• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Das Schicksal eines ganz besonderen Fan-Lieblings wurde nach 24 Jahren endlich geklärt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Registriert
08.09.2022
Beiträge
3.119
Reaktionspunkte
34
Wenn es um Kim geht was bitte soll dann das erste Bild ? Clickbait weil man bei ner hübschen Frau eher drauf klickt ? Oder was ?
 
Wenn es um Kim geht was bitte soll dann das erste Bild ? Clickbait weil man bei ner hübschen Frau eher drauf klickt ? Oder was ?
Das Bild ist von Starfleet Academy, also der Serie um die es geht. Aber du hast recht, ein Bild von Kim währe sicher besser gewesen. Mann muss aber auch betonen, dass die Artikel von PCG in letzter Zeit viel besser geworden sind. Ich als Treki fand diesen Artikel sogar interessant.
 
Das Bild ist von Starfleet Academy, also der Serie um die es geht. Aber du hast recht, ein Bild von Kim währe sicher besser gewesen. Mann muss aber auch betonen, dass die Artikel von PCG in letzter Zeit viel besser geworden sind. Ich als Treki fand diesen Artikel sogar interessant.

Hä ? Besser geworden ? Les dir mal das https://forum.pcgames.de/threads/ec...eide-im-fantasy-gewand.9436134/#post-10543353 durch und dann les mal die Bewertungen bei Steam . Der Autor scheint ja nichtmal zu wissen wie schlecht bewertet dieses Spiel ist . Nur mal so als Beispiel
 
nur ist der inhalt der news so nicht richtig wie wir aus der serie ja wissen war harry in den folgen endspiel ja schon cap. und von daaus ist es nicht mehr weit zum admiral

und mal so wild reingefragt : wie viele beförderungen gab es überhaupt auf dem schiff? mir fällt nur eine ein tom paris der rest der crew hat 7 jahre lang den selben rang
 
Hä ? Besser geworden ? Les dir mal das https://forum.pcgames.de/threads/ec...eide-im-fantasy-gewand.9436134/#post-10543353 durch und dann les mal die Bewertungen bei Steam . Der Autor scheint ja nichtmal zu wissen wie schlecht bewertet dieses Spiel ist . Nur mal so als Beispiel
Sorry, aber ich gebe nicht viel auf Steam bewertungen. Annika hat das Spiel wenigstens durchgespielt und nicht nach einer Stunde Spielen eine Bewertung abgegeben. Ausserdem ist es ein kleines Indie Spiel das erst gestern erschienen ist. Ich habe mir Videos angeschaut, dafür ist es echt gut. Kein AAAA Spiel, aber sehr gute Grafik. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
 
nur ist der inhalt der news so nicht richtig wie wir aus der serie ja wissen war harry in den folgen endspiel ja schon cap. und von daaus ist es nicht mehr weit zum admiral

und mal so wild reingefragt : wie viele beförderungen gab es überhaupt auf dem schiff? mir fällt nur eine ein tom paris der rest der crew hat 7 jahre lang den selben rang
Streng genommen wurde B'Elanna Torres zur Chefingenieur "befördert". Sie gehörte ja vorher zum Maquis. Genau so wie Chakotay.
 
nee nicht unbedingt sie hat ihren rebellenrang ja behalten genau wie chakotay
Ich weiss jetzt nicht, was du mit Rebellenrang genau meinst.Tatsache ist, dass vorher beide nicht bei Starfleet waren, ich glaube B'Elanna ist sogar von der Akademy geflogen und Chakotay hatte Starfleet für den Maquis verlassen, und Janeway hat sie "Befördert". Chakotay wurde erster Offizier und B'Elanna Chefingenieur (nicht von anfang an). Beide habe auch Starfleet Uniformen bekommen mit Starfleet Rangabzeichen. Beide haben dem Maqis abgeschwohren.
 
Zurück