News - Eidos - neuer Anstrich

Killtech

Bekanntes Gesicht
Sieht meiner Meinung nach nicht besonders toll aus! Das alte Logo fand ich besser!

MfG

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203380

Puschkin

Erfahrener Benutzer
[l]am 01.08.03 um 17:14 schrieb Killtech:[/l]
Sieht meiner Meinung nach nicht besonders toll aus! Das alte Logo fand ich besser!

MfG

Ich fand das alte zwar auch besser, aber jetzt brauchen sie wenigstens keine Wegweiser mehr zu ihrem Messestand aufstellen ;)

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Neues Logo, na und? Dadurch werden die Spiele auch nicht besser. Statt solcher wirklich sinnlosen Änderungen (Wie schon Infogrames -> Atari) sollte mal lieber an Qualität und Austattung gedacht werden.

spassiger

Bekanntes Gesicht
[l]am 01.08.03 um 17:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Neues Logo, na und? Dadurch werden die Spiele auch nicht besser. Statt solcher wirklich sinnlosen Änderungen (Wie schon Infogrames -> Atari) sollte mal lieber an Qualität und Austattung gedacht werden.
Recht hast du! Vielleicht wollen die ganzen Firmen ihr altes, schlechtes (?) Image dadurch abschütteln?! ;)

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
[l]am 01.08.03 um 17:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Stimmt. Und wenn dieses neue Logo auf die "Kunden von heute" abzielt (?), scheine ich wohl von gestern zu sein. ;)
Nicht dass ich vom alten begeistert war, aber das ist ja mindestens genauso einfallslos.

LeheL

Neuer Benutzer
Das ganze geht mir am hintern vorbei. Ganz schön sinnlose themen pcg ... eigentlich egal ob alte logo oder neue, alle beide sehen scheisse aus. UND EHRLICHGESAGT IST DAS GANZE AUCH SCHEISSEGAL!!! LOGOS BRINGEN NICHTS. Es kommt darauf an wie die entwickeln.

Oben Unten