• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos - neuer Anstrich

Killtech

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.340
Reaktionspunkte
0
Sieht meiner Meinung nach nicht besonders toll aus! Das alte Logo fand ich besser!

MfG
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203380
 
[l]am 01.08.03 um 17:14 schrieb Killtech:[/l]
Sieht meiner Meinung nach nicht besonders toll aus! Das alte Logo fand ich besser!

MfG

Ich fand das alte zwar auch besser, aber jetzt brauchen sie wenigstens keine Wegweiser mehr zu ihrem Messestand aufstellen ;)
 
Neues Logo, na und? Dadurch werden die Spiele auch nicht besser. Statt solcher wirklich sinnlosen Änderungen (Wie schon Infogrames -> Atari) sollte mal lieber an Qualität und Austattung gedacht werden.
 
[l]am 01.08.03 um 17:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Neues Logo, na und? Dadurch werden die Spiele auch nicht besser. Statt solcher wirklich sinnlosen Änderungen (Wie schon Infogrames -> Atari) sollte mal lieber an Qualität und Austattung gedacht werden.
Recht hast du! Vielleicht wollen die ganzen Firmen ihr altes, schlechtes (?) Image dadurch abschütteln?! ;)
 
[l]am 01.08.03 um 17:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Neues Logo, na und? Dadurch werden die Spiele auch nicht besser. Statt solcher wirklich sinnlosen Änderungen (Wie schon Infogrames -> Atari) sollte mal lieber an Qualität und Austattung gedacht werden.
Stimmt. Und wenn dieses neue Logo auf die "Kunden von heute" abzielt (?), scheine ich wohl von gestern zu sein. ;)
Nicht dass ich vom alten begeistert war, aber das ist ja mindestens genauso einfallslos.
 
Das ganze geht mir am hintern vorbei. Ganz schön sinnlose themen pcg ... eigentlich egal ob alte logo oder neue, alle beide sehen scheisse aus. UND EHRLICHGESAGT IST DAS GANZE AUCH SCHEISSEGAL!!! LOGOS BRINGEN NICHTS. Es kommt darauf an wie die entwickeln.
 
Zurück