• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Hardware-Anforderungen

Wieso noch keine neue Hardware kaufen? Für ein Spiel, das lediglich aus ein paar Artworks besteht genügt auch ein alter Dia-Projektor. Die sollen doch endlich zugeben, dass die Verzögerung aus Angst vor einer Blamage (veraltete Grafik und Storyline) immer weiter ausgedehnt wird. Ich frage mich eigentlich, welcher Investor bei über 4 Jahren Entwicklungszeit noch Kapital in ein Projekt investiert, an welches selbst die eingefleischtesten Fans nicht mehr glauben.

Hehe...da kann ich biomachine nur voll und ganz zustimmen...DukeNukem ForNever...wer um Himmels willen will denn das Dingens noch haben...aber da wird Kohle reingebuttert ohne Ende...vielleicht is dieses Projekt auch bloss n guter Steuerausgleich für ne amerikanische Mafiosofamilie (eine Firma, die nur rote Zahlen schreibt macht sich da ganz gut...nich;)) ?
 
Wieso noch keine neue Hardware kaufen? Für ein Spiel, das lediglich aus ein paar Artworks besteht genügt auch ein alter Dia-Projektor. Die sollen doch endlich zugeben, dass die Verzögerung aus Angst vor einer Blamage (veraltete Grafik und Storyline) immer weiter ausgedehnt wird. Ich frage mich eigentlich, welcher Investor bei über 4 Jahren Entwicklungszeit noch Kapital in ein Projekt investiert, an welches selbst die eingefleischtesten Fans nicht mehr glauben.

Hehe...da kann ich biomachine nur voll und ganz zustimmen...DukeNukem ForNever...wer um Himmels willen will denn das Dingens noch haben...aber da wird Kohle reingebuttert ohne Ende...vielleicht is dieses Projekt auch bloss n guter Steuerausgleich für ne amerikanische Mafiosofamilie (eine Firma, die nur rote Zahlen schreibt macht sich da ganz gut...nich;)) ?
erinnert mich ein bisschen an daikatana.
erst heissmachen und einem dann den letzten schrott andrehen.
wobei ich auch langsam glaube das es bei duke nukem wohl nur beim heissmachen bleibt.
 
Wieso noch keine neue Hardware kaufen? Für ein Spiel, das lediglich aus ein paar Artworks besteht genügt auch ein alter Dia-Projektor. Die sollen doch endlich zugeben, dass die Verzögerung aus Angst vor einer Blamage (veraltete Grafik und Storyline) immer weiter ausgedehnt wird. Ich frage mich eigentlich, welcher Investor bei über 4 Jahren Entwicklungszeit noch Kapital in ein Projekt investiert, an welches selbst die eingefleischtesten Fans nicht mehr glauben.

Hehe...da kann ich biomachine nur voll und ganz zustimmen...DukeNukem ForNever...wer um Himmels willen will denn das Dingens noch haben...aber da wird Kohle reingebuttert ohne Ende...vielleicht is dieses Projekt auch bloss n guter Steuerausgleich für ne amerikanische Mafiosofamilie (eine Firma, die nur rote Zahlen schreibt macht sich da ganz gut...nich;)) ?



Tja komischerweise wird Duke Nukem Forever in einigen Most Wanted Charts immer noch oben aufgeführt, was bedeutet, daß das Intresse an dem Titel nach all den Jahren :) immer noch hoch ist !!!!
Das ist genauso wie mit Halo jeder meckert über das Spiel, aber wenn es dann endlich erscheint ist das interesse auf einmal riesengross und jeder will es haben. Das wird bei Duke Nukem Forever nicht anders sein !!!!
Ich habs vor 3 Jahren bei Okaysoft vorbestellt und ich werde es mir auch kaufen, egal wie lange es noch dauert und wie alt die Grafik sein mag, Grafik ist nicht alles !!!!!


Gruss Johnny
 
Wenn schon solche Meldungen kommen kanns nicht mehr lange dauern !!! :)

Gruss Johnny

[/quote]ich glaube nicht, tim.
denn er sacht ja noch brauchste keine neue hardware kaufen.
also kann es sich nur noch um weitere 4 jahre handeln :)
dann zock ich schon doom4 oder 5
und wenn es dieses jahr tatsächlich noch kommt, kauf ich es mir schon aus gnatz nich.ich lass mich doch nich jahrelang für blöd verkaufen.und wer solange das spiel zurückhält wird schon seine gründe haben das spiel is scheisse.
 
die denken auch wir haben ne erlaubniss zum geld drucken!!

Stimmt! So sehe ich das auch! Für mich hört sich dass so an wie wenn die Typen von 3D Relams meinen, man soll sich schon mal den neuesten PC anschaffen um Duke spielen zu können! Leichte Panikmache!

Oder wie andere Meber schon sagten tönen die vielleicht nur herum um das Spiel im Gespräch zu halten!

Was regt ihr euch so auf? Das ab und zu (so jedes Jahr) mal ein Spiel erscheint für das es sich empfielt aufzurüsten ist doch allmählich Standard, ich weiss gar nicht was es euch so aufregt. (Nein, ich schwimme nicht im Geld)

Und die Leute von 3DRealms haben doch ganz ausdrücklich gesagt : FÜR DEN DUKE JETZT NOCH NICHT AUFRÜSTEN!.

Wer lesen kann...

Vordack
 
Und die Leute von 3DRealms haben doch ganz ausdrücklich gesagt : FÜR DEN DUKE JETZT NOCH NICHT AUFRÜSTEN!.

Wer lesen kann...

Vordack

Ja und außer lesen sollte man noch den Sinn eines Textes verstehen! Es wird damit gemeint dass man jetzt keine Hardware kaufen soll weil jene dann sowieso wieder veraltet ist! (wenn der Duke herauskommt) Also ist es schon ein Kaufbefehl du Checker!
 
Hehe, Gott sei Dank hab ich mir seit 2003 keine Hardware gekauft weil ich immer noch auf den Duke warte ;)
 
Zurück