• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

AW:

HI!

HARHAR!!! WENN er jetz doch kommt :-D und :finger: an alle Kritiker und Schwarzseher vom Duke!

"It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum."


bye,TheDude.
 
AW: News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

*weint* :X
 
AW: News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!

Also ich interessiere mich erst wieder für den Duke, wenn das Game auch wirklich im Laden steht.
Hups, wie komme ich denn hier in den Thread? ^^ ;)
 
AW:

Postal-Dude am 19.12.2007 16:23 schrieb:
HI!

HARHAR!!! WENN er jetz doch kommt :-D und :finger: an alle Kritiker und Schwarzseher vom Duke!

"It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum."


bye,TheDude.

Mit dem Spruch würde ich warten bis das Spiel in den Läden steht.
Gerade beim Duke darf man mißtrauisch sein und bleiben
 
AW:

Leute, Leute... :-D
Wie könnt ihr nur schlecht über DNF reden?

Es existiert praktisch noch kein richtiger Trailer, aber das Game ist jetzt schon
KULT... :]

Wie wäre es mit einem Eintrag in die PCGAMES Hall of Fame!

Duke, we all luv u... :]
 
AW:

Lil-K38 am 19.12.2007 17:20 schrieb:
Es existiert praktisch noch kein richtiger Trailer, aber das Game ist jetzt schon
KULT... :]

Nein, die unsäglichen Pannen bei der entwicklung sind Kult und der Charakter des Duke natürlich auch, aber das Spiel, welches ja noch keiner kennt, keineswegs
 
AW:

Also DNF ist ja keineswegs das einzige Duke Nukem Spiel... Duke Nukem ist natürlich KULT!!!
 
AW:

Hallo da draussen,

anscheinend soll das video um 19:00h online sein, weiss nicht, ob nach US- oder Europazeit:

"Heute um 19.00 Uhr will 3D Realms den ersten Spiele-Trailer von Duke Nukem Forever seit 2001 veröffentlichen - basierend auf der aktuell im Einsatz befindlichen 3D-Engine. "

http://www.3drealms.com/news/2007/12/dnf_teaser_video.html
 
AW:

borg1971 am 19.12.2007 18:10 schrieb:
Hallo da draussen,

anscheinend soll das video um 19:00h online sein, weiss nicht, ob nach US- oder Europazeit:

"Heute um 19.00 Uhr will 3D Realms den ersten Spiele-Trailer von Duke Nukem Forever seit 2001 veröffentlichen - basierend auf der aktuell im Einsatz befindlichen 3D-Engine. "

http://www.3drealms.com/news/2007/12/dnf_teaser_video.html



der Teaser ist draussen!
und damn i'm teased,

geiler Spruch am schluss :finger:
 
AW:

N-Traxx am 19.12.2007 18:46 schrieb:
Yeeeaa Its all but done :B

Eindeutig die Doom3 Engine :-D Gruslig :-D

Schön, bei gameshack geht nichts. alternative links wären schön. :P

Für ein Spiel, das seit 10 Jahren angekündigt bzw. in der Entwicklung ist... finde ich das öffentliche Interesse sehr erschreckend. Server, die unten sind, unerträgliche Antwortseiten usw... Herzlichen Glückwunsch, Herr Boussard! Ein Beben geht durchs Netz! (ernst gemeint)
 
AW:

The Teaser its done :-D

http://www.consolewars.eu/news/18933/teaser_zu_duke_nukem_forever/
 
AW:

Und hat der Teaser die Erwartungen erfüllt?
Ja, da ich laut 3DRealms ja keinen richtigen Trailer erwarten durfte.

Es ist ein richtiger Teaser, der es einmal mehr spannend macht, wie der Duke nun eigentlich sein wird.

Hat es mich umgehauen?

Hmm. Nö. Aber es sieht besser aus als 2001 ;)
 
AW:

der sieht ja aus wie bruce willis nur mit blondem haar.
haar sieht kacke aus (sorry ist aber so)
aber so lange die ladys im spiel nicht so ausschauen ist es ja kein problem. :-D
 
AW: News - Duke Forever: Der Duke lebt! Trailerankündigung und obercooler Screenshot zu Duke Nukem Forever!
 
Zurück