• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

AW:

Ich verstehs irgendwie nicht. Ein Großteil der Community glaubt nicht mehr an ein Release von DNF, aber denoch wird bei einer DNF-News gepostet was das Zeug hält.


Wenn es irgendwann released werden sollte, dann tippe ich auf eine Wertung zwischen 70 und 80%. War bisher immer so, dass die Spiele, die ewig lange gebraucht haben, keine herausragenden Spiele waren, wenngleich die meisten aber gut waren, bzw. sehr gut, wie im Falle von The Witcher oder Stalker.
Und ich würd 3DRealms gerne mal vor's Schienbein treten. Einfach, weil es mir eine gewisse Befriedigung verschafft. :B
 
AW:

Endlich eine konkrete Meldung direkt von 3D-Realms - das gibt doch Hoffnung für diejenigen, die ihre ganze Jugend mit der Warterei auf besagtes Spiel verbracht haben :)

Unser Freund Duke sieht auf dem Bild zumindest so aus als würde er möglichst bald wieder ein paar Aliens in den Arsch treten wollen - das gibt Zuversicht!
 
AW:

Tunzer am 19.12.2007 11:10 schrieb:
Du meinst die veröffentlichen den Teaser garnicht
sondern nur das Bild?
Wäre ein ziemlich schlechter Running Gag -.-

Kann Passieren, dann kommt wieder ein schlecht zusammengeschnipselter Trailer mit Scenen aus DN x486 :B und einem anderen Hintergrund.

Nönö ich glaub bei DNF nichts was ich nicht sehe.
 
AW:

Muradin2 am 19.12.2007 11:17 schrieb:
Wenn es irgendwann released werden sollte, dann tippe ich auf eine Wertung zwischen 70 und 80%. War bisher immer so, dass die Spiele, die ewig lange gebraucht haben, keine herausragenden Spiele waren, wenngleich die meisten aber gut waren, bzw. sehr gut, wie im Falle von The Witcher oder Stalker.
Beim Duke sind mir Innovationen egal - und keiner wird wohl ernsthaft daran glauben, dass das Spiel welche bieten wird (Sachen wie benutzbare Toiletten oder Automaten gab es ja auch schon in Prey oder Max Payne). Ich erhoffe mir einfach einen skurrilen, humorvollen und schlicht sexistisch überzeichneten Ego-Shooter, der die klassische Rollenverteilung aus der Steinzeit wieder in die Neuzeit überträgt: Frauen sind seelenloses Anschauungsmaterial, und der Duke freut sich über diesen Umstand. Blöde Sprüche, Stripclubs, heiße Bunnies, groteske Schweinealiens und das wohlige Gefühl, ein riesiges Klischee interaktiv bestreiten zu können. Ich will keine Innovation, sondern nur reichlich Originalität. Und bereits die alten Dukes boten reichlich davon.

Regards, eX!
 
AW:

Here is an update that George Broussard made online this evening:

Guys just to manage expectations...
This is a teaser. It's not a full blown trailer like the 2001 trailer (but something like that is coming). I tried to be clear about that in the message board post, so just bear in mind that it's a teaser :)

Enjoy.

www.3drealms.com
 
AW:

ich fänds ehrlich gesagt fast schon bedauernswert, wenn da wirklich was kommen würde.
ein niemals- erscheinendes- dnf ist so ziemlich die letzte konstante, in unserer schnelllebiegen branche und hatte als solche schon fast was beruhigendes. :(
 
AW:

Kandinata am 19.12.2007 11:46 schrieb:
eX2tremiousU am 19.12.2007 11:28 schrieb:

Was soll man dazu wieder groß sagen, eX hats wiedermal auf den Punkt gebracht was wir FANS uns wünschen ;)


Dem stimme ich bedingungslos zu!
Das was eX sagte erwarte ich ebenfalls vom neuen Duke.Und wie ich es sagt.Er wird kommen und er wird gut.Auf seine Art und Weise.Ich bin auf jeden Fall von Anfang an ein Fan gewese und habe auf allen Systemen den Duke und seine Abenteuer gezockt.
Ich freue mich darauf den wenn eines Kult ist dann ist es der Duke!

Legenden sterben nie!
 
AW:

Das Thema Dnf langweilt mich langsam und glaubt ihr echt nachdem uns in den letzten 10 Jahren nur häppchenweise so "Mini-Screenshots" vorgelegt wurden, das dieser Teaser etwas bedeutet???
Mich würds echt nicht wundern wenn der nur 3 Sekunden dauert und wir mind. weitere Jahre warten! Macht jetzt keinen Hype daraus nur weil die uns einen Teaser vorlegen!
 
AW:

eX2tremiousU am 19.12.2007 11:28 schrieb:
Muradin2 am 19.12.2007 11:17 schrieb:
Wenn es irgendwann released werden sollte, dann tippe ich auf eine Wertung zwischen 70 und 80%. War bisher immer so, dass die Spiele, die ewig lange gebraucht haben, keine herausragenden Spiele waren, wenngleich die meisten aber gut waren, bzw. sehr gut, wie im Falle von The Witcher oder Stalker.
Beim Duke sind mir Innovationen egal - und keiner wird wohl ernsthaft daran glauben, dass das Spiel welche bieten wird (Sachen wie benutzbare Toiletten oder Automaten gab es ja auch schon in Prey oder Max Payne). Ich erhoffe mir einfach einen skurrilen, humorvollen und schlicht sexistisch überzeichneten Ego-Shooter, der die klassische Rollenverteilung aus der Steinzeit wieder in die Neuzeit überträgt: Frauen sind seelenloses Anschauungsmaterial, und der Duke freut sich über diesen Umstand. Blöde Sprüche, Stripclubs, heiße Bunnies, groteske Schweinealiens und das wohlige Gefühl, ein riesiges Klischee interaktiv bestreiten zu können. Ich will keine Innovation, sondern nur reichlich Originalität. Und bereits die alten Dukes boten reichlich davon.

Regards, eX!


Innovationen an sich sind mir ohnehin egal. Es gab bisher kein Spiel, welches das Genre mit Innovationen revolutionierte. DNF wird da ja nicht anders sein.
 
AW:

andi263 am 19.12.2007 12:20 schrieb:
Macht jetzt keinen Hype daraus nur weil die uns einen Teaser vorlegen!
Der Hype besteht eigentlich schon seit fast einem Jahrzehnt. Kein anderes Spiel hielt sich wegen der lächerlichen Entwicklerstatements und Gerüchte länger in Medien. Man muss sich nur vor Augen führen, dass der Titel noch immer im Gedächtnis vieler Menschen ist, obwohl es seit 6 Jahren keine neuen Videos, und ganz genau 2 zweifelhafte Bilder zum Spiel gab. Ein Hype, der auf Vorfreude, Frust, Enttäuschung, Spot und Hoffnung fußt, macht ein Spiel international interessanter, als so manche PR-Hure, von der es pro Tag 5 neue Bilder und 2 neue Videos gibt. Der Hype ist da, vielleicht bricht jetzt nur wieder verstärkt durch. 3D-Realms hat auf merkwürdige und unkonventionell lächerliche Art das geschafft, was sonst kaum ein Entwickler vollbringen konnte: Ein Spiel in den Medien zu halten, obwohl es praktisch keine Infos oder Materialien zum Titel gibt. Guckt euch doch nur die News an: Pro Eintrag mindestens 40 Kommentare. Klar, die meisten meckern und sagen, dass die sich nicht für den Duke interessieren, aber die interessieren sich wohl doch für den Duke, weil die sonst nicht auf "Antworten" geklickt hätten. Die wissen wer der Duke ist, und die kennen den Namen des Spiels. Das ist weitaus mehr, als sich so manch anderer Entwickler von der Kundenbasis erhoffen kann... ;) =)

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 19.12.2007 12:30 schrieb:
andi263 am 19.12.2007 12:20 schrieb:
Macht jetzt keinen Hype daraus nur weil die uns einen Teaser vorlegen!
Der Hype besteht eigentlich schon seit fast einem Jahrzehnt. Kein anderes Spiel hielt sich wegen der lächerlichen Entwicklerstatements und Gerüchte länger in Medien. Man muss sich nur vor Augen führen, dass der Titel noch immer im Gedächtnis vieler Menschen ist, obwohl es seit 6 Jahren keine neuen Videos, und ganz genau 2 zweifelhafte Bilder zum Spiel gab. Ein Hype, der auf Vorfreude, Frust, Enttäuschung, Spot und Hoffnung fußt, macht ein Spiel international interessanter, als so manche PR-Hure, von der es pro Tag 5 neue Bilder und 2 neue Videos gibt. Der Hype ist da, vielleicht bricht jetzt nur wieder verstärkt durch. 3D-Realms hat auf merkwürdige und unkonventionell lächerliche Art das geschafft, was sonst kaum ein Entwickler vollbringen konnte: Ein Spiel in den Medien zu halten, obwohl es praktisch keine Infos oder Materialien zum Titel gibt. Guckt euch doch nur die News an: Pro Eintrag mindestens 40 Kommentare. Klar, die meisten meckern und sagen, dass die sich nicht für den Duke interessieren, aber die interessieren sich wohl doch für den Duke, weil die sonst nicht auf "Antworten" geklickt hätten. Die wissen wer der Duke ist, und die kennen den Namen des Spiels. Das ist weitaus mehr, als sich so manch anderer Entwickler von der Kundenbasis erhoffen kann... ;) =)

Regards, eX!

dito!
 
AW:

So, das ist genau das was ich von dem Teaser erwartet hab! Wie ich mir schon dachte!
Ich find der ist lächerlich denn er sagt überhaupt nichts aus! Hab schon viel bessere Teaser gesehen, den hätten die sich auch sparen können und die haben sich auch nicht mal ein bißchen Mühe für den Teaser gegeben.
Nichts für ungut, aber solang nicht ein ungefäres Release Datum bekannt ist interessiert mich dar Game überhaupt nicht - nicht nach 10 Jahren Wartezeit!
Doch wenns irgendwann mal kommen sollte werd ichs mir natürlich holen:)
 
AW:

andi263 am 19.12.2007 14:28 schrieb:
So, das ist genau das was ich von dem Teaser erwartet hab! Wie ich mir schon dachte!
Ich find der ist lächerlich denn er sagt überhaupt nichts aus! Hab schon viel bessere Teaser gesehen, den hätten die sich auch sparen können und die haben sich auch nicht mal ein bißchen Mühe für den Teaser gegeben.
Nichts für ungut, aber solang nicht ein ungefäres Release Datum bekannt ist interessiert mich dar Game überhaupt nicht - nicht nach 10 Jahren Wartezeit!
Doch wenns irgendwann mal kommen sollte werd ichs mir natürlich holen:)

Ich hoff das war ironisch gemeint... :B
 
AW:

andi263 am 19.12.2007 14:28 schrieb:
So, das ist genau das was ich von dem Teaser erwartet hab! Wie ich mir schon dachte!
Ich find der ist lächerlich denn er sagt überhaupt nichts aus! Hab schon viel bessere Teaser gesehen, den hätten die sich auch sparen können und die haben sich auch nicht mal ein bißchen Mühe für den Teaser gegeben.
Nichts für ungut, aber solang nicht ein ungefäres Release Datum bekannt ist interessiert mich dar Game überhaupt nicht - nicht nach 10 Jahren Wartezeit!
Doch wenns irgendwann mal kommen sollte werd ichs mir natürlich holen:)
Find ich auch. Der offizielle Trailer des Fans auf YouTube - der deutlich als Fake zu erkennen ist - , hat mich auch enttäuscht. :-D ;)

Regards, eX!
 
AW:

"The server is too busy at the moment. Please try again later." Das Board is etwas überlastet - kein Wunder ;) Ist ja auch unglaublich - nach all den Jahren.
 
AW:

Ich frag mich gerade wie die den Trailer veröffentlichen wollen ?
Der Ansturm würde sogar Youtube ausschalten. Vielleicht auf Rapidshare ?

mfg
 
Zurück