die denken auch wir haben ne erlaubniss zum geld drucken!!
Wieso? Bis zum Erscheinungstermin in 3 Jahren liegt das doch schon unter dem Standard.
Mfg SMB_Horny
Wieso? Bis zum Erscheinungstermin in 3 Jahren liegt das doch schon unter dem Standard.
Mfg SMB_Horny
Wieso noch keine neue Hardware kaufen? Für ein Spiel, das lediglich aus ein paar Artworks besteht genügt auch ein alter Dia-Projektor. Die sollen doch endlich zugeben, dass die Verzögerung aus Angst vor einer Blamage (veraltete Grafik und Storyline) immer weiter ausgedehnt wird. Ich frage mich eigentlich, welcher Investor bei über 4 Jahren Entwicklungszeit noch Kapital in ein Projekt investiert, an welches selbst die eingefleischtesten Fans nicht mehr glauben.
erinnert mich ein bisschen an daikatana.Wieso noch keine neue Hardware kaufen? Für ein Spiel, das lediglich aus ein paar Artworks besteht genügt auch ein alter Dia-Projektor. Die sollen doch endlich zugeben, dass die Verzögerung aus Angst vor einer Blamage (veraltete Grafik und Storyline) immer weiter ausgedehnt wird. Ich frage mich eigentlich, welcher Investor bei über 4 Jahren Entwicklungszeit noch Kapital in ein Projekt investiert, an welches selbst die eingefleischtesten Fans nicht mehr glauben.
Hehe...da kann ich biomachine nur voll und ganz zustimmen...DukeNukem ForNever...wer um Himmels willen will denn das Dingens noch haben...aber da wird Kohle reingebuttert ohne Ende...vielleicht is dieses Projekt auch bloss n guter Steuerausgleich für ne amerikanische Mafiosofamilie (eine Firma, die nur rote Zahlen schreibt macht sich da ganz gut...nich) ?
Wieso noch keine neue Hardware kaufen? Für ein Spiel, das lediglich aus ein paar Artworks besteht genügt auch ein alter Dia-Projektor. Die sollen doch endlich zugeben, dass die Verzögerung aus Angst vor einer Blamage (veraltete Grafik und Storyline) immer weiter ausgedehnt wird. Ich frage mich eigentlich, welcher Investor bei über 4 Jahren Entwicklungszeit noch Kapital in ein Projekt investiert, an welches selbst die eingefleischtesten Fans nicht mehr glauben.
Hehe...da kann ich biomachine nur voll und ganz zustimmen...DukeNukem ForNever...wer um Himmels willen will denn das Dingens noch haben...aber da wird Kohle reingebuttert ohne Ende...vielleicht is dieses Projekt auch bloss n guter Steuerausgleich für ne amerikanische Mafiosofamilie (eine Firma, die nur rote Zahlen schreibt macht sich da ganz gut...nich) ?
Stimmt! So sehe ich das auch! Für mich hört sich dass so an wie wenn die Typen von 3D Relams meinen, man soll sich schon mal den neuesten PC anschaffen um Duke spielen zu können! Leichte Panikmache!
Oder wie andere Meber schon sagten tönen die vielleicht nur herum um das Spiel im Gespräch zu halten!
Und die Leute von 3DRealms haben doch ganz ausdrücklich gesagt : FÜR DEN DUKE JETZT NOCH NICHT AUFRÜSTEN!.
Wer lesen kann...
Vordack
JohnnyKnoxville21 am 16.01.2003 13:41 schrieb:Wenn schon solche Meldungen kommen kanns nicht mehr lange dauern !!!
Gruss Johnny