• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

AW:

N- Traxx schrieb:
]Wer kündigt den schon einen Trailer an ?

das macht heute lächerlicherweise fast jeder.
egal wie unbedeutend der titel auch sein mag..

NuBeOrNotNuBe am 19.12.2007 08:41 schrieb:
Glaube ich auch. Da es aber mal hiess, dass sie erst Werbung machen, kurz bevor der Duke released wird (ein halbes Jahr vorher glaubs),

das war immer noch stalker. ;)

zum thema:
warten wirs ab, ob und wenn ja was denn da kommt.
ich würd nicht in allzu grosse euphorie verfallen, dazu ist die "ankündigung" wieder zu dubios.
zuzutrauen ist den jungs aber mittlerweile wohl alles. :-D

AW:

Das wäre ja echt schon ein Weltwunder wenn das Spiel noch erscheinen würde. Ich glaube da ja eigentlich nicht mehr dran.

AW:

Denke aber das noch ein weilchen dauert bis zum Release.jedoch sieht das Bild schon sehr gut aus und könnte auch eine ingame Grafik sein,was ich auch vermute. :)

AW:

Ich glaubs erst wenn bei mir der Ladebildschirm fürs erste Level auf meinem Monitor erscheint...aber es soll ja noch Zeichen und Wunder geben...

AW:

Halleluja!
Endlich eine Newsmeldung die wirklich von 3DRealms kommt, und nicht von einem "Insider" der sich ganz tolle Information selber ausgedacht hat.

Das Bild sieht eig. ganz nett aus.

AW: News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

ach was solls...ankündigung für ein trailer, goldmeldung oder screenshot....ES IST DER DUKE MAN!!!! da ist jede news ein fest. i

ch erinnere mich noch dunkel an die ankündigung von dnf 1997...da durfte ich grad mal legal schnaps trinken....und jetzt bin ich kurz vor 30....ich bin schon echt froh, wenn ich noch die betaphase erlebe :-D

all hail 2 the duke...screenshots sehen schon mal klasse aus...oder wie der duke sagen würde: dam i'm looking good :-D

AW:

crackajack am 19.12.2007 09:35 schrieb:
Endlich eine Newsmeldung die wirklich von 3DRealms kommt, und nicht von einem "Insider" der sich ganz tolle Information selber ausgedacht hat.
Das beweist eigentlich nur, dass alle "Insider" in den letzten Jahren recht hatten und der Duke wirklich kommt. ;)

AW:

Bonkic am 19.12.2007 09:04 schrieb:
N- Traxx schrieb:
]Wer kündigt den schon einen Trailer an ?

Wenns dann ein Trailer wär, dann könnte an den ja auch ankündigen, aber nen Teaser ankündigen? Meh...
Morgen dann die Terminankündigung für nen Veröffentlichungstermin von nem Thumbnail eines Adventskalendars, in dessen 24. Türchen ein Screenshot ist. Aber nur in VGA, für FullRes muss man sich registrieren...

AW: News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

AUDILORD42 am 19.12.2007 09:52 schrieb:
ach was solls...ankündigung für ein trailer, goldmeldung oder screenshot....ES IST DER DUKE MAN!!!! da ist jede news ein fest. i

ch erinnere mich noch dunkel an die ankündigung von dnf 1997...da durfte ich grad mal legal schnaps trinken....und jetzt bin ich kurz vor 30....ich bin schon echt froh, wenn ich noch die betaphase erlebe :-D

all hail 2 the duke...screenshots sehen schon mal klasse aus...oder wie der duke sagen würde: dam i'm looking good :-D

kommt mir bekannt vor :)
habe die hoffnung nie aufgegeben dass der duke kommt...jetzt kannes sich nur noch um jahre handeln...ich hoffe nicht dass die seit der ankündigung am Teaser gearbeitet haben :)

ich schätz man wird den Duke beim Bankdrücken sehen, danach steht er auf, lässt nen coolen Spruch los & das wars...oder sagt dass DNF nie kommen wird & das alles nur vearsche war :)

Hat jemand daran gezweifelt? Ich nicht!

kennyzdead am 19.12.2007 10:11 schrieb:
oder sagt dass DNF nie kommen wird & das alles nur vearsche war :)
oh man...ob es dann dieselbe selbstmordwelle wie bei der trennung der beatles gibt? :B

ich sollte mit den entwicklern mal über marketingstrategien reden. mit dem duke könnte man glaub so alles verkaufen, da selbst nur bei einem screenshotrelease eine so große resonanz folgt. das könnte in etwa so aussehen: "ein wasserlochstecher??? was soll ich damit....wie...der duke würde ihn auch kaufen....ich nehm 10" :-D

Junge, Junge wie die Zeit vergeht. Ich hatte ja gedacht es sei bald Weihnachten, dabei haben wir schon wieder April.
Man wird nicht jünger. :)

Vielleicht wird ja heute Abend endlich ein Grund enthüllt, um mal wieder etwas Geld in den PC zu stecken (so quasi aus Mitleid *g*)...der Duke würde eine Investition vielleicht lohnenswerter erscheinen lassen, als der Rotz der letzten Wochen. Aber natürlich erst dann, wenn das Ding auch im Regal und von halbwegs kompetenten Leuten getestet wurde. *g*

Regards, eX!

AW:

bustasbass am 19.12.2007 09:59 schrieb:
Wenns dann ein Trailer wär, dann könnte an den ja auch ankündigen, aber nen Teaser ankündigen? Meh...

Demnächst im Kino der neue Trailer zu Herr der Ringe 4 !!!!!! :-D

AW:

Ich lasse euch ALLE, ausnahmslos aus!!!
Ich verfolge die Diskussion von DNF seit 2001
hier auf PCGAMES.de und jeder, wirklich jeder
sagte: "GAG! Der Duke kommt nie!!" .. "Wenn der
kommt, bin ich schon lange tot" usw :)
Nun? Was sagt ihr jetzt? Leichtgläubige!

AW:

Du meinst die veröffentlichen den Teaser garnicht
sondern nur das Bild?
Wäre ein ziemlich schlechter Running Gag -.-

AW:

Tunzer am 19.12.2007 11:03 schrieb:
Ich lasse euch ALLE, ausnahmslos aus!!!
Ich verfolge die Diskussion von DNF seit 2001
hier auf PCGAMES.de und jeder, wirklich jeder
sagte: "GAG! Der Duke kommt nie!!" .. "Wenn der
kommt, bin ich schon lange tot" usw :)
Nun? Was sagt ihr jetzt? Leichtgläubige!
das du die richtigen worte wählen solltest, damit dich keiner auslacht... :B

Zurück