-Premiere

Haudy1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wer schon mal einen ersten Blick hinter dem PC Spiel Tomb Raider 6 sehen will kann sich ab heute in der neuen Screen... über erste Details des Spiels informieren. Am anfang des Spieles soll man wie bei Dark Project oder Metal Gear Solid keine aufmerksam keit erregen und die gegner leise ausschalten. Also wer es bis heute abend nicht mehr abwarten will holt sich die neue Screen.......(Ich will ja keine schleichwerbung machen).

PS: PC Games ist das immer noch das beste Magazin über Computerspiele. Das soll keine einschleimerei sein.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38590
 
gehts denen noch gut ??? ich hab hier 2 RIESENGROSSE werbungen für Hitman 2 ... mit einem riesigen schriftzug auf welchem steht:

"AB MÄRZ IM HANDEL" März !!!!

und jetzt verschieben die das ganze auf herbst ??????? WAS FÄLLT DENEN EIN !!!

gibt es eigentlich noch irgendwelche spiele entwickler die das zeug dazu haben ein GUTES Spiel auf den markt zu bringen ??

seit HALF - LIFE (und CS) gibt es keinen guten ego shooter mehr !!

aufbaustrategie und echtzeitstrategie bringt auch nix gscheites mehr .. !!!!! WO BLEIBEN DIE GUTEN SPIELE ?? JEDE GUTE IDEE WIRD DERMASSEN VERSAUT.....

und dann noch termine verschieben auf über ein halbes jahr, nachdem man es für den märz promotet hat.
 
gehts denen noch gut ??? ich hab hier 2 RIESENGROSSE werbungen für Hitman 2 ... mit einem riesigen schriftzug auf welchem steht:

"AB MÄRZ IM HANDEL" März !!!!

und jetzt verschieben die das ganze auf herbst ??????? WAS FÄLLT DENEN EIN !!!

gibt es eigentlich noch irgendwelche spiele entwickler die das zeug dazu haben ein GUTES Spiel auf den markt zu bringen ??

seit HALF - LIFE (und CS) gibt es keinen guten ego shooter mehr !!

aufbaustrategie und echtzeitstrategie bringt auch nix gscheites mehr .. !!!!! WO BLEIBEN DIE GUTEN SPIELE ?? JEDE GUTE IDEE WIRD DERMASSEN VERSAUT.....

und dann noch termine verschieben auf über ein halbes jahr, nachdem man es für den märz promotet hat.
 
Ích verstehe nicht ganz, was dein Problem ist. Die Qualität von Spielen leidet doch nicht unter einer Terminverschiebung, im Gegenteil, meist kommen letztendlich ausgereiftere Spiele dabei raus. Und außerdem bin ich der Meinung, dass es, gerade in letzter Zeit, doch einige gute Ego-Shooter gab (AVP2, RTCW, MOHAA, etc.)
 
Ich finde auch das in letzter zeit doch gute Ego Shooter rausgekommen sind. Und das mit den Terminverschiebungen kommt richtig oft vor so das man vorher schon damit rechnen kann wenn der termin kurz beforsteht das sich das Spiel doch noch herauszögert gutes beispiel Hitman 2, Anno 1503, Max Payne auch dt. version etc.
 
gehts denen noch gut ??? ich hab hier 2 RIESENGROSSE werbungen für Hitman 2 ... mit einem riesigen schriftzug auf welchem steht:

"AB MÄRZ IM HANDEL" März !!!!

und jetzt verschieben die das ganze auf herbst ??????? WAS FÄLLT DENEN EIN !!!

gibt es eigentlich noch irgendwelche spiele entwickler die das zeug dazu haben ein GUTES Spiel auf den markt zu bringen ??

seit HALF - LIFE (und CS) gibt es keinen guten ego shooter mehr !!

aufbaustrategie und echtzeitstrategie bringt auch nix gscheites mehr .. !!!!! WO BLEIBEN DIE GUTEN SPIELE ?? JEDE GUTE IDEE WIRD DERMASSEN VERSAUT.....

und dann noch termine verschieben auf über ein halbes jahr, nachdem man es für den märz promotet hat.
 
nach Half-Life kommen wirklich super Spiele raus !

Action: RtCW, MoH, Clive Barker´s Undying, Soldier of Fortune, Kingpin, Aliens versus Predator 1-2 und viele mehr !

Strategie: Battle Realms, Empire Earth .

du hast wahrscheinlich außer Half-Life nix mehr gezockt.
 
Also das mit der Verschiebung finde ich so richtig bescheuert. Da gebe ich euch recht, was denken die sich? Erst mal das Spiel für Ende März anpreisen und dann einfach ein halbes Jahr verschieben... ARGHH!
 
Zurück